Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 15. Juni 2016

Taubenschlag !!! :-))

Crazy, hier geht's heut' zu wie im Taubenschlag! Tür auf, Tür zu, next please... einer nach dem anderen!

Und ALLE bleiben und lassen Kohle hier!^^

Es gibt hier keine Gucker, keine Idioten, keinen Lauf, nur Gäste auf meine Annonce. Die Wohnung ist rein geschäftlich SUPER, absolut unversaut! 

Hier waren hundert pro noch nie irgendwelche Seuchenvögel, ohne Gummi pimmellutschende Weiber, etc. drin!!

Ich bin eigentlich inzwischen sicher, dass ich hier die erste Mieterin bin...

Besser geht's im Grunde nicht.

Vor allem, was ich hier als sehr angenehm empfinde, ich habe hier NUR deutsche Gäste! (und auch fast nur deutsche Anrufer).

Seit ich hier bin, ist erst ein einziger nicht geblieben, und das war (sorry an meine linken, liberalen Bloglesi's;) ) ein "richtiger" Habak wie er im Buche steht!! Der dachte, er könnte hier die Laufhausnummer abziehen. Machen diese Typen gerne. U.a. deshalb kotzen die mich ja auch so an.

Den hab' ich aber sofort rausgeschmissen, noch im Flur. War klar, dass er nur gucken wollte, hat er auch selbst eingeräumt. Dem hab' ich nicht mal ne Info gegeben, sondern habe ihn -wirklich nach Sekunden- (freundlich) dort hinauskomplimentiert, wo der Zimmermann das große Loch gelassen hat.

Sonst NUR supernette, anständige Gäste!!!

Sauber, nett, lieb, lustig, in keiner Weise übrgriffig, keine Anfragen nach knutschen, ohne Gummi-Service oder irgendwelchen anderen Sauereien!

Also, in diese Region werde ich mit SICHERHEIT wiederkommen...!

Und alles dabei, vom Studenten Anfang zwanzig, Arbeiter in der Latzhose, Bodybuilder, Otto Normalo im mittleren Alter bis zum Opa mit 76 Jahren... Quickies, halbe Stunden, Stunde, kleine Tipps (10 Euro)... habe mich noch nicht ein Mal so richtig fies geekelt. Alles bis jetzt echt im grünen Bereich und erträglich.

Und das Coole ist :-)) in 48 Stunden, die ich ja quasi erst in dieser Wohnung bin, habe ich bereits so viel verdient wie auf dem letzten Termin in der ganzen Woche!!!

Habe meine Unkosten, Miete, Annonce und Spritgeld wieder rausbekommen und 'nen "Notgroschen" im Portemonnaie!

Jetzt geht's an die Rückzahlung der 300 Euronen @M. ;-)

Habe jetzt noch dreieinhalb Tage hier vor mir, und die Hoffnung, dass ich die dreihundert Euro zurückzahlen kann und die volle Wochenmiete für den nächsten Termin auch noch reinbekomme...

Wenn es weiter so läuft wie heute z.B. mit bislang 5 oder 6 (?) Gästen (und der Tag ist noch längst nicht zu Ende), verdiene ich hier mit etwas Glück sogar noch die Miete für die neue Wohnung für diesen Monat... die konnte ich ja noch nicht zahlen... das wäre echt der Hammer! Schaun' wir mal...^^

Einige Impressionen von gestern und heute :-))))









Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Wofür sind die Gummihandschuhe und die Klammern? Für Das was ich denke? Grins
    Und was hat es mit den Tipps auf sich?
    LG St.

    AntwortenLöschen