Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 12. Juni 2016

Work in progress...

Tja, meine lieben Bloglesi's:) der Countdown tickt, die Sanduhr läuft... nur noch ein paar Stunden in dieser Wohnung, dann heißt es hier nach 6 Jahren für immer Abschied nehmen...

Hab' jetzt auch fast alles fertig, Autochen ist auch schon bepackt mit allem, was wir jetzt bis morgen früh nicht mehr brauchen, und jetzt will ich nur noch mal die Bude durchfegen, Küche feudeln und mich dann unter die Dusche stellen... bischen entspannen und Körperpflege betreiben, Nägel lackieren, Haare waschen, so der übliche Kram, den ich noch ganz gechillt machen kann... :-)

Es ist so ein unglaublicher Segen, ab jetzt mit Auto reisen zu können... kann mein Glück darüber kaum in Worte fassen, ehrlich...

So ein streßfreies Packen und Abreisen... sehr, sehr cool. Wird auch viiiel streßfreier für die Hunde.

Was war das für ein Horror mit dem schweren Gepäck, den Reisetaschen und dem ganzen Gedönse... was hat mich das angeätzt. Hunde auch total aufgeregt, Taxifahrer genervt. Wie sehr habe ich mir da ein Auto gewünscht... naja, wißt Ihr ja ;-) zumindest meine "etablierten" Bloglesi's ;-) und juchhuu, jetzt habe ich ein Auto!!!! :-))) Es geht doch voran, sieht man doch auch daran...

Ich trage Stein für Stein weg, und mittlerweile sind's schon ganz schön viele Steine, die weg sind... auch große und schwere.

Also wird es auch jetzt irgendwie weitergehen... Die Miete habe ich noch nicht beisammen, aber ich kann es jetzt auch nicht ändern. Mehr als hier sitzen und Telefon machen und auf dem Blog die Leute anbetteln, kann ich momentan nicht tun... es hat leider nicht gereicht. Und nun muß ich sehen, ob ich es morgen schaffe, in die Wohnung zu kommen oder ob es sich zerschlägt und ob ich auf der Straße stehe. Muß ich jetzt einfach (er)leben, denn ändern kann ich nichts... kann ja nicht losfahren und ne Bank überfallen oder der nächsten alten Omma eins überbraten und die Handtasche rauben. Es ist wie es ist... morgen sehe ich weiter...

Wir werden in jedem Fall sehr früh losfahren, weil ich mein Ziel möglichst noch vor der Rush Hour erreichen möchte... dann erst mal ne Gassirunde machen und bis zum späten Morgen die Zeit totschlagen. Vor 10 Uhr morgens wird eigentlich nie Geld auf meinem Konto verbucht, also kann ich so ab zehn mal nachschauen... ja, und dann mal schauen, wie es aussieht, und wie es dann weitergeht...

Werde mich sobald es geht, wieder melden :-) im Idealfall, wenn alles gutgegangen ist, im Laufe des morgigen Tages... sollte ich nicht bis zum Nachmittag oder zum frühen Abend hier wieder aufschlagen, wißt Ihr zumindest, dass irgendwas in die Hose gegangen ist und ich nicht in die Wohnung reingekommen bin.... dann werde ich damit beschäftigt sein, das "Problem" zu lösen. Schaun' wir mal... entweder der Vermieter nimmt die Kohle, die ich ihm dann bieten kann oder er läßt es bleiben... ich KANN es ja NICHT ändern. Kann das Geld nun mal nicht scheißen...

Werde Euch aber in jedem Fall noch mal Tschüß sagen ;-) bevor ich morgen früh den Läppi runterfahre und bevor wir ins Auto steigen...

Letzter Blick in unsere Reisetasche, bevor sie gleich zugeht haha... ;-))

Wichtig! Kafffffeeee für unterwegs....!!! :-)))

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen