Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. Juni 2016

Bekomme ich allmählich auch einen an der Waffel... ?

Das frage ich mich spätestens heute... O.o Habe ja ein altes Autochen, das noch keine Zentralverriegelung hat. Muß also immer die Türen abschließen. Bzw. eigentlich nur die Fahrertür, da die Hunde auf meiner Seite ein- und aussteigen...

Nun wunder' ich mich täglich, seit wir hier sind, dass meine Fahrertür nicht abgeschlossen ist, wenn wir ins Auto steigen und wegfahren wollen...

Hatte mir aber nicht wirklich was bei gedacht, sondern einfach nur, dass ich dann wohl vergessen habe, abzuschließen....

Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals vergessen zu haben abzuschließen... aber das schien mir rational die einzige Erklärung zu sein...

Gestern stieg ich ins Auto, und wunderte mich, dass ebenfalls auf der Fahrerseite, die Gummidichtung der Tür beschädigt war... sie ist zweigeteilt. Seit gestern. Das obere Stück Gummidichtung baumelt quasi in der "Halterung" in der Karosserie rum... fand ich zwar komisch, aber okay, das Auto ist immerhin 20 Jahre alt! Da werden nun mal Verschleißteile irgendwann porös...

All das sagte mir mein Verstand... vergessen Tür abzuschließen, Verschleiß an der Dichtung...

Aber mein Bauchgefühl sagte mir was anderes...

Gestern Abend, nach unserer Schuhkauftour, habe ich mir vorgenommen, diesmal bewußt drauf zu achten, dass die Fahrertür abgeschlossen ist, wenn ich den Wagen verlasse...

Und ich habe drauf geachtet und ihn verschlossen...

Vorhin nach unserem Kollegagassi mußte ich kurz zum Penny, paar Teile einkaufen, geh' zum Wagen, ist die Fahrertür wieder nicht verschlossen... O.o

Und ich habe mir jetzt mal die Gummidichtung in der Tür angeschaut, die sieht keinesfalls porös aus, sondern so, als sei sie mit einem scharfen Messer durchgeschnitten worden...

Das war schon sehr schräg...

Habe mir mein Hirn zermartert, ob ich gestern nach unserer Schuhkauftour noch irgendwo hingefahren bin... aber bin ich nicht. Ich habe das sogar gebloggt, dass ich mir neue Schlappen gekauft habe... und danach bin ich bis heute früh nicht mehr ins Auto gestiegen...

Das gibt einem natürlich zu denken...

Aber wer bitte sollte in ein uraltes, häßlichesAuto einbrechen wollen, in dem nichts ist, nicht mal ein Radio... ?!?? Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn... !!?! O.o

Andererseits leide ich sicherlich nicht unter Sinneswahrnehmungsstörungen und kann eine verschlossene Autotür durchaus von einer unverschlossenen unterscheiden...

Das ist echt abgefahren...

Habe vorhin die Tür verschlossen, Knopf ist unten...  bin mal gespannt, wie es später beim Kollegagassi ausschaut...


Eure Andrea *mit Fragezeichen über der Stirn...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen