Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 24. Juni 2016

Pünktlich mit dem ersten Gongschlag...

Stand heute früh schon ein Gast auf der Matte... kurz vor zehn! Hatte den Laden noch gar nicht aufgemacht...

Zehn vor zehn klingelte der schon... hab' innerlich nur die Augen verdreht. Das Erste, das ich empfunden gedacht habe, war schon wieder "übergriffig"... nicht mal bis zehn Uhr warten die hier, wenn um zehn geöffnet wird... Hatte auch noch gar nicht die Lichter angemacht, Musik, Kerzlein, usw. Telefon war auch noch aus...

Der klingelte dann noch mal und noch mal, bevor meine Arbeitszeit begann. Okay, es waren nur wenige Minuten. Aber ich mache erst Punkt zehn auf. Ich muß mich echt irgendwo abgrenzen. Und dazu gehört auch, dass ich feste Arbeitszeiten habe, und außerhalb dieser Zeiten "frei"... (wobei ich natürlich nicht um 23 Uhr abbreche und vom Bett aufspringe, wenn kurz vor Feierabend noch jemand kommt ;-) ).

Ich stehe am Tag 13 Stunden zur Verfügung, und denke, das reicht auch... das sind immerhin 91 [einundneunzig!!] Wochenstunden, die ich runterreiße... und selbst wenn ich gerad' keinen Kunden da habe, arbeite ich ja trotzdem, denn zum einen muß ich mich jederzeit in Bereitschaft halten, weil es jd. Augenblick klingeln kann und außerdem bin ich ja hier auch noch Telefonistin...


Naja, Punkt zehn klingelte es noch mal, ich gehe an die Sprechanlage, der Typ meinte, er hätte um zehn nen Termin bei mir... machte ihn freundlich drauf aufmerksam, dass das nicht sein kann, da ich KEINE Termine mache O.o ... er meinte dann, dass er sich dann wohl "verwählt" hätte O.o (ähem... wie gesagt, ich hatte den nicht am Telefon, der stand vor der Tür... naja, aber dachte mir, ok, ist schon ziemlich warm^^ wärmster Tag des Jahres). Dann war erst mal Ruhe... Ich schalte das Telefon ein, prompt ruft er durch... :-) naja, es hatte sich dann geklärt, er hatte sich für zehn Uhr heute früh angesagt...

Hey, es rufen was weiß ich nicht wie viele Typen täglich an, die blablablabla machen... und sonst nix ;-)

Der Knilch hatte mich schon wieder so was von genervt, dass ich mir am liebsten gerad' schon wieder n' Erdloch gebuddelt hätte und rein verschwunden wäre... ^^ entpuppte sich dann aber noch als richtig netter Gast... haben auch total viel gelabert, und der war am Ende bald ne Stunde da,  obwohl er eigentlich nur ein Halbstundengast war, wovon wir aber die meiste Zeit gelabert haben... Kollega durften auch mit im Zimmer sein :D ;-) was die natürlich voll gut fanden ;-)...

Aber natürlich :-)) war der nicht von hier, nur zugezogen ;-) kommt aus den neuen Bundesländern...

Hätte mich ansonsten auch schwer gewundert... :-)) Der hat hier wohl Arbeit, will hier aber auch nicht bleiben, er empfindet die Einheimischen hier nämlich genauso wie ich... war ich richtig froh, dass mir auch ein Dritter, hier Lebender, bestätigt hat, dass die hier irgendwie nen Knall haben lol...


Ansonsten wundert es mich echt, dass bei dieser Bruthitze überhaupt was geht... aber die kommen echt zum Poppen her, krass!^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen