Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 16. Juni 2016

Ein normaler Tag auf Termin... ^^

Hey Ihr Lieben!:) Hier mal wieder the daily Pieps aus dem Puff ;-)... Geht's Euch gut? Uns dreien geht es gut...

Mein großer Bär ist wieder wie neu und er hat keine Rückenschmerzen mehr. Das Schonen war genau das Richtige, welch ein Segen...!;)

Kann sein, dass er sich falsch bewegt hat, er war ja irgendwo auf den letzten Metern in den Fußraum gerutscht O.o, dazu die Erschöpfung und die Hitze... und dann noch die Treppen in den 1. Stock haben wohl das ihre dazu getan, dass es ihm so schlecht ging. Aber nun geht es ihm wieder gut. Er schafft jetzt sogar die Treppen gut! Trotzdem halte ich ihn immer gut fest, wenn wir die Treppen steigen. Er hat so 'nen praktischen Haltegriff an seinem Geschirr:) (die kleine Hündin flitzt die Treppen ganz locker flockig hoch und runter^^).

So 'ne Aktion machen wir aber kein zweites Mal mehr!!! Echt nicht... aber normalerweise reisen wir ja sowieso nur sonntags. Und früh! Da ist es noch nicht so warm und wir werden dann auch sicherlich nicht im Stau stehen, denn sonntags morgens sind die Autobahnen ja immer frei und man kommt super durch! Dass wir montags hier angereist sind, war ja quasi eine Ausnahme-Situation... naja, das wißt Ihr ja alles.

Ich muß zu meinem eigenen Erstaunen feststellen, dass ich mich anfange an diese Wohnung zu gewöhnen... okay, natürlich in erster Linie ans Geld!;) deshalb sind wir ja hier... gestern 300 Euro verdient und das ziemlich easy... ganz ehrlich, auch wenn ich das hier ganz am Anfang echt selbst nicht für möglich gehalten hätte lol weil ich hier einfach nur so schnell wie möglich wieder weg wollte, sobald unsere Zeit hier rum ist, kann ich mir inzwischen sogar gut vorstellen, dass wir noch mal in diese Wohnung kommen... verrückt, oder?^^

Drauf geschissen, ob hier ein Fernsehgerät ist oder nicht;) das brauche ich eh nicht, alles was ich zum Arbeiten brauche, habe ich dabei, Radio, Lampe, Uhr, Bettüberwurf... dass es hier kein Eßbesteck gibt, kann man ja lösen und die "Dusche des Grauens" (hahaha) :D überlebt man auch irgendwie für ein paar Tage...

Nachdem bislang jeder Gast das selbe Problem mit der Dusche hatte wie ich auch, nämlich fast von Duschabtrennung erschlagen oder so ähnlich lol habe ich die Trennwand gestern zusammen mit nem Gast, der gerad unter der Dusche stand, als das Teil wieder mal einstürzte, ohne dass er es überhaupt berührt hatte, komplett entfernt und neben die Dusche gestellt... meine Nachmieterin und ihre Gäste werden mir dankbar sein für diese Überlegung!;) So ist es viel besser... lieber paar Wasserspritzer auf den Bodenfliesen wegwischen als ständig dieses Theater mit der Duschwand.



Die Gäste sind hier halt extrem angenehm! Und es gibt eben Geld... das macht vieles wieder wett!

Vor allem, diese wirklich nette und "saubere" Kundschaft hier hat es mir echt angetan... so macht es richtig Spaß zu arbeiten mit denen. Ich habe ungelogen nicht ein einziges Arschloch dabei gehabt bis jetzt.

Egal ob jung oder alt, die Typen sind hier bislang alle super! Total nett, freundlich, lustig, respektvoll... besser als die Männer bei mir daheim, wo ich vorher gearbeitet habe! Die beißen einem hier nicht den kompletten Arm ab, wenn man ihnen ein paar Finger reicht...!!! Nice;)

Mit sauber meine ich nicht körperlich sauber, das waren auch alle... viele duschen auch vorher. Ich meine damit servicesauber... gesundheitsorientiert und nicht eklig oder so. Für die ist das total okay, wenn ich schon beim Französisch mit dem Präser ankomme, gibt's kein Murren und alle sind happy. Alle ziehen auch wieder glücklich mit nem Honigkuchenpferdgrinsen von dannen lol ...

Das sind zwei schlagende Argumente, so nette Gäste und gutes Geld (in der Summe, hatte hier auch viele Dreißiger auf's kostenlose Portal), da ist die Wohnung beinahe egal... (aber "eigentlich" ist sie okay, mit ein paar Nachbesserungen... denke wirklich, dass ich sie als Erste eingearbeitet habe...)

Naja, mal schauen, bis September bin ich ja eh voll mit Terminen... und danach kann die Wohnung leider auch schon versaut sein, wenn der hier "ohne-Bläserinnen" usw. reinläßt :-/

Also, schaun' wir mal....

Heute Morgen waren wir bei der Post und ich habe meine Annonce für den kommenden Termin ab Sonntag bezahlt...


und ein Päckchen an meinen ehemaligen Vermieter geschickt mit den Schlüsseln (die hatte ich ja sicherheitshalber mitgenommen, um uns die Option offenzulassen, ggfs. im Notfall für einen Tag und eine Nacht noch mal zurückkehren zu können...) und dem Schrankenöffner für meinen Parkplatz.


Danach habe ich schnell noch Gummi's (schön, dass ich hier so viele davon brauche :-)) ) gekauft, mit Fruchtgeschmack und bunt :D und ne neue Bockkerze Melone-Pfirsich;)... ach ja, und Batterien für meine Digi, damit ich Euch immer über alles bebildert auf dem Laufenden halten kann! :P


Und nun nutze ich gerade die Wama, um mal komplett all unsere Sachen inclusiv Hundedecken durchzuwaschen! Erfreulicherweise gibt es Waschmittel;)  allerdings keinen Wäscheständer, so dass ich unsere Wäsche zwangsläufig zum Trocknen über die Heizung, Stühle, den Tisch, die Tür usw. hängen muß... naja, aber geht alles!;)



So, und nun schauen wir mal, wie der Tag wird^^... bislang ist's ruhig, aber das streßt mich überhaupt nicht =) ich habe meine Schäfchen im Trockenen, und das Geld, das ich für den Folgetermin brauche... selbst wenn ich jetzt die restlichen drei Tage gar nix mehr verdienen würde, bin ich auf der sicheren Seite;) das ist ein ziemlich gutes Gefühl. Aber das wird hier hundert pro eh nicht passieren...

Bis denn dann!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen