Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 17. Juni 2016

Ich hätte nie gedacht...

Dass mal wieder Tage kommen, an denen ich insgeheim hoffe, dass in der letzten Stunde vor Feierabend kein Gast mehr kommt... *ächz* :D ;-))

So sehr ich mich natürlich über jeden Euro freue!

Der Tag begann recht ruhig, und ab Nachmittag zum Abend hin konnte ich mir dann wieder die Rollschuhe anziehen lol ... Taubenschlag! War kaum aus dem Bad draußen, um mich nach dem Gast bischen frisch zu machen, klingelte der nächste... und so ging es in einer Tour.

Es ist echt cool. dass ich hier quasi keine Gucker habe... sie bleiben alle! Hoffe, dass ich auf den nächsten Terminen auch so viel Glück habe... naja, auch beim letzten Wochentermin sind in der ganzen Woche ja nur 2 oder 3 weggegangen, das geht ja noch und nervt nicht übermäßig ;-) (glaube, die kamen auch eh nicht auf meine Annonce).

Freue mich irgendwie auf meinen Feierabend heute:) und darauf, dass ich die Schotten dicht machen kann, wenn ich um elf mit den Kollega austreten war^^

Hab' hier immer früh die nötige Bettschwere und schlafe hier auch gut. Schlafstörungen habe ich hier überhaupt nicht. Wenn ich dran denke, mache ich morgen noch mal ein Foto von unserem Aufenthaltsraum (PC-Platz und Schlafraum :-)) ).

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen