Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 12. Juni 2016

Telefon, hm...

Also, Telefon auf meine Terminannonce ist momentan (ich hoffe: noch) quasi tot... hm. Hatte heute bislang zwei Anrufe auf die Annonce... angeblich wollten beide vorbeikommen. Mußte ihnen dann natürlich mitteilen, dass ich erst morgen in der Wohnung sein würde, und habe versucht, sie auf morgen zu ziehen...

Naja, ich sag' mir jetzt mal, es ist Sonntag (eh der schlechteste Tag in der Woche, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber deshalb ist inzwischen Sonntag auch An- und Abreisetag auf Termin, weil's da eben ruhiger ist und bei dem An- und Abreiseprozedere montags zu viel Verlust ist), es ist usselig-regnerisch, hab' gerad' mal geschaut, wie das Wetter in der Terminstadt ist, lt. Wetterbericht genauso regnerisch und grau wie bei uns, und nachher kommt auch noch das erste deutsche Fußballspiel der EM...

Ach ja, UND ich habe meine Adresse auch in der Annonce stehen und motiviere die Gäste, "einfach vorbeizukommen und zu klingeln"... (was natürlich nicht so toll ist, sollten das just heute welche beherzigen).

Naja, solange ab morgen dann Gäste KOMMEN, bleiben und zahlen, ist's mir ja egal, wie oft das Telefon geht... Hauptsache, da kommt Geld rein!! In die "beste Wohnung" dieses Vermieters... :-)

Bin gespannt... sofern ich es überhaupt in diese Wohnung reinschaffe muhahaha... :D O.o

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen