Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 22. Juni 2016

Jo, bütschken grenzüberschreitend...

Sind die hier wie gesagt echt alle... bestes Bsp. ist mein letzter Gast vorhin. Er kam mit 30 Euro. Er wußte aber nicht mehr auf welche Annonce. Vermute, dass er auf die Annonce im kostenlosen Anzeigenportal kam, denn dort biete ich den 30er Quickie ja an... Das Portal läuft aber hier eher weniger. Hier kommen die auf's Bezahlportal. Die 30er Nummer wird meist von total jg. Typen in Anspruch genommen, meist von Studenten. Aber die gibt's hier im idyllischen Schlumpfhausen hinter den sieben Bergen i.wie nicht...

Habe hier so gut wie keine jungen Gästen (u30), die meisten sind Opa's bzw. PreOpa's, aber eben i.wie Opa-Typen. Ist mir auch alles recht...

Mein kleinster Gast hier war bislang ein 40er, der größte ein 60er. Die zahlen hier fast alle 60 für die halbe Std. Bin ich auch echt froh. Denn mit DENEN hier ne Std. (!), so wie die drauf sind, das möchte ich mir lieber nicht vorstellen, ehrlich...

Naja, die 30er dürfen sich aber bei mir aussuchen, "was" sie für nen Quickie wollen, GV, Blow Job oder Tittenfick. Die nehmen fast alle  a oder b lol. Alles gut. Ist halt ne schnelle Nummer, max. 10 Min. Und diese Quickies haben mich schon oft gerettet und mir gutes Geld gebracht, weil sie sich summiert haben. Nur 3 von denen am Tag ist auch fast n' Hunni, sind auch fast 3000 Euronen im Monat nur durch schnelle Ex- und Hopp-Nummern zum Druckablass, die nebenher mitgehen, so muß man das mal sehen...

Und auch die 30er, bekommen bei mir natürlich ein Getränk und dürfen vorher und nachher ins Bad. Sind genauso zahlende Kunden wie die Halbstundengäste oder die Std.gäste.

Aber er hier (der Letzte) hätte offenbar noch gern "geknuddelt" und was er noch alles wollte, wenn ich ihn für die dreißig gelassen hätte... O.o (was bei denen im Klartext heißt, rumgrabbeln, zwischen die Beine gehen, rumfummeln, im Gesicht rummachen und versuchen zu küssen). NO! Geht natürlich nicht! (Küssen sowieso schon drei Mal nicht, auch NICHT, wenn mir jemand 1000 EUR cash hinlegen würde!! die ich wirklich gut gebräuchen könnte... naja, würde aber eh niemand machen, gibt genug Kolleginnen, da bekommen sie das inclusiv ab 50 Euro!). Den hab' ich also gleich mal auf den richtigen Weg geführt lol. Gab also "nur" nen Quickie in der Doggy, und das finde ich schon wirklich fair für 30 Ocken!!!

Biete ihm danach das Bad an, hat er angenommen. Ich sah, dass er auf die Dusche zusteuerte O.o und legte ihm schon demonstrativ ein kleines GÄSTEHANDTUCH auf's WASCHBECKEN! (wie gesagt, wir haben NUR kurz gepoppt!). Nee, als ich raus war, schloß er die Tür hinter sich und ging unter die DUSCHE... ein 30er Gast!


Naja, auch das meine ich damit, dass die hier echt "grenzüberschreitend" sind... aber in erster Linie bezieht sich das auf die Matratze...

Normalerweise fragen die meisten Gäste vorher, ob sie mich z.B. zwischen den Beinen anfassen dürfen... (und meistens sag' ich sogar ja, auch wenn ich es nicht mag... aber die bringen mir wenigstens noch einen gewissen RESPEKT mit ihrer Frage entgegen, da fühlt man sich nicht gleich wie so'n Stück abgehangenes Fleisch beim Metzger...) Aber die Gäste hier nicht! Die bedienen sich einfach, wie und wo sie wollen... O.o

Die Typen hier sind echt krass, im Kleinen wie im Großen... man könnte sie auch ungehobelt nennen... kein Quentchen Benimm, Anstand, Respekt,... aber wenn ich mir hier die Gegend anschaue, wundert mich das auch nicht wirklich... einigen wir uns auf "Bauern" lol...

Bislang hatte ich wirklich nur 2 [ZWEI!] Gäste, die als Gäste für mich okay waren... wozu dieser Quickie jetzt auch noch gehörte. Die anderen Männer will ich echt nicht mehr wiedersehen in diesem Leben...

Naja, dreieinhalb Tage noch, dann habe ich es hier geschafft, puh... !

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen