Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 15. Juni 2016

Bitte nicht nachahmen!

Ich muß jetzt noch mal ganz wichtig was schreiben. Und zwar fürchte ich, dass sich vielleicht die ein oder andere junge Dame da draußen, der es finanziell schlecht geht, motiviert fühlen könnte, darüber nachzudenken, sich ebenfalls zu prostituieren, wenn sie die Pics sieht, die ich von der ganzen Kohle eingestellt habe... Solltet Ihr so komische Ideen haben, kann ich wirklich nur an Euch appellieren, BITTE DENKT NICHT MAL DRAN!!!

Das Allerletzte, was ich mit meinem Blog erreichen möchte, ist jemanden "auf den Geschmack" zu bringen, auch anzuschaffen!!!

Noch mal im Klartext: es ist wirklich scheiße, sich zu prostituieren!!! Bitte schlagt Euch ggfs. solche Gedanken wirklich aus dem Kopf!

Dass frau Sex mit wildfremden Typ hat, ist WIRKLICH kein Geld der Welt wert, glaubt es mir bitte!

Prostitution ist KEIN Zuckerschlecken!!!

Laßt Euch bitte nicht darüberhinwegtäuschen, wenn ich z.B. schreibe, dass ich nette, anständige Gäste hatte etc.

Sich von fremden Typen ablecken zu lassen oder wildfremden Männern seine Körperöffnungen für ihre Befriedigung zur Verfügung zu stellen (!) ist so ziemlich das Letzte... !!

Es ist alles andere als schön.... und ich kann nur so cool darüber berichten, weil ich das schon so lange mache, dass ich dahingehend total abgestumpft bin!!! Und weil ich ein absoluter Profi bin!

Das heißt aber NICHT, dass es deswegen in irgendeiner Weise "gut" ist...! NEIN, ist es NICHT!

Wenn man noch ein halbwegs geordnetes Leben hat, kann man seine Probleme auch anders in den Griff kriegen und anders Geld verdienen...

Bitte kommt NICHT auf die saublöde!! Idee, mir das nachzueifern...

Zur Erinnerung: ICH mache das Ganze hier NUR, um mit einer Perspektive aus der Prostitution aussteigen zu können!!!

Und das hier ist das Tagebuch einer Prostituierten...

Wenn Ihr jemals an so was gedacht haben solltet... bitte lest auch die von mir verlinkten Berichte auf der Blog-Startseite, laßt BITTE die Finger von diesem ganzen Mist!!! Da wieder rauszukommen, wenn man einmal mittendrin hängt, ist wesentlich schwieriger als reinzukommen...  

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen