Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 27. Juni 2016

Telefonat (soeben)

Seuchenvogel: Hallo, ich hab' deine Annonce gelesen und würde gerne mal vorbeischauen...

Ich: Ja klar, kannst du gerne machen!

Seuchenvogel: Wann bist du denn da, wann kann ich vorbeikommen?

Ich: Ich bin hier, kannst gerne reinschauen.

Seuchenvogel: Ja, super, dann würde ich in der Mittagspause kommen, so gegen 13 Uhr.

Ich: Ja prima, alles klar. Ich bin hier.

Seuchenvogel: Aber Verkehr nur mit Gummi, oder?

Ich: Ja, klar! Verkehr und Französisch nur mit Gummi!

Seuchenvogel: Verkehr ist klar, aber Französisch auch?

Ich: Ja sicher! Beides nur mit Gummi!

Seuchenvogel: Französisch auch mit, nee...

Ich: Klar, Französisch auch mit. Möchte mir ja keine Syphilis beim Blasen holen!

Seuchenvogel: Wer sagt denn, dass ich das habe?

Ich: Mein Herz, ich kenne die Männer nicht, die zu mir kommen. Das sind fremde Menschen für mich.

Seuchenvogel: Nee, Französisch auch mit... nee, dann nicht!

Ich: Also möchtest du nicht kommen?

Seuchenvogel: Nee, Französisch mit... dann nicht!

Ich: Alles klar... dann tschüß...


Hätte man auch noch weiterdiskutieren können... hätte ihn z.B. fragen können, woher ER weiß, dass ICH keine Krankheit habe, etc. ... er kennt mich ja genauso wenig wie ich ihn...

Okay, da ich generell alles nur mit Schutz mache, ohne Diskussion, liegt es auf der Hand, dass ich nichts habe, aber das weiß der ja, nicht, zumal wenn er davon ausgeht, ich blase ohne Gummi!

Die Drecksau geht also zu Weibern, die ohne Gummi blasen, wo es naheliegend ist, dass diese Frauen Krankheiten haben, zumindest nicht abwegig. Das heißt, bei einem IQ höher als ein Toast oder ü70 (medizin. diagnost. Schwachsinn = u70), müßte er da eigentlich selbst drauf kommen, oder... ?? O.o

Er macht ohne Gummi mit fremden ohne-Bläserinnen rum. Diese Drecksäue wiederum "bedienen" zig fremde Typen, die ihrerseits wieder zu anderen "ohne"-Frauen gehen, ohne Gummi...

Weshalb schaltet sich da bei dem nicht das Gehirn ein?? *grübel*

Fragen über Fragen... ich meine, eine Syphilis o.ä. sieht man einem Menschen ja erst mal nicht an! Hat ja keine Seuchenalte auf der Stirn stehen, wenn sie was hat... das einzige, was man(n) weiß, ist dass die Frau ohne Gummi bläst/vögelt, mehr nicht... und die Frau weiß nicht, ob sie was hat (und hört mir jetzt auf mit angeblichen regelmäßigen Untersuchungen blabla, das ist doch bloß Gelaber, denn das macht keine! Ist ja auch paradox... weshalb macht sie "ohne", wenn sie sich untersuchen läßt? Bungee jumping zu langeweilig, lieber Russisches Roulette beim ungeschützten Sex mit den Freiern? Hole ich mir was oder nicht wenn ich ohne blase? DER Kick ist dann das Untersuchungsergebnis oder wie??? Kopf kaputt, echt...um meine damalige ukrainische Kollegin Alona zu zitieren... und wer so ist, dass er (sie) "ohne" bläst,  und es somit BEWUßT drauf anlegt sich "was zu holen", dem ist das Risiko doch scheißegal, sonst würde er (sie) es ja nicht machen! Und der hört doch auch nicht damit auf, "bloß" weil er sich was gefangen hat...!)

Also, man kann das auch NOCH weiter diskutieren... ES MACHT ABER KEINEN SINN!

Den "ohne"-Weibern ist es SCHEISSEGAL. Den Freiern ist es ebenso SCHEISSEGAL. Das ist das einzige Resumée, das mensch daraus ziehen kann, denn ein anderes gibt es nicht! Punkt.

Ich frage mich seit Ewigkeiten, und auch jetzt, immer wieder, weshalb das erlaubt ist und nicht streng geahndet wird im Pay6-Bereich... ? 

Alles mögliche wird gehandet, Autofaihren ohne Gurt, seine Kids im Auto nicht auf einer speziellen Vorrichtung zu sichern. Selbst Hunde müssen gesichert sein! Alk im Straßenverkehr wird bestraft, rasen im Straßenverkehr ebenso, Drogen,... und haste-nicht-gesehen. In erster Linie diese ganzen fremdgefährdenden Geschichten... Weshalb wird Pay6 ohne Kondom nicht bestraft??? Irgendwo habe ich mal gelesen, man wolle die Prostituierten nicht "kriminalisieren"... bitte, WARUM NICHT? Was sind diese Seuchenschleudern denn, wenn nicht irgendwo kriminiell??? Mal ehrlich, jetzt... ?!? Was ist daran anders, als wenn der Familienpapi seine Family ins Auto setzt, nicht anschnallt und mit denen auf die Autobahn fährt und Vollgas gibt...? Okay, die ganz "Intelligenten" lol werden jetzt sagen, man kann das Auto nicht dafür bestrafen... aber hallo? Gäbe es das Angebot nicht, gäbe es auch die Nachfrage nicht... oder?! Liegt doch auf der Hand...

Ich versteh' das echt NICHT... habe es noch nie verstanden und werde es nie verstehen.... naja, aber das muß ich ja auch nicht...

Eigentlich wollte ich auch nur das Telefonat wiedergeben... ;-)

Aber ich verstehe es trotzdem nicht...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen