Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 12. Juni 2016

Der letzte Tag....

Guten Morgen meine lieben Bloglesi's:)

heute ist es also soweit... der allerletzte Tag in dieser Wohnung! Nach 6 Jahren...


k.A. was das gerade für ein Gefühl ist... eigentlich momentan gar keins :) ... es ist ja letztendlich auch das, was ich schon so lange möchte und was ich mir schon seit Jahren wünsche, hier rauszukommen

okay, allerdings hätte ich es gerne ein bischen "anders" gehabt, eben mit genügend Geld und bereits mit dem Schlüssel zur neuen Wohnung... eben mit einem bischen mehr Sicherheit...

Das ist jetzt nicht der Fall, aber das Leben ist kein Wunschkonzert... und ich muß und werde das Beste draus machen...


Gestern war ich mit einem Mal so platt, dass ich mich kurz nach neun schon hingelegt habe, mit Handy neben dem Bett... aber es hat niemand mehr angerufen und um elf habe ich dass Telefon dann ausgeschaltet.

Heute habe ich hier keine Bezahlannonce mehr, die ist heut' Nacht ausgelaufen. Habe jetzt nur noch die Annonce im kostenlosen Portal... und hoffe sehr, da kommt noch ein bischen was drauf...

Mein aktueller Stand ist der, dass wenn morgen das Geld von meinen lieben Helferlein:) verbucht ist, ich mit dem letzten Gast von gestern 310 Euro haben werde... 400 Euro brauche ich, um in diese Terminwohnung rein zu "dürfen" (so muß man es ja schreiben)... also, bislang fehlen mir noch 90 Euro... naja, vermutlich eher knapp 100 Euro, denn ich glaube, wenn man Geld an 'nem Automaten in einer fremden Stadt zieht, kostet das ein paar Euro extra...

Wenn ich also heute noch einen Std.gast machen kann, wäre ich glücklich (oder so ähnlich^^)... ist allerdings auf das kostenlose Portal sehr unwahrscheinlich, da kommen fast nur kleine Gäste drauf. Naja, nehme gerne alles mit, was noch kommen will, auch wenn's Quickies sind, auch Kleinvieh macht Mist, und die kleinen Gäste haben mich am Anfang hier ja auch gerettet...

Also, falls mir heute noch jemand von Euch da draußen helfen möchte, kann er das gerne machen!:)

Auch würde ich mich sehr freuen, wenn die Person, die mir die 100 Euro-Hilfe angeboten hat, sich melden würde... aber vielleicht hast Du es Dir ja auch noch mal anders überlegt...


Naja, nun schauen, was dieser Tag bringt...

Das Wetter paßt jedenfalls zur Stimmung des Tages^^ und bei uns ist der Himmel dicht und es hat sich eingeregnet...


Ich habe mir überlegt, dass ich mit den Kollega morgen sehr früh hier losfahren werde... da ist es dann Montag, und ich fahre lieber los, bevor all die anderen losfahren lol und wir dann womöglich noch im Stau stehen in der Rush Hour oder an Baustellen auf der Autobahn oder so...

Das ist meine erste längere Autofahrt nach weiß nicht wie vielen Monaten, und ich hab' da irgendwie so gar keinen Nerv, mich ins allerdickste Verkehrsgetümmel zu werfen...

Eigentlich wollte ich ja erst bischen später losfahren und vorher das Geld hier bei der Sparkasse, also meiner Bank abheben, wenn es gutgeschrieben wurde (und mit dem Geld im Portemonnaie auf den Termin fahren, denn dann bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich das Geld schon parat habe), aber dann kann ich wahrscheinlich erst spät. gegen Mittag losfahren... denn wenn ich Pech habe, ist es erst vormittags oder mittags gutgeschrieben (oder im schlimmsten Fall noch später)...

also fahren wir VORHER hier los, dann sind wir zumindest, wenn die Kohle auf dem Konto ist^^ (gehe mal davon aus, hoffe und bete, das wird morgen sein...) schon mal dort, wo wir hin müssen, und haben schon 3 Stunden Autofahrt hinter uns... und wenn alles gut geht, bin ich dann doch noch recht früh in der Terminwohnung, wäre ja gut... jede Std. eher, die ich dort bin, kann schließlich Geld bedeuten...

Das ist natürlich mit etwas mehr Risiko behaftet, wenn ich ohne das Geld losfahre, aber stagnieren kann ich jetzt nicht, denn zurück geht's nicht mehr, hierbleiben auch nicht, maximal noch einen Tag... hier will mein Vermieter übermorgen den Schlüssel haben, dort wartet der Terminvermieter auf mich, und wie viele Planänderungen der sich noch mit mir gibt, weiß ich auch nicht, bis ihm der Geduldsfaden reißt... also, es geht so und so NUR NOCH NACH VORNE! Woanders hin als nach vorne kann ich jetzt nicht mehr...

Also, muß ich das Risiko eingehen... was soll ich sonst machen? Im worst case müssen wir in der Terminstadt notfalls eine Nacht im Auto übernachten, falls das Geld morgen noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben sein sollte... und dann Dienstag in die Wohnung... was weiß ich...

Aber an so was will ich echt nicht denken...

Ich hoffe, dass hier heute noch Geld reinkommt, dass wir morgen früh eine gute, ruhige Fahrt haben und gut durchkommen, und dass ich morgen Vormittag das Geld vom Konto abheben kann an einem Sparkassenautomaten in dieser Stadt, und dass wir dann in diese Terminwohnung reinkönnen.... mannometer! Puh...!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen