Da sieht man mal wieder deutlich, in welcher Situation sich das GROS der Prostituierten wirklich befindet! Denn die mit Abstand allermeisten Prostituierten (ca. 90%) sind Ausländerinnen, vorwiegend aus Osteuropa. Die haben keine Wohnung in Deutschland. Die sprechen oft nicht mal Deutsch. Und die sind genauso von den Launen der Vermieter (Betreiber) abhängig, wie ich es momentan in diesem Fall bin... mal wieder bestes Beispiel. Die paar deutschen "selbstbestimmten, freiwilligen" O.o Huren, die ihre Konditionen und sonstige Bedingungen aushandeln können, wie sie lustig sind, z.B. weil sie den Betreibern einfach den Stinkefinger zeigen und nach Hause fahren und sich leger was anderes suchen können, sind Ausnahmen, und liegen im Promillebereich... So wie mir momentan geht es den MEISTEN Prostituierten in Deutschland... und das ist wirklich keine schöne Situation.
Prostitution ist eine Falle... jedenfalls für die Prostituierten!
Eure Andrea
Ein paar Worte zu meinem Blog...
Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.
Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))
Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.
Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...
Eure Andrea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen