Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 28. Juni 2016

Jo, mein Schild hilft... :-))

Ich hab' tatsächlich keine Guckwichser mehr, seitdem ich mir mein "Schild" gebastelt und an die Tür geklebt habe... ;-)

Entweder war es ne gute Idee oder es ist hier im Haus momentan so ruhig, dass keine Gucker durch die Gegend schleichen... letzteres kann ich auch nicht wirklich ausschließen, denn ich glaube, ich war mind. schon vier mal mit den Hunden draußen, Trepp runter, Trepp hoch, ohne dass ich nen Freier durch's Haus latschen sehen habe...

Habe jetzt jeden Tag was verdient, heute drei Gäste gehabt, einen weiteren mußte ich wegschicken, weil die Dusche nicht nutzbar ist. aber die Miete habe ich bislang immernoch nicht raus. Und das geht natürlich nicht, dass man nach drei Tagen die Unkosten noch nicht raus hat. So ne Woche hat nun mal nur sieben Tage, den halben Anreisetag muß man eh irgendwo wegrechnen, und da muß eigentlich zur Wochenmitte die Kohle für die Unkosten drin sein, damit man auch noch was für sich selbst in die eigene Tasche verdient... man will und kann ja nicht nur für die Unkosten sitzen und poppen!

Ich denke mal, dass das nicht nur meine schlimmste Wohnung ist, sondern vermutlich auch finanziell mein schlechtester Termin wird... schaun' wir mal.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen