Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Mittwoch, 29. Juni 2016

Schwiegermutter muß für's Pimmellutschen ohne Gummi herhalten...

Gestern. Bekomme es deshalb als Dialog nicht mehr genau zusammen. Freier kommt, zw. 50 und 60 Jahre alt,  gehen ins Arbeitszimmer. Er wollte blasen ohne Gummi. Ich erkläre ihm, blasen ohne Gummi is' nicht. Er meinte, Verkehr ohne, das würde er ja verstehen, aber blasen ohne...? Ich schäme mich zwar fremd dafür, dass ICH einen erwachsenen Mann, der zudem deutlich älter ist als ich, aufklären muß, erkläre ihm aber dann, dass es faktisch einerlei ist, ob poppen oder blasen "ohne", zumindest für die Frau, durch das Vorejakulat... und dass ne Frau sich dabei genauso ne Krankheit einfangen kann wie beim poppen "ohne"... Der Typ weiß nix mehr zu erwidern, naja was auch, stimmt ja auch, was ich sage, ist nun mal Fakt, kann man nicht zerreden, und druckst nur herum... wollte sich jd.falls um's Verrecken seinen Pimmel ohne Gummi lutschen lassen, das was klar... Wie er mir erklären sollte, dass ihm seine Gesundheit und auch die seiner Ehefrau daheim, und auch MEINE (denn er wollte diesen "Service" ja von mir!) SCHEISSEGAL ist, wußte er jetzt auch nicht... da mußte dann die Schwiegermutter herhalten lol... er könne ja heute nicht bleiben und müsse wieder gehen, weil es der Schwiegermutter so schlecht ginge... :O O.o

Ja nee, alles klar, Chef... :-)))

Crazy, da müssen jetzt schon die Schwiegermütter herhalten, wenn die Schwiegersöhne sich die Pimmel von Nutten ohne Gummi lutschen lassen wollen... :O :D

Zu so 'nem "Prachtexemplar" von Ehemann und Schwiegersohn kann man der Gattin und der Schwiegermutter dann ja wirklich nur "gratulieren" lol ...

Habe ihn dann zur Tür gebracht. Hundert pro ist er zur nächsten Tür bei ner Ungarin oder Bulgarin rein, und hat dort den gewünschten Seuchenservice bekommen...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen