Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 27. Juni 2016

Hinterlassenschaften der Vormieterinnen...

Eigentlich hatte ich gehofft, in der Schublade evtl. Papier und Stifte zu finden... aber naja :D ...

Ist wohl eindeutig, welche Drecksfotzen hier vor mir in der Wohnung waren... oder?!

(sorry, ich möchte gar nicht so vulgär schreiben, aber wie ich soll ich solche Weiber umschreiben, die mir diese Wohnung so hinterlassen haben, vollgeschissene Kopfkissen im Arbeitszimmer, usw. ??)

Ich glaube kaum, dass das deutsche Prostituierte waren, die sehr tierlieb sind und freundlicherweise mit den Körnern die Mäuse und die Ratten füttern wollten lol...

Schaut's bei Olga, Lara und Romina ZUHAUSE auch so aus... ?
Ich schreibe es noch mal: wenn Ihr glaubt, aus meinem Blog zuweilen rassistische Tendenzen herauszulesen, geht mir das echt am Allerwertesten vorbei!!! ICH blogge GENAU DAS, was ich ERLEBE und ERFAHRE, und ich fotografiere das, was ich SEHE... und das erfinde ich ja nicht!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen