Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 16. Juni 2016

Weshalb wird dieser Seuchenservice nicht VERBOTEN?

Soeben Anruf, ob oral mit oder ohne "schlucken" wäre... :O :O :O O.o dachte, ich hör' nicht recht, und mußte diesen Vogel mal fragen, ob sie ihm ins Gehirn geschissen haben????

Habe ihm freundlich mitgeteilt, dass bei mir nicht mal ohne Präser was läuft, da ich mir keine Infektion holen möchte...

Okay, er überlegt es sich dann noch mal :D ...

Leck' mich am Arsch, weshalb wird dieser SEUCHENKRAM, dieser ganze ohne Schutz-fick-blas-Dreck in diesem Gewerbe nicht ENDLICH mal ausgemerzt????

Männer, WAS IST LOS MIT EUCH???? Kopf kaputt, häh?? Und Ihr "ohne"-Seuchen-Weiber, was ist los mit Euch???? Wenn Ihr diesen Dreck nicht mit Euch machen lassen würdet, gäbe es solche "Anfragen" gar nicht. Wer sagt das? Ich!! Denn es lehrt die Erfahrung...

Ihr seid so SCHEISSE, ehrlich, ich wünsche Euch die Seuche an den Hals! Ihr seid doch echt total gestörte Kreaturen! Wie kann man bloß so draufkommen????

Ich dachte schon, ich sei tief gesunken mit meinen Mini-Gästen... aber ehrlich, TIEFER als wildfremden Typen den Schwanz ohne Gummi zu lutschen, kann ein Mensch doch gar nicht mehr sinken, oder????

Ich schüttel mich schon, wenn ich solche Fragen nur am Telefon hörte... GsD habe ich HIER so gut wie keine davon...

In meiner nächsten Terminwohnung könnte ich auch noch "Spaß" bekommen, denn meine Vormieterin ist ne totale (sorry) Drecksau... ne Tabulose! Hab' heute mal geschaut, wer in dieser Woche in der Wohnung ist... Ich hoffe, die nimmt ihre Seuchenfreier mit, wenn sie geht!!! O.o

Ja, ich weiß, die ganzen armen Rumäninnen und Bulgarinnen und so, die können ja nix dafür, die brauchen das Geld blablablabla...

Ja, das tun sie ja irgendwo wirklich... das bezweifel ich nicht. Aber weshalb verdammt noch mal bewegen die ihre Ärsche nicht mal in IHREN LÄNDERN??? Gehen dort auf die Straße, demonstrieren, lehnen sich auf, setzen die Politiker unter Druck??? Damit sich DORT etwas ändert...! So wie es die Franzosen und die Spanier auch hinbekommen... Die kommen ja nicht aus Ländern, in denen Diktatur herrscht und in denen sie gesteinigt werden, wenn sie als Volk aufbegehren! Weshalb muß ständig DEUTSCHLAND den ganzen Dreck dieser Welt fressen???? Weshalb baden wir hier in diesem Land ständig die Fehlpolitik anderer Länder aus???? Gibt es eigentlich noch ein weiteres Land in Europa, das so'n Schlaffi-Land ist wie Deutschland, das sich wirklich ALLES bieten läßt von Invasionen von Menschen aus anderen Ländern???? Ist doch zum kotzen, oder nicht? Naja, liegt vermutlich an so was wie nem tiefsitzenden Nazi-Komplex. dass hier in diesem Land nicht mal richtig auf den Tisch gehauen wird... dass "wir" uns immer verantwortlich fühlen für alle anderen Länder auf dieser Welt... so ziemlich als einziges Land in Europa, würde ich mal meinen...

Tja, und von so was kommt so was... bin echt froh, dass ich schon so ne olle Trulla bin und keine Kinder in diesem Land in die Welt gesetzt habe... das wird ja alles in rasantem Tempo IMMER SCHLIMMER... !

Naja, mußte mal gesagt werden^^... ansonsten geht's mir gut und ich bin zufrieden :-) und werde dann morgen oder spätestens Montag noch mal zur Sparkasse fahren ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen