Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 17. Juni 2016

Scheiße, Gummi geplatzt...

Könnte abkotzen... Gummi geplatzt beim letzten Gast! Gerade als es richtig schön auf's Ende zuging in der Doggy... O.o Fuck! Mannometer, das ist mir zuletzt vor vielleicht 20 Jahren passiert...

Mir platzen echt nie Gummis...!! :O

Kein Wunder, dass der Präser reißt, wenn man knochentrocken ist und drauf verzichtet, mit Gleitgel zu schmieren, weil's es eh schnell gehen soll... (Quickie).

Naja, denke, habe noch "Glück" gehabt, ist quasi beim Rausziehen passiert und so wie es ausschaut kaum was reingekommen, den meisten Siff konnte ich direkt mit nem Zewa wegputzen, quasi im selben Augenblick, als es passiert ist... trotzdem scheiß Gefühl! Aber war ein junger Typ, seit Jahren die selbe Freundin lol und kein Seuchenvogel... ist zumindest schon mal etwas beruhigend O.o

Man, ich muß echt mit Flutschi schmieren... oft lasse ich das weg, wenn der Schwanz auch so "irgendwie" reingeht ohne Gleitgel. Aber wenn man zu trocken ist, ist das für's Gummi ungefähr so als würde man immer wieder mit dem Autoreifen ne Bordsteinkante mitnehmen... irgendwann macht's auch peng! Schön blöd für nen Profi, was... ?!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen