Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 15. Juni 2016

Breaking News! :D

Kinders, ich hab' den Aschenbecher gefunden! Heute früh beim Fenster schließen lol...

Aber wer sucht denn auch DORT einen Aschenbecher?? :O O.o :D (komisch, dass ich den gestern  morgen nicht entdeckt habe...)

Vielleicht sollte ich mal alle Fenster öffnen und unter'm Sofa nachschauen, vielleicht finde ich DORT dann eventuell etwas Eßbesteck muhahaha...

Habe heute bischen Proviant im Supermarkt gekauft... als ich in den Laden rein bin, erinnerte ich mich noch, dass ich nur Essen kaufen kann, für das ich weder Messer, Gabel oder Löffel benötige... da in dieser Wohnung nicht vorhanden!!

Allerdings hatte ich es bis zur Backwarenabteilung wieder vergessen... und Brötchen mitgenommen. In der Wohnung fiel mir dann wieder ein, scheiße, du hast ja gar kein Messer... O.o

Also Brötchen mittig aufgerissen mit den Fingern :O (die Nagelschere mit der ich mir schon die Fußnägel geschnitten habe als einzig mögliche Option, ein Brötchen irgendwie aufzuschneiden, fand ich dann doch nicht so prickelnd lol) und den Belag drauf geklatscht... geht alles, wenn man will! :D (leckomio)


Ansonsten bin ich gestern Abend beinahe mit der Dusche verunfallt^^ das ist auch ein null acht fünfzehn-Mist O.o Vermieter weiß das, aber ändern tut er daran nix...

Bereits mein allererster Gast vorgestern sagte mir, dass sich bei der Dusche was ausgehängt hat, diese Plastiktüren, und dass er es wieder reingehängt hat...

Ich berichtete es meinem Vermieter, nicht dass es am Ende heißt, ich hätte hier in der Wohnung was kaputt gemacht... der kannte das Problem aber schon. Es besteht aber weiterhin... O.o

Gestern stieg ich also in die Dusche, griff nach der Plastikhalterung und hatte die auf einmal in der Hand :O Super... O.o



während ich duschte, war gerad' eingeschäumt von Kopf bis Fuß, und stand mit dem Gesicht zu den Fliesen, tut's nen Schlag und mir fliegt volle Kanne ein Teil der Duschwand weg!!! :O :O

Hab' nen tierischen Schreck bekommen, weil ich spontan erst mal dachte, da steht jemand im Bad und hat die Duschtür aufgerissen muhahaha...

Kennt Ihr den Duschdas-Werbespot in Anlehnung an Alfred Hitchcock??? So ähnlich war das!!! :D

Mannometer!!

Hab's jetzt wieder reingeschoben so gut es ging... O.o


Naja, liest sich vielleicht lustig, aber ist glaube ich, nur so lange lustig bis sich der erste alte Opa mal in der Dusche tierisch auf die Fresse legt... :-/

Ansonsten, Fernsehgerät habe ich bis jetzt nicht ;-)) glaube auch kaum, dass da noch was kommt... meine Miete ist ja im Säckel, weshalb sollte jetzt noch jemand nen Fernseher bringen nach drei Tagen... !!?!

Naja, aber da es hier gerad' echt richtig heftig brummt und ich gut Kohle schnappe, sehe ich über den ganzen Mist hinweg...

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Kauf dir doch bei Rewe eine Gabel, Messer, Löffel und Kaffeelöffel dann haste alles.
    Gibt's dort als Silberbesteck.

    Schön dass es so super läuft !!
    Freut mich voll.

    Streng genommen könnt man es ihm von der Miete abziehen.

    Schönen Tag dir, Opi und der Maus. St.

    AntwortenLöschen