Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 24. Juni 2016

Besuch vom Finanzamt

Hatte ich gestern. Meine erste FA-Kontrolle auf einem Termin... aber da der Vermieter mir bereits bei der Buchung gesagt hatte, dass hier eigentlich jede Woche das FA aufschlägt, war ich darauf vorbereitet.

Naja, das bin ich sowieso immer... man muß in einer Anschaffwohnung immer mit Kontrollen rechnen. Finanzamt, Sitte, Zoll, Ordnungsamt...

Kamen nur zu zweit, ein Mann und eine Frau. War allerdings gerade auf Zimmer, als sie zum ersten Mal geklingelt hatten, bzw. ging gerade auf Zimmer und konnte noch über die Sprechanlage bescheid geben, dass ich in ner halben Std. wieder frei bin ;-)

Da wußte ich natürlich noch nicht, dass das das FA ist, sagen die ja nicht an der Sprechanlage ;-)

Die machen für's gewöhnlich so wie das OA oder die Sitte auch... kommen mind. immer zu zweit, und erst geht einer vor und gibt sich an der Tür als Freier aus ;-) zückt dann seinen Dienstausweis und der Zweite steht irgendwo in der Nähe um die Ecke und kommt dann hinzu...

Witzigerweise sagte mir mein Bauchgefühl vollkommen unkonditioniert, das ist ne Kontrolle, als ich den Typen an der Sprechanlage hatte ;-))) crazy, denn der sagte ja nur "Hallo" und als ich ihm mitteilte, dass ich in ner halben Std. wieder Zeit habe, "okay"...^^ trotzdem war ich "sicher", dass das Kontrolle ist...

Verrückt manchmal mit der Intuition, nicht wahr? :-)))

Naja, lag aber vielleicht auch daran, dass ja schon Donnerstag war und ich quasi auf's FA "gewartet" hatte^^


Kamen dann ne halbe Std. später wieder...

Waren sehr nett und angenehm, und das Prozedere ging vollkommen entspannt über die Bühne... hatte der Dame aber gleich auch meinen Perso und meine Unterlagen vom Finanzamt gegeben. Hatte sich alles notiert, noch drei Worte miteinander gewechselt, Kollega durften auch reinkommen, mein Großer bellte schon im Nebenraum, der entwickelt, obwohl er die kleine Hündin an seiner Seite hat, Verlassensangst... wird ziemlich extrem, wo ich so oft "weg" bin, auch wenn es jedes Mal nur für max. ne halbe Std. ist...

Nach zehn Minuten gingen sie wieder, freundliche Verabschiedung, sogar mit Handschlag von dem Herrn und guten Wünschen, und das war's...

Wenn in einer Stadt das FINANZAMT netter und freundlicher ist als die Gäste und man sich lieber mit den Finanzbeamten unterhält, weil es angenehmer ist lol, sollte man sich vielleicht Gedanken machen muhahaha... ;-))))

Zwei Tage noch...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen