Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. Juni 2016

Polinnen über mir...

Also, ich denke, in der Wohnung über mir sind Polinnen^^... als Polen vorhin das Tor geschossen hat, hat's nämlich über mir an der Decke getrampelt... :-)))


Bin gespannt, was ich noch vom Halbfinale sehe, bzw. ob ich das Endspiel sehen kann (wenn Deutschland Europameister wird :-)) )... komme ja am Sonntag wieder in die Wohnung, in der es keinen TV gibt...

Angeblich will der Vermieter mir einen reinstellen, wenn er "aus dem Urlaub zurück" sei, am Mittwoch... aber dann ist das halbe Halbfinale ja schon vorbei... und ich halte den ehrlich gesagt auch nicht unbedingt für glaubwürdig... das war nämlich der, der mir am zweiten Tag in der Wohnung 'nen Fernseher reinstellen wollte, bzw. von nem Kumpel reinstellen lassen wollte blabla...nachdem ich ihn am Anreisetag freundlich darauf aufmerksam machte, dass bei einer Wochenmiete von 400 Ocken ein TV-Gerät echt Standard ist ...

Der Fernseher kam ja nie bei mir an... und ich hatte diese Woche mit ihm gesmst und ihn u.a. gefragt, ob denn inzwischen ein Fernsehgerät in der Wohnung sei, bzw. wenn ich am Sonntag einchecke...

Dabei stellte sich raus, dass es noch keinen TV gibt und die Wohnung gar keinen Kabel- oder Satelliten-Anschluß oder sonst was hat, obwohl da ne Menge Decoder eingestöpselt sind, die bunt leuchten... 

Entweder hat er die Wohnung neu übernommen oder er hat seine Rechnungen für's TV nicht bezahlt, k.A. ... kenne die Umstände ja nicht...


Er will mir aber nen Fernseher reinstellen mit ner Antenne... da bin ich mal gespannt... aber ich würde beinahe Geld darauf wetten, dass er das auch nicht einhält...

Hatte mir schon überlegt, mir selbst nen kleinen TV aus der Quoka für 15 oder 20 Euronen zu besorgen und ne Antenne für nen Twenny aus dem Mediamarkt... ob ich jetzt noch neben Lampen, Uhren, ner Musikanlage, Bettwäsche, Putzzeug, etc. (was ich ja bislang ALLES in den scheißteuren Wohnung auch gebraucht habe!) nen Fernseher spazierenfahre, macht den Kohl auch nicht mehr fett muhahahaha...

Aber ehrlich, bei diesem SCHEISSVERDIENST hier in dieser Kaschemme, bin ich froh, wenn ich die Unkosten wieder rausbekomme, bis ich hier abreise, da hab' ich eigentlich keinen Bock, noch in nen Fernseher (!!) zu investieren, wenn ich schon 400 Euronen Wochenmiete zahle...

Und ich denke, viel mehr als dass ich mit etwas Glück noch die Unkosten hier rausbekomme, wird sich in dieser Absteige in den kommenden beiden Tagen auch nicht mehr tun...


Es ist wirklich ne Frechheit, was ein großer Teil der Vermieter/Betreiber für einen Arsch voll Geld bringt, ehrlich...  

Was mir bei diesen Typen auffällt, ist, dass die sich allesamt blöd stellen und irgendwelche "Dritte" vorschieben, die sich um dieses oder jenes angeblich nicht gekümmert haben, sie selber haben natürlich "keine Ahnung" und sind vollkommen unschuldig an der reklamierten Situation blablabla... oder eben wie der Heini von dieser Wohnung hier, er ist dann auf einmal nicht der Vermieter der Wohnung, wenn man was zu beanstanden hat, aber später dann doch wieder, usw. O.o

So macht das echt keinen Spaß... Hab' da auch längerfristig keinen Bock drauf! Und ich werde diese Tätigkeit ja noch einige Monate machen müssen, um aus dem ganzen kranken Scheiß aussteigen zu können... deshalb habe ich mich entschieden, wenn ich meine Termine komplett abgefahren bin, die ich bis September habe, selbst einen Gewerberaum anzumieten und wieder in meinem eigenen Laden zu arbeiten! Weil ich einfach die Schnauze voll davon habe, mich von den Vermietern verarschen zu lassen, ständig irgendwelchen Hausrat in diese teuren Wohnungen reinschleppen und nach ner Woche wieder rauspöngeln, und eben all diese Sachen wie Lampen, Musikanlage, usw. ständig im Kofferraum spazierenfahren zu müssen... und mich obendrein noch dumm anmachen lassen zu müssen von so nem Arschloch von Vermieter wie dem von dieser Wohnung, wenn ich die Wohnung beanstande, weil's ein asoziales Siffloch ist, in dem fast nix funktioniert...!

Das kann ja wohl echt nicht sein für diese ganze Kohle, die ich dafür abdrücken muß!!! 

Für die Wochenmiete, die ich für eine Wohnung zahle, kann ich die MONATSMIETE für einen Gewerberaum zahlen. den ich direkt vom Vermieter miete...

Da kann ich es mir dann aber für wenig Geld gemütlich machen, es ist sauber, und ich hab' alles so, wie ich es haben möchte und erlebe keine "Überraschungen" mehr, denn ich weiß ja nie, wo ich hinkomme, in welche Terminwohnung, wenn ich eine neue Wohnung anfahre...

Für WENIGER als das Geld, das ich in einem Monat für Terminwohnungen ausgebe, kann ich mir einen Raum selbst mieten, Kaution bezahlen und ihn mit IKEA Krams gemütlich einrichten. Dann muß ich mir diesen Scheiß mit diesen ganzen unverschämten Vermietern nicht mehr geben...

Naja, aber erst mal umziehen, Schulden zurückzahlen ;) und dann die Termine fahren, die noch in meinem Terminkalender stehen...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen