Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 26. Juni 2016

Ent-Täuschung PUR...

Ach Ihr Lieben, ich bin sooo enttäuscht... möchte gern ein bischen rumjammern :-))) und am liebsten auf den Arm...

Hatte mich so auf diesen Termin gefreut, der vor uns lag, als wir heute früh aufgebrochen sind... es hatte alles so gut geklappt heute morgen und die Fahrt war cool...

Kollega fanden die Anreise auch gut :-) war auch nicht zu lang, und wir sind rechtzeitig losgefahren am Morgen, deshalb war es erst ziemlich warm im Auto, als wir hier ankamen...






Hach, da hatte ich noch gute Laune :-)) und war bester Dinge... selbst DANN noch, als wir immer mehr in den Wald reingefahren sind lol und mir schon schwante, dass der Ort doch ein "bischen" ländlicher liegt als ich gedacht hatte...



 

Naja, und dann kam die herbe Enttäuschung als ich dieses asige Treppenhaus gesehen und laaangsaaam die Situation hier gerafft habe, bzw. wo ich hier gelandet bin... :'(

Das sind hier auch wieder so scheiß Treppen... gar nicht so toll für meinen Hunde-Opi... ich war der festen Überzeugung, die Wohnung sei im Erdgeschoß...entweder hab' ich mir das eingebildet, oder der Lakai vom "Vermieter", also der Typ, der mich in die Wohnung gelassen hat, hat mich voll gelinkt...

Aber gelinkt fühle ich mich von dem Typen sowieso... und wie gesagt, die 400 Euro Wochenmiete sind ne Frechheit ohne Ende... aber der wollte bei Anreise auch die komplette Miete haben... da gibt's dann auch nix zu labern... NICHT in meiner persönlichen Situation und mit zwei Hunden auf Reisen...

Dem ist auch schon klar, was für'n Ding er sich mit dieser Vermietung geleistet hat, denke ich... denn der empfing mich schon im Treppenhaus mit ziemlich viel Blabla, dass die Vorgängerin die Wohnung nicht so sauber hinterlassen habe blaablubb... Ähem, ja hallo??? Das ist MIR doch SCHEISSEGAL! Und defintiiv NICHT mein Problem! Für diesen Arsch voll Geld für die paar Tage kann ich wohl eine normal saubere Wohnung erwarten...

Textete mich dann noch zu, dass die Frauen bei denen immer so die Wohnung hinterlassen würden, und hat ganz schön über die Weiber gejammert...

Hab' dann auch zu ihm gesagt, das ist doch SEIN Problem... und nicht das von der Nachmieterin, die viel Geld für diese Wohnung bezahlt! Andere Vermieter bekommen das ja auch hin, sonst soll er ne Putzfrau in die Bude schicken, wenn eine Frau rausgegangen ist, so wie es der Vermieter meiner letzten Terminwohnung auch macht...

Naja, blablablabla... konnte das Gelaber von dem echt nicht mehr hören, und wollten den Typen einfach nur noch loswerden...

Was hat er nicht alles geblubbert, ja, er wär' ja nicht der Vermieter, und er hätte ja so wenig Zeit und wohnt 100 km weg blablablabla... und außerdem, ich wäre ja zu früh angekommen blubb...

Ey, Alder... echt!! Diese Bude hätte der auch nicht in ner Std. hinbekommen, wenn ich ne Std. später gekommen wäre! Um den ganzen Siff hier rauszubekommen, braucht man locker ein Wochenende...! Echt, es ist so widerlich hier... und dieser "Wohnungsschlüsselübergeber-Mietekassierer" hatte wirklich NUR Ausreden... und ich war so ANGEPIßT, dass ich mich nicht einfach wieder in die Karre setzen und mit den Kollega abrauschen konnte, scheiß auf die Werbung, die geschaltet ist, ehrlich... denn WOHIN so spontan mit uns drei Wohnungslosen???

Hier ist einfach ALLES total eklig... und sooo penibel bin ich echt nicht! Selbst ein vermeintlich sauberes Glas, das ich aus dem Schrank [!] genommen habe, um ein paar Gästebonbons reinzutun und ins Zimmer zu stellen, bappte und klebte total... pfui deibel!!! Was müssen hier für Drecksfotzen drin gewesen sein...

Meine Vormieterin von letzter (vorletzter?) Woche war so freundlich, mir noch etwas Kaffee in der Kanne zu lassen LOL...


Mit nem Lappen mal eben über den Tisch zu gehen, hat sie auch nicht mehr "geschafft"... sieht man, wie schön der Tisch bappt und klebt mitsamt Krümelresten von irgendwas...?


Die Kacheln und die gesamte Küchenfront kleben vor Fett und was weiß ich nicht alles Ekelhaftem... (glaube, auf den Fotos sieht man den ganzen Siff gar nicht so... aber man merkt's wenn man was anfaßt O.o danach kann man sich direkt die Hände waschen und die Flossen am besten gleich desinfizieren...)


Dass dieser Typ sich nicht schämt, mir die Wohnung in diesem Zustand zu vermieten... UND noch so viel Kohle dafür zu nehmen!!





Arbeitszimmer sah auch nicht viel anders aus, an einem Kopfkissen, das auf dem Bett lag, klebte Scheiße... !!!!

OHNE WORTE diese Siffbude...

Ehrlich, ich weiß gar nicht so genau, was schlimmer ist, dieser ganze widerliche Siff hier oder dass ich wider Willen (und Erwarten) in einem "Laufhaus" gelandet bin, ohne vorher darüber informiert worden zu sein...


Naja, ich muß jetzt irgendwie durch diese Woche... wie weiß ich im Moment noch nicht. Aber muß jetzt. i.wie hier ein paar Tage klarkommen...

Nächste Woche fahren wir endlich wieder in meine Lieblingswohnung ;) da weiß ich wenigstens, wo wir hinkommen...

Der Hammer ist ja noch, dass ich dieses asige Drecksloch hier blind für diese UND noch mal für übernächste (!) Woche gebucht hatte... !! Krass ey... Natürlich habe ich mir vorhin schon einen Ersatz gesucht, und wir können jetzt zwei Wochen in der kommenden Terminwohnung bleiben...

Okay, muß das jetzt erst mal sacken lassen... und HOFFE, dass ich hier normale Gäste in dieses Haus "gelockt" bekomme... habe ein scheiß Gefühl, dass ich hier vielleicht die Kohle versenkt haben könnte... aber schaun' wir mal...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen