Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 18. Juni 2016

Warum trocknet dat Zeugs ned, mönsch...

Hab' hier drei Maschinen Wäsche gewaschen in der Wohnung, meine Klamotten, Arbeitsklamotten und paar Handtücher, die ich mitgenommen habe, und die Hundedecken... weiß ja nicht, wann ich in welcher Terminwohnung wieder ne Waschmaschine haben werde... und bin echt froh, dass ich das frühzeitig gemacht habe, und nicht auf den letzten Drücker. Das Zeugs wird kaum trocken, wenn ich's zum Trocknen aufhänge... Mein Jeanszeugs hängt schon seit einem Tag in der Küche und ist immernoch klamm... diese Sachen werde ich erst morgen früh einpacken können. Ansonsten trag ich nachher um Feierabend schon mal alles zum Auto, was wir bis morgen früh nicht mehr brauchen... ;-)

Der Abend ist ruhig, aber das ist vollkommen okay... hab' die Wohnung in Ordnung gebracht, dass wir sie morgen früh manierlich verlassen können :-) und ansonsten chillen wir jetzt noch ein bischen.

Kann an dieser Stelle auch mal Resumée ziehen^^... und muß sagen, dass ich total geflasht und erfreut bin von einem Termin, der so scheiße angefangen hat...

Wir hatten hier 3-4 tolle Tage (nachdem mein großer Bär dann keine Rückenschmerzen mehr hatte ;-) ), wider Erwarten haben wir uns in dieser Wohnung nach ca. einem Tag doch noch superwohl gefühlt und es war ein Hammer-Termin, der all meine Hoffnung und Erwartungen übertroffen hat!

Wie gesagt, wir kommen wieder...!^^

Mein letzter Gast (ich vermute mal, weil es jetzt so ruhig ist, dass es auf diesem Termin jetzt auch der letzte gewesen sein wird) hat mich wieder versöhnt mit dem gestrigen Ätz-Tag (der ja finanziell für mich und meine persönlichen Maßstäbe super war, aber eben wirklich wenn auch nette, aber eklige Gäste). Der war total pflegeleicht, da sammelt man sich dann wieder ein bischen...

Wenn jetzt nicht noch ein Ekelpaket auf die letzte halbe Stunde klingelt lol werde ich also sehr positiv gestimmt hier abreisen...

Tja, und nun bin ich gespannt, was uns auf unserem nächsten Termin ab morgen erwarten wird...

Im Grunde, das einzige, was ich bislang weiß, 2-Zimmerwohnung, 1. Stock, scheißteure Miete (470 !!).

Ach ja, und Vermieter teilte mir ja schon am Telefon mit, dass in dieser Stadt eigentlich fast wöchentlich der Zoll kommt, OA und FA. Ich richte mich also mal auf eine Kontrolle ein... aber damit habe ich kein Problem. Hab' deutsche Papiere, ne Steuernummer und alles versteuert, was man versteuern kann muß, selbst meine Hunde ;-)

Und hoffe echt, dass da nicht noch en mas die Seuchenvogel-Freier auftauchen, die zu meiner abgereisten Vormieterin möchten... glaube, da würde ich einen an die Waffel kriegen lol

(wobei die scheinbar doch nicht so krass ist, wie ihre Annonce vermuten läßt, die hat negative Berichte im PatientenFreierforum zuhauf und scheint diesen ganzen Drecksauservice nur zu faken, ihn aber nicht wirklich anzubieten... die scheint die Typen zu locken und abzuziehen den Berichten nach)

Naja, schaun' wir mal...

Im Grunde soll es mir auch egal sein, wer vorher in der Wohnung war, hab' ja meine eigene Werbung. Darauf kommen MEINE Gäste... (so hoffe ich doch! ;-) ). Und wenn da zu viele Gucker aufschlagen und zu viele Kaputte (ZK, FO, etc.), fahre ich den Termin kein zweites Mal mehr an und fertig.

Es gibt ja in Deutschland Terminwohnungen wie Sand am Meer... und die Vermieter nehmen oftmals scheinbar lieber ne deutsche Hure mit 2 Hunden als ne Rumänin oder so. Das habe ich jetzt wirklich sooo oft gehört... naja, bloggte ich ja auch schon mal. Mein hiesiger Vermieter setzt für die Woche, in der ich wiederkommen möchte, ne Rumänin um, die eigentlich in dieser Woche in der Wohnung wäre und sagt ganz klar, dass ich ihm als Mieterin lieber bin...


Nun, schaun' wir also mal, wie es weitergeht... wäre schön, wenn es weiterhin so gut läuft.

Am Montag zahle ich die 300 Euro Schulden zurück, und dann fange ich an, für unsere neue Wohnung zu verdienen, sprich den Umzug, allerdings auch noch die Miete für diesen Monat, nachdem ich die Unkosten für den Termin wieder reingeholt habe für den Folgetermin, und danach geht's schon an den letzten großen "Schuldenbatzen"...

Also, drückt mir mal die Däumchen! ;-)

Wenn alles läuft wie es soll, werdet Ihr dann wohl morgen im Laufe des nachmittags oder abends wieder von mir uns lesen...


Und hier kommt noch das versprochene Foto von meinem "Blogger-Platz" in dieser Wohnung :-))



Also, macht's gut Ihr Lieben!:)

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe bei der fahrt ist alles gut verlaufen?

    Hm ich wollte nochmal erwähnen weil mir das erst auch spät aufgefallen ist... aber auf den Autobahnen sind die Ausfahrten durch nummeriert. Wenn man weiß das man erst bei ausfahrt 21 raus muss und bei ausfahrt 12 ist weiß man das man noch lange Zeit hat.

    Ich finde mit den Nummern ist das ganze noch viel einfacher als nur mit den Namen. Da braucht man nicht mehr so scharf aufzupassen.

    AntwortenLöschen