Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 28. Juni 2016

Kleines Lebenszeichen von der Front... =)

Hey Ihr Lieben, glaube, muß doch mal wieder einen Pieps von mir geben...^^ einen etwas verhaltenen Pieps lol aber immerhin... ;-))

Was soll ich Euch sagen, ich schlag' mich halt tapfer in dieser Wohnung... was soll ich auch anderes machen...!?! Habe mich nun auch entschieden, die letzten vier Tage hier noch durchzuhalten...

Ich hab' das Arbeitszimmer und das Bad jetzt sauber und ordentlich, und hier meinen kleinen Aufenthaltsplatz für die Kollega & mich, meinen "Blogger" -und Schlafplatz :-) und sonst rühre ich hier in der Wohnung nichts an...

Werde den Teufel tun und die Bude hier für den Vermieter und meine Nachmieterinnen putzen!!!

(Und dafür noch 'nen Arsch voll Kohle zahlen...! O.o)

Habe aber alles fotografiert und vorhin auch mit dem Vermieter telefoniert, und ihm das mitgeteilt...

(der hatte schon Sorge, dass ich die Fotos von seiner Siffbude ins Internet stellen könnte ;-) )

Vorhin habe ich mal ne Maschine Handtücher gewaschen. Wenigstens die Waschmaschine funktioniert. Aber ich habe nicht mal Ambitionen, in dieser alten Maschine in dem Siffloch hier meine eigene private Wäsche zu waschen *brrr*...

Jo, kann's nur immer wiederholen, und genauso hab' ich's gerad' auch noch mal dem "Vermieter" (der kann sich nicht entscheiden, ob er jetzt der Vermieter ist oder doch nicht O.o ) gesagt, diese Wohnung ist eine absolute Unverschämtheit, zumal für diese Wochenmiete...

Nicht mal die Dusche funktioniert vernünftig!!! Dadurch habe ich vorhin auch einen Gast verloren...

Abgesehen davon, dass der Duschkopf samt Schlauch für die Tonne ist und erneuert werden muß, kommt aus der Dusche nur KALTES Wasser, egal, wie man den Regler einstellt!

Ich kann ja keinen Stundengast, der mehr als 100 Euro zahlt bzw. überhaupt keinen Gast, unter ne eiskalte Dusche stellen... O.o

Das geht mal gar nicht...

Und auch für mich ist das eine Zumutung, ehrlich...

Dem Vermieter oder auch nicht-Vermieter (der schwankt da immer, was oder wer er nun ist) , war das sogar bekannt!! Angeblich wäre aber ein Typ dagewesen, der das repariert hätte blablablubb... ey Alder, arschlecken, hier ist NIX "repariert"! Hier geht in der halben Wohnung kein Licht, aus der Dusche kommt nur kaltes Wasser, bei jedem Schritt durch diese Siffbude bleibe ich mit meinen Schlappen fast am Boden kleben...!!! Mannometer... Hab' dem gesagt, der kann ja herkommen und sich das anschauen... aber er wohnt angeblich zu weit weg...

Der hatte angerufen, um zu fragen, wie es mir geht, was ich grundsätzlich nett finde. Da hatte ich echt das Bedürfnis ein Faß aufzumachen und Tacheless zu reden. Erst verlor er sich in allen möglichen Ausreden und Ausflüchten für den Zustand der Wohnung, und dann wurde er richtig pampig. Ich aber auch! Hab' ihm klar gesagt, dass das so nicht funktioniert... zumal er mir ja eigentlich in 3 Wochen noch eine andere Wohnung in einer anderen Stadt vermieten möchte...

Dass ich hier mit Sicherheit nicht mehr hinkomme, und mir dafür nen alternativen Termin in einer NORMALEN Terminwohnung gesucht habe, weiß er. Und ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich den Termin in seiner anderen Wohnung NUR fahre, wenn er mir einen Teil der Miete für dieses Siffloch hier erstattet! Sonst kann er das komplett mit mir knicken, und ich cancel nicht nur den für hier wiederholt vorgesehenen Termin übernächste Woche, sondern auch den Termin bei ihm danach in der anderen Wohnung... seine Entscheidung.

Ich finde problemlos mit meinen Hunden eine Wohnung...! Mit etwas Vorlauf sowieso, aber ich denke, auch relativ spontan... ich stelle nämlich fest, dass sich die Vermieter selbst nach ner ollen Hure wie mir + 2 Hunden die Finger lecken, wenn es eine DEUTSCHE ist!! Ständig bekomme ich von irgendwo her Terminangebote...! Von BetreiberInnen, die meine Annonce sehen und auch von Leuten, mit denen ich schon telefoniert habe auf der Suche nach Wohnungen, und die wissen, dass ich sogar 2 Hunde dabei habe... Hauptsache DEUTSCH. Das gibt zu denken...

Als ich wieder angefangen habe, Termine zu fahren, befürchtete ich nämlich eher das Gegenteil, dass ich es als "ältere" deutsche Safer-Frau, die keine Konfektion 34 hat, und die obendrein eben mit 2 nicht gerade kleinen Hunden reist, SCHWER haben würde, Wohnungen zu finden...

Aber es kristallisiert sich mehr und mehr raus, dass genau das Gegenteil der Fall ist...ich kann mir im Grunde meine Wohnungen aussuchen! (Ausnahmen gibt es natürlich, z.B. Wohnungen, in denen generell keine Hunde erlaubt sind)

Naja, die 100 Euro, die ich von ihm fordere, will er zwar nicht cash rausrücken, aber man könne das eventuell dann ja mit der nächsten Wochenmiete für die andere Stadt verrechnen blubb...

Bin ich mal gespannt...

Hab' ihm jedenfalls mitgeteilt, dass mir mächtig der Kamm steht... dass ich so ne Wohnung echt noch nicht erlebt habe, dass das meine mit Abstand schlimmste Wohnung ist...

Weiß echt noch nicht, ob ich von dem überhaupt noch mal miete...  mal schaun', vielleicht hat der Vermieter der Wohnung, in die wir am Sonntag für zwei Wochen fahren, auch noch was anderes, in ner anderen Stadt, für danach... zu lange möchte ich momentan auch nicht an einem Ort bleiben... läuft sich irgendwann auch tot... und ich will ja auch in keine der Wohnungen einziehen!

Das Arschloch war mir nämlich eigentlich schon nen Tacken zu pampig am Telefon vorhin... da hat er kurz für nen Moment sein wahres Gesicht gezeigt, und wie er über die Frauen denkt... so kann er mit seinen Rumäninnen und Bulgarinnen sprechen (die verstehen den eh nicht und das wird denen herzlich egal sein, was der labert, Recht haben sie), aber nicht mit mir... Glaube, bei dem laufen nicht alle Räder rund...!! So nem Typen sollte man im Grunde nicht noch seine sauer verdiente Kohle geben...!

Klar, wollen die sich ALLE nur an uns bereichern, logisch. Wollen alle ne Scheibe vom Kuchen abhaben ohne SELBST hinzuhalten... die dummen Nutten bringen die Kohle schon rein! ABER wenn die Wohnung in Ordnung ist und die Frau sich in der Wohnung wohlfühlen kann und der Betreiber sich auch kümmert, gibt man sein Geld dafür natürlich lieber her als für so ein tumbes Arschloch, das solche unzumutbaren Bruchbuden für teuer Geld vermietet, sich um nix kümmert, sich in Ausflüchte redet und dann noch unverschämt wird, wenn frau mal Tacheless redet....

Naja, mal schaun'... ich überleg's mir noch, habe ja noch zwei Wochen Zeit. Und meine BEDINGUNG ist, mind. 100 EUR Mietnachlass in der anderen Wohnung als Entschädigung für DIESE Wohnung hier. Sonst hat sich das für mich eh von allein erledigt und bedarf keiner weiteren Diskussion mehr...

Ziehe hier jetzt i.wie noch die vier Tage durch, und Sonntag reisen wir superfrüh ab, noch in der Nacht.

Fahre nämlich noch mal an meiner alten Wohnung vorbei. Von der habe ich noch den Briefkastenschlüssel behalten, weil ich hoffe, dass da noch für ein paar Tage meine Post eingeworfen wurde/wird, und ich den Schlüssel für mein Postfach erwarte, der noch an diese Adresse geschickt wurde... (wohin sonst??). Ich hoffe also sehr, mein Plan geht auf, der Briefkasten ist nicht irgendwie zugeklebt oder so (glaube aber nicht, dass mein vormaliger Vermieter so was bedacht hat...) und ich finde meine Post in diesem Briefkasten... (danach schicke ich meinem vormaligen Vermieter dann auch noch den Briefkastenschlüssel zu... das pressiert nicht, da er ja nicht mehr vermietet. Er muß die Wohnung ja verkaufen...).

So, aber jetzt ist erst mal rasch Kollegagassi angesagt, es regnet nämlich gerad im Moment nicht...^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen