Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 22. Juni 2016

Hab' keinen Bock meeehr... !!!!

Oh man ey...!!!! Hier gibt's echt NUR Spacken!!!! Einer beschissener als der andere... :-((

Hab' echt keinen Bock mehr...

Was sind das bloß für krasse Arschlöcher... ? Mannometer...

Wenn ich schon meinen Wohnungsschlüssel für unsere neue private Wohnung hätte, würde ich den Termin jetzt abbrechen und nach Hause fahren, glaube ich...

Ich mag hier echt nicht mehr...

Naja, aber das geht ja leider nicht... bin immernoch eine "Wohnungslose", wenn man so will, obwohl ich inzwischen seit nem geschlagenen halben Jahr die Miete für unsere neue Wohnung bezahle... :-/

Die Gäste hier sind richtig, richtig schwierig... (und das sage ICH, als Professionelle, mit gefühlten hunderttausend Jahren "Berufserfahrung"!!)

Der letzte war auch schon wieder so'n Fall, ey...

Mönsch, ich hab' eigentlich gar keinen Bock, über diese Arschlöcher zu bloggen... bin einfach nur froh, wenn die zur Tür raus sind, ich geduscht bin und hoffe bei jedem Klingeln, dass VIELLEICHT mal ein BISCHEN was Normaleres zur Tür rein kommt... O.o

Die kann ich hier am Anfang zum Auftakt auch kaum ein bischen auf Massage und Body to body ziehen, was ich normalerweise gerne mache, und was "eigentlich" sonst auch die Gäste sehr mögen, zum "ankommen", runterkommen,... viele sind ja auch gestresst, wenn sie hier ankommen, manche auch nervös... und überall anders gefällt denen das eigentlich ganz gut... ist ja jetzt nicht so, dass ich mindestens ne Viertelstd. Zeit mit Massage "verplemper", wenn sie ne halbe Std. gebucht haben... ist ja nur ein kleiner, netter Auftakt, auch ein bischen zum gegenseitigen "Beschnuppern", wie ein Aperitif vor dem Dinner, und im Service und im Preis inclusiv. und es ist eben zum Runterkommen auf erotische Weise... diejenigen, die noch keinen Ständer haben, wenn sie sich auf die Matratze legen, haben i.d.R. spätestens bei der Massage und beim Body to body einen...

Aber die Gäste HIER, wollen so viel wie möglich an deftigem Service in kurzer Zeit, keine Minute vertun mit vermeintlich "Überflüssigem" sozusagen... also richtige STRESS-MÄNNER irgendwo.

Hier bist du als Prostituierte echt nur ein Stück Fleisch für diese widerlichen Typen...

Und dann eben diese grenzüberschreitende, fordernde Art obendrein... ätzend ist das.

Ich könnte hier bestenfalls von einem einzigen Gast sagen, dass er sympathisch war... ganz junger Typ, einer von den beiden "leichteren" Fällen... gestern oder vorgestern war der da. Das war's aber auch... sonst wirklich nur richtig unsympathische, gierige, Menschen... furchtbare Wesensart. Werde ich echt nicht mit warm. Auf meinem letzten Termin habe ich SEHR VIELE wirklich sympathische Männer kennengelernt... und auch auf dem Termin davor waren etliche nette, sympathische dabei. Aber hier ist's ne Katastrophe mit den Typen...

Der nächste Widerling ist auch schon im Anmarsch, mit dem hab' ich auch zig Mal telefoniert, und ich denke, der kommt auch in ner Viertelstd., der bringt ne Sektflasche mit und möchte, dass ich ihm die in seinen Arsch schiebe... O.o hoffe nur, die Sektflasche ist geschlossen, sonst wird er womöglich mit dem Teil im Arsch nach Hause gehen müssen O.o wenn die sich festsaugt... leckomio!

Boah ey, krasse Scheiße...

See you, Ihr Lieben!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen