Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 21. Juni 2016

Krasse Gäste...

Hey Ihr Lieben, Ihr habt's sicherlich schon gemerkt, momentan sind meine Ambitionen, über die Gäste zu bloggen, eher gering... dabei weiß ich ja, dass das mit zu den Themen gehört, die als Blogthema am meisten gewünscht sind;) liegt im Augenblick vor allem daran, dass es zum einen so viele Gäste sind (heute ist bislang, ich muß schon beinahe sagen, GsD, mal ein bischen ruhiger). Wenn ich dann mal dazu komme, mich hinzusetzen und was zu schreiben, weiß ich eigentlich gar nicht, über welchen Freier ich bloggen soll. Irgendwie sind die hier auch alle sehr ähnlich. Fast alle extrem eklig. Schrieb ich ja schon. Und zum anderen liegt's auch daran, dass ich mich gar nicht weiter mit denen befassen möchte, sobald ich die wieder los bin, sie zur Tür raus sind und ich geduscht und desinfiziert bin. In dem Augenblick sind die Typen für mich vergessen. Kann mich danach nicht mal mehr an die Gesichter erinnern. Anders hältste das echt nicht aus. Echt krass, dass es in einer Region, in einer Stadt, auf einem Termin, gleich so viele ekelhafte, widerliche Typen gibt, die irgendwie alle das selbe wollen... O.o

Wie gesagt, ich kann's nicht so genau sagen, woran das eigentlich liegt, aber ich finde die Typen allein durch den Dialekt am Telefon schon extrem unangenehm. Ist zwar i.wie blöd, weiß ich. Ist aber so. Ich empfinde es so und mich gruselt dieser starke geknödelte Slang schon, wenn ich die bloß am Hörer habe, aber da können die ja auch nix dafür. Die sprechen nun mal eben diesen Dialekt und sind damit groß geworden. Ich werde jetzt aber nicht schreiben, wo ich gerade bin lol aber ich bin nicht in Sachsen (hahaha ;-) da wäre mir wahrscheinlich noch jeder Ossi-Dialekt lieber :D). Ich merke, wie ich schon unbewußt etwas gechillter werde, wenn ich mal ne Ausnahme am Telefon hab', der nicht diesen Slang drauf hat... Bin echt froh, wenn ich aus dieser Region wieder fort bin und werde auch nicht mehr hier her fahren. Okay, das liegt nun wirklich nicht am Dialekt, sondern echt daran, dass die hier alle so widerliche Wünsche haben, mit denen ich gar nicht warm werde, genauso wenig eben wie mit diesen Typen selbst.

Naja, weiß man erst, wenn man's ausprobiert hat, gell... ?! War hier ja auch noch nie in dieser Stadt...

Ich denke ziemlich sicher, meine bevorzugte Region zm Anschaffen, wird die sein, in der wir auf unserem letzten Termin waren... aber nun habe ich ja erst mal bis in den Herbst rein Termine in etlichen anderen Städten bis auf die Wiederholung übernächste Woche.


Mein letzter Gast gestern war noch so ziemlich das kleinste Übel, von dem, womit ich hier so konfrontiert bin...

Der hatte mich am Telefon schon endlos genervt, dachte sogar mal zwischenzeitlich, das sei nur ein Telefonwichser. Der kam aber dann tatsächlich und ich mußte zwei Mal hinschauen, und ihn fragen, wie alt er eigentlich ist, als er zur Tür rein kam... O.o

Es war 18 [achtzehn] Jahre jung... ! und ein "Jüngelchen"....

Der hätte also per se schon mal mein Sohn sein können...

Am Telefon hatte der sich wesentlich älter angehört, hätte ihn auf 30-40 Jahre geschätzt von der Stimme her. Lag aber auch an dem starken Dialekt. Ich denke er war türkischstämmig oder so ähnlich, aber der starke hiesige Dialekt hat seinen gebürtigen/familiären Akzent komplett überlagert. Aber egal.

Jedenfalls dachte ich, ich bin im falschen Film, denn der wollte das Maso-hardcore-Programm, zumindest für das, was ich hier tue... normale, gediegene Soft-Prostitution, sage ich mal. Für ein Dominastudio wäre es natürlich nicht hardcore, aber für den normalen Servicebereich, den ich eigentlich abdecke schon.

Er wollte Schmerzen und Demütigung... und der Bub war kein Weichei! Hardcore Brustwarzen-Behandlung, zwirbeln und mit Klammern, wollte, dass ich ihm in den Mund spucke, wollte geschlagen werden, Facesitting und dass ich mich mit meinem gesamten Gewicht auf seinen Brustkorb hocke und ihm die Luft nehme, und meine Füße massieren und ablecken... und hatte dabei die gesamte Zeit über 'nen Dauerständer.

Hatte mich zwar für nen kleinen Moment gefragt, ob ich das wirklich will, so was mit so nem Jüngelchen zu machen, aber habe mich dann dafür entschieden. Nicht vorrangig wegen der Kohle, sondern weil er eben erwachsen ist, bzw. volljährig. Der kann und darf Entscheidungen treffen, Verträge abschließen, autofahren, heiraten, bei der Bank nen Kreditvertrag für ein Auto oder ein Haus unterschreiben,... also sollte ihm zugestanden sein, entscheiden zu können, was er mit seinem Geld bei ner Nutte machen will.

Der Bub war mir noch lieber als die ganzen anderen widerlichen Typen hier, die eigentlich -Ekel weiche- durch die Bank an mir rumschlabbern wollen, aber ich habe mich auch gefragt, was muß da in seinem Leben schiefgelaufen sein, in seiner Erziehung, mit der Mutter, mit den Eltern... dass der so jung so drauf ist!? Krasse Scheiße, ehrlich... Naja, letztendlich ist es mir egal. Aber der tat mir i.wie fast schon leid... so jung und schon so kaputt...

Bin dann mal gespannt, wie die Freier in unserer nächsten Stadt sind, die ist immerhin knapp 200 km von dieser Wohnung entfernt. Lasse mich überraschen... aber freue mich in jedem Fall jetzt schon, wenn wir wieder zurück in der Terminwohnung sind, aus der wie hier hergekommen sind...^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen