Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 29. Juni 2016

Neuer Tag... und Psychohygiene:)

Guten Morgen, meine lieben Bloglesi's:)

neuer Tag, neues Glück... wie geht's Euch? Ich bin i.wie bischen "matsch" heute früh und muß mich erst mal berappeln...

Habe zu lange und nicht wirklich gut geschlafen und bin noch beim ersten Kaffee, obwohl es schon zehn Uhr durch ist, sogar bald elf... und hänge auch noch total in den Seilen...^^

Aber diesen "Luxus" erlaube ich mir jetzt gerad' einfach mal, denn ich bin ja ein menschliches Wesen und keine "Anschaff-Maschine"... O.o

Stand vorhin sogar schon ein Typ vor der Tür, aber ich bin nicht hingegangen und hab' nicht geöffnet, nur kurz durch den Spion geschaut... hab' ja die Klüsen noch nicht mal richtig auf!

Außerdem habe ich heute noch mit niemandem telefoniert, obwohl ich um Schlag zehn das Telefon eingeschaltet habe, und da ist die Wahrscheinlichkeit dementsprechend hoch, dass es wieder irgend so'n Penner ist, der sich hier durchklingelt, und das kann ich mir jetzt überhaupt noch gar nicht geben!!!

Ich arbeite jetzt schon seit über einem halben Monat durch, ohne einen freien Tag... 18 Tage, seitdem wir drei unsere alte Wohnung verlassen haben...

Unter echt ziemlich krassen Bedingungen in den letzten beiden Wohnungen... naja, aber das wißt Ihr ja, wenn Ihr regelmäßig mein Blog lest;) und i.wie geht mir das gerad' alles ziemlich auf den Sack heute früh... (respektive auf die Anna =) hab' ja GsD keinen Sack! lol).

Ich gönne mir jetzt auch einfach noch mal ne halbe Std. oder ne Stunde für mich und die Kollega, und gleich gehen wir erst mal auf die Wiese... auch wenn es gerade schon wieder geklingelt hat... O.o aber das ist mir gerad' echt egal... ist vermutlich eh ein und der selbe von vorhin und wahrscheinlich auch der selbe, der gerade abwechselnd mit und ohne angezeigter Rufnummer versucht, telefonisch durchzukommen... aber so weit bin ich gerad' echt noch nicht mental, mir ne Freiervisage geben zu können...

Man muß echt mental stark sein, um sich diese Typen auf nüchternem Kopp, ohne Alk oder Drogen, geben zu können... weil es echt auch so viele wirklich richtige Penner unter den ganzen Typen hat (naja, aber das wißt Ihr ja inzwischen auch schon;) )...

Die Typen hier sind so'n bischen die "Light-Version" von denen in der letzten Terminwohnung, in der ich war... naja, ist ja auch nicht so weit weg von dem letzten Kaff, glaube, knapp 200 km... also die Regionen gehen noch ineinander über, wenn man so will...

Auf der Matratze hatte ich noch nix, vor dem ich mich jetzt wirklich geekelt habe oder so, aber es sind auch hier sehr viele, die OHNE GUMMI wollen... und diese Fatzke's sind schon sehr belastend für ne normale saubere Hure...

Ich denke, ich fange heute um 12 Uhr an... das reicht ja auch. Dann habe ich immernoch 11 Arbeitsstunden vor mir, und psychische Gesundheit geht vor "Tür öffnen" und "Telefon machen"...

Have a nice day!:)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen