Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 14. Juni 2016

Höllentrip Part II - Ankunft

So, weiter geht's^^... leider geht's meinem Opi-Hund heute wirklich richtig schlecht :'( habe noch nicht erlebt, dass es ihm so schlecht ging, seit wir zusammenleben... er muß mächtig "Rücken" haben, läuft auch steif und leicht bucklig, geht teilweise beim Pippimachen in eine Schonhaltung, weil ihm der Rücken weh tut:( und er mußte sich während unserer Gassirunde mehrfach hinsetzen und für einen Moment ausruhen. Das hat er noch nie gemacht! Und das ist natürlich echt schei*e... :-((

Wir werden hier jetzt unsere Gassirunden auf das Nötigste reduzieren, auch wenn das nicht das Nonplusultra ist, und nur noch zwei Mal am Tag rausgehen. Das Männlein muß unbedingt seinen Rücken schonen... Das Problem hier ist, dass wir so blöde Treppenstufen haben, auch wenn es "nur" der erste Stock ist. Besonders eine Treppe hat steile und schmale Stufen, ist bestimmt per se ein bischen "gruselig" für einen Hunde-Opi, und dann noch für so einen großen Hund, wo so ne Pfote schon fast so groß ist wie eine Stufe, und er sehr genau schauen muß, wo er hintritt... und das Ganze noch mit "Rücken" ist absolut kacke... naja, aber es ist leider wie es ist, ich kann nun mal die Treppe nicht wegzaubern, ich kann ihm nur helfen und ihn gut festhalten beim Treppensteigen, und ich bin froh, dass wir hier nur noch 5 Tage sind und dann abreisen. Opi soll heute und morgen seinen Rücken einfach mal schonen, und mal schauen, wie es morgen und übermorgen aussieht... im schlimmsten Fall müssen wir noch beim Tierarzt vorbei und er muß eine Spritze bekommen...

So geht das wirklich nicht. Ich werde künftig auch nur noch Termine für Wohnungen machen, die im Erdgeschoß liegen oder die einen Fahrstuhl haben !!! Der Kollega hier geht vor allem anderen !!! Gesundheit ist das höchste Gut im Leben... und diese beiden treuen Seelen an meiner Seite sind per se das Wichtigste für mich, denen soll und muß es GUTGEHEN!

Okay, das by the way...


Wir sind dann gestern in die Wohnung rein... und das Erste, was ich gedacht und empfunden habe, war dass ich mich in dieser Wohnung nicht wohlfühle, und froh bin, wenn wir hier wieder weg sind!

Der Vermieter empfing mich mit den Worten, dass er zufällig "vorhin" festgestellt habe, dass der Kühlschrank nicht geht und die Kochplatte auch nicht... ich bekäme dann aber nachher Ersatz...

Die 400 Euro Miete hat er mir komplett abgeknüpft, auch wenn quasi von der Woche mehr oder weniger schon fast zwei Tage weg waren...  null Kulanz diesbezüglich. Hatte extra noch mal gefragt, wie viel er jetzt von mir bekommt, weil ich gehofft habe, er lenkt vielleicht ein und sagt, okay gibt mir nen Fuffi weniger oder so... denn ein Tag kostet lt. seiner Annonce ja "nur" 60 Euro... aber nix da.

Da allein aufgrund des gesundheitlichen Zustands meines Hundes für mich klar war (abgesehen von allem anderen), dass wir hier erst mal bleiben werden, habe ich ihm dann die Kohle gegeben...

Der Vermieter ist ein superjunger Typ, ich habe gestaunt. Könnte fast mein Sohn sein vom Alter her...


Hatte gerade angefangen, die Reisetasche auszupacken, kam schon der erste Gast... das war natürlich nicht schlecht ;-)

Das Arbeitszimmer und generell die Wohnung sind zwar grundsätzlich soweit "okay" und es ist auch alles sauber, aber ich fühle mich hier trotzdem nicht wohl, und es fehlt, obwohl zwar irgendwo schon regelrecht liebevoll dekoriert, doch Wesentliches... ! Das fiel mir auch auf Zimmer auf...

Ich habe den Eindruck, dass die Wohnung von einem Mann eingerichtet wurde... zwar mit einer gewissen Ästhetik, denn für's Auge ist es schon "nett gemacht", aber ich sehe es ja aus dem Blickwinkel, dass ich in dieser Wohnung arbeite und mir nicht die Deko-Sachen an der Wand und in den Regalen anschauen will!!!


Großes Manko ist, dass es keinen Türspion gibt!!! Jede Arbeitswohnung sollte einen Spion haben! Superwichtig!

Schon weiß  nicht wie oft erlebt, dass abends im Dunkeln ne Horde Marokkaner oder Türken (die kommen gerne in kleinen Gruppen von 3,4,5 oder mehr Leuten) vor der Tür standen und kein Licht im Flur angemacht haben... ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich habe dann immer durch die geschlossene Tür gebeten, dass die Flurbeleuchtung angemacht wird, und wenn man dann sieht, dass da mehrere Typen vor der Tür stehen, ist die Sache klar, dann macht man natürlich nicht die Tür auf!!!

In so nem Fall, ohne Spion, kann ganz schnell ne böse Situation eintreten, wenn man abends die Tür öffnet, es ist dunkel im Flur, man braucht ein paar Bruchsekunden, um sich zu orientieren... dann hat man womöglich schon die Typen in der Bude... ! (nur mal eines von mehreren denkbaren Bsp.)

Also, das ist schon Mist, da hätten sie hier lieber auf die Hälfte der Deko verzichten und dafür in nen Türspion investieren sollen!!


Das Arbeitszimmer ist zwar zweckmäßig (denn es hat ein Bett haha, sogar eins, das soweit okay ist und nen Schrank), aber eine vernünftige, zweckmäßige Beleuchtung gibt es nicht, nur eine einzige kleine Nachtischlampe, wo aber die Glühbirne defekt ist oder alternativ Festtagsbeleuchtung wie im Kaufhaus von der grellen Deckenlampe... es gibt keine Zeitanzeige, sprich keine Uhr... und es gibt keine Musik.

Es steht ein Klapphocker in dem Zimmer, auf dem aber wahrscheinlich kein Gast, der mehr als 80 kg wiegt, sitzen möchte... (z.B. um besser wieder in die Schuhe zu kommen). Zudem gibt es keinen geeigneten Bettüberwurf, lediglich so'nen plüschigen Überwurf, der aber zum Arbeiten absolut nicht zweckmässig ist und auch viiiel zu warm! Wenn es draußen eh schon bald an die 25 Grad oder mehr hat, wie jetzt an manchen Tagen schhon, ist sicherlich das Letzte, was man sich wünscht, ne schöne warme Plüschdecke auf dem Bett lol O.o

Ich bin also HEILFROH, dass ich den Kofferraum voll mit Zeugs habe (wovon die Hälfte ja eigentlich noch Umzugsgut ist, das ich aber bis zum letzten Tag noch in der Wohnung gebraucht habe, das ich also nur zufällig dabei habe!), und so habe ich jetzt MEIN ganzes Zeugs hier in der Bude...

Meinen eigenen Bettüberwurf zum Arbeiten, die Kissen dazu, meine Lampe (!!), meinen CD-Radio-Player und meine Uhr...!! Wäre sonst absoluter Mist, ehrlich...

Hier könnt Ihr einen Blick in mein Arbeitszimmer werfen ;-) (meine Leo-Deko vom Bett kennt Ihr ja inzwischen schon^^)

MEIN Bettüberwurf...

MEINE Lampe...

MEINE Musikstation...

MEINE Uhr...
Okay, nach dem Gast kam dann wirklich der Vermieter und brachte nen Kühlschrank und eine Kochplatte... immerhin. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass das Gelaber war, nachdem er meine Kohle hatte...

Übrigens fiel mir dann auf, dass es in dieser 400 Euro-Klitsche keinen Fernseher gibt... !! Angeblich bekomme ich heute einen... lasse mich überraschen.

Nicht dass mich das stören würde, ich lebe seit Jahren ohne TV-Gerät und es fehlt mir nicht. Aber in einer so hochpreisigen Terminwohnung muß wirklich alles vorhanden sein, und selbstverständlich gehört ein TV zur Wohnungseinrichtung!!!

Kurz darauf hatte ich dann meinen zweiten Halbstundengast und somit schon die Werbung für die kommende Woche verdient...


Also, zumindest scheint hier Geld reinzukommen... *hoff* und nur deshalb bin ich letztenendes hier...

Aber bischen möchte ich mich natürlich mit meinen Gästen in der Wohnung und beim Arbeiten schon wohlfühlen! Und dazu gehören eben o.g. Basics... an die ein Mann, der so eine Wohnung einrichtet, wahrscheinlich nicht denkt... (skurilerweise gibt es hier wirklich in JEDEM Raum ne Uhr, sogar im winzigen Badezimmer hängt eine, bloß im Arbeitszimmer gibt es keine! lol)

Naja, ansonsten bin ich froh, dass ich meinen Kaffeefilter und meinen Kaffeepott mitgenommen habe, denn ansonsten könnte ich mir hier nicht mal nen Kaffee machen!!!

Es gibt zwar nen Wasserkocher, was gut ist, aber keine Kaffee- oder sonstige Kanne, keinen Kaffeefilter, keine normale Kaffeemaschine... und auch nur eine einzige kleine Kaffeetasse. In der Küche steht zwar so ne "Tassimo"-Kapselmaschine, aber welche Wanderhure ist darauf eingerichtet und hat zufällig diese speziellen Kapseln im Gepäck?? Oder will erst einkaufen gehen und sich nen Laden suchen, wo es gerade diese Teile gibt... O.o (ne schlichte Kaffeemaschine für 9,99 EUR aus dem Internet hätte es da auch getan...).

Okay, und den absoluten Vogel hat es abgeschossen, als ich dann am späten Abend festgestellt habe, dass es in der Wohnung zwar Töpfe und Kochlöffel gibt, aber nicht eine einzige Gabel, kein einziges Messer, keinen Löffel, nicht mal nen Kaffeelöffel... :O

Ich habe wirklich ALLES durchsucht, weil ich das einfach nicht glauben konnte, aber gibt es definitiv nicht...!

Ich hatte gestern den ganzen Tag über nix gegessen und außer 1 einsamen Orange für mich auch nix zu essen dabei. Eigentlich wollte ich nach unserer Ankunft hier irgendwo schnell noch in einen Supermarkt, aber da wir so spät angekommen sind, habe ich darauf verzichtet und wollte lieber Geld verdienen. Da ich aber tierischen Kohldampf hatte, habe ich mir ausnahmsweise mal ne Portion Pasta bestellt. Die kam dann auch und ich hatte nicht mal ne Gabel!!! O.o

Hatte dann die Auswahl, ob ich meine Nudeln mit den Fingern esse oder nen großen Holzkochlöffel nehme... O.o (hab' mich dann in der Not für den Kochlöffel entschieden...)


Also, auch wenn die Wohnung grundsätzlich als Arbeitsplatz dient, zweckmäßig ist und sauber... aber da kommt echt einiges zusammen, was einfach für SO VIEL Miete NICHT sein darf!!!

Da gibt's wirklich bessere Wohnungen für weniger oder genauso viel Miete... und das wundert mich echt nicht, wenn die Wohnung dann zeitweise leersteht, weil die Frauen andere Angebote bevorzugen...

Naja, ich ziehe jetzt die 5 Tage hier durch und werde auch nicht mehr hier hin zurückkommen... in die Region, vielleicht die Stadt, eventuell schon, falls die Woche gut wird, aber definitiv nicht mehr in diese Wohnung.

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen