Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 29. Juni 2016

Sooo, es geht in die heiße Phase... ! :-)))

Ja, meine Lieben, nun konnte ich beide Mieten für unsere neue Privatwohnung bezahlen, die noch zu entrichten waren, für Juni und für Juli, und noch ein Mal Lagermiete für mein Umzugsgut für den Juli, und jetzt geht's echt in die "heiße Phase"... :-)

Das nächste Geld, das ich nun verdiene nachdem ich meine Unkosten für die Wohnung hier wieder komplett rausgeholt habe, um für die kommende Terminwohnung in Vorkasse gehen zu können ist bereits das Geld für den Umzug...!!

Das ist wirklich ziemlich cool, denn dann werden wir drei in Kürze ENDLICH wieder ein ZUHAUSE haben!!! :-)

Und danach zahle ich meine restlichen Schulden (das "Startgeld" :-) ) zurück, das mir eine Blogleserin und Kollegin geliehen hat, und DANN fange ich wirklich an, mein Ausstiegsgeld zu verdienen, yeah... ! :-)))

Das sind Gedanken, an die ich mich halten muß, damit ich hier in dieser stieren Siffbude durchhalte, und nicht eingehe wie ein Primelchen... dass ich mir vergegenwärtige, welch riesiges Stück ich bereits den Berg hochgekraxelt bin inzwischen...

Was ich schon alles hinter mir gelassen und geschafft habe...

Und auch dieser Scheißtermin hat nur noch 3 Tage, dann sind wir hier auch endlich wieder weg und fahren wieder in eine richtig schöne Wohnung, in der es gut läuft und in die nette, normale Gäste kommen...^^ und dann geht's weiter bergauf ;-)

Bildquelle: wikipedia.de
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen