Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 28. Juni 2016

Was ist DAS denn, bitte???? :O kaufmich. com

Heute morgen habe ich geglaubt, ich bin im falschen Film...!!! bzw. das denke ich ja hier in dieser Wohnung oft... die paar sehr wenigen Gäste, die ich hier bislang hatte, waren okay. Nette, unkomplizierte Gäste nach meinem Geschmack. Da habe ich nix zu meckern;) aber Telefon hier ist echt Müll...

Es rufen ohne Jux zu 90% nur Spacken an... blablablabla... gelangweilte, uninteressierte Typen, von denen man merkt, dass sie nur anrufen um anzurufen, weil sie gerad' nix Besseres zu tun haben. KEINE potentiellen Gäste. Viele Wixxer, die nur labern wollen, die mich fragen, wie ich aussehe, obwohl sie gerade vor meinen Fotos und meinen persönlichen Daten mit Körpermaßen sitzen O.o die nach Preisen und Service fragen, obwohl ich das alles angegeben habe... blablabla. Deppen eben. Das sind Typen, die tumb eine Annonce nach der anderen abtelefonieren, ständig das selbe labern und niemals vorhaben, eine Prostituierte zu besuchen. Bei den Anrufen ist kaum was Verwertbares dabei... k.A., vielleicht liegt's auch daran,  dass diese Asi-Adresse in der Annonce steht...

(Eigentlich wollte ich die Adresse ja von der Werbeagentur rausnehmen lassen und hatte denen ne Mail geschickt... dachte ich zumindest^^ heute früh bemerkte ich zufällig, dass ich die Mail versehentlich an mich selbst geschickt hatte.... :O :D jo, ich weiß, doof is' doof, da helfen keine Pillen haha ;-) habe es dann als Wink des Schicksals genommen, zumal der letzte Gast, den ich bis dahin hatte, auch "einfach so" auf die Annonce kam, ohne vorher anzurufen und habe es so belassen... weil ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher bin, ob das Pro oder das Contra bei dieser Idee überwiegt...)

Als heute früh Stein und Bein jemand drauf beharrte, dass er meine Annonce auf kaufmich. com gesehen habe, dachte ich schon wieder, da verarscht mich einer oder ist eben ein Depp... denn dort inseriere ich gar nicht!! (ich inseriere nur auf 2 Webseiten, einer kostenpflichtigen und einer kostenlosen, aber eben nicht auf kaufmich. com). Der beharrte aber dermaßen darauf, dass ich dort wirklich nachgeschaut habe. Und dachte ich seh' nicht recht... :O O.o ...ich habe dort eine Annonce, die ich niemals aufgegeben habe! :O

Dort sind meine Fotos eingefügt, die ich auch auf den beiden anderen Portalen habe, und mit dem Wasserzeichen von diesem Portal versehen... O.o meine aktuelle Adresse (!) steht dort drin (die habe ich ja erst seit gestern!), meine Telefonnummer, und sonst ne Menge Unsinn...

Und mindestens die Hälfte davon, was dort über mich steht, ist schlichtweg FALSCH und entspricht NICHT DER WAHRHEIT!!!

Ich möchte mal wissen, wie meine Annonce in dieses Portal kommt, und dazu noch mit Angaben, die zur Hälfte 100% NICHT zutreffend sind, sondern sogar diametral entgegengesetzt zu dem, was die Gäste TATSÄCHLICH bei mir erwartet...!!??? Kein Wunder, dass hier nur Arschlöcher anrufen... !

Das ist ja obendrein auch ne richtige Freier-Verarschung auf kaufmich com!

Es steht sogar ein "persönlicher Text" in meinem Profil, der für die Seitenbesucher so aussehen soll, als hätte ICH ihn geschrieben... den habe ich aber niemals geschrieben!

Ich kannte ja nicht mal dieses Portal... O.o

Ich hab' keine Ahnung, welches "Superhirn" sich diesen seltenblöden Text zusammengeschrieben hat O.o und nach welchen Kriterien, diese Person mein Profil erstellt hat, das vollkommen unzutreffende Angaben enthält...

Da steht z.B. drin, dass ich Highheels und Nylons lieben würde, Nichtraucherin sei, Zungenküsse, blasen ohne Gummi, Leckspiele und fingern etc. lieben würde... O.o

Tatsächlich empfange ich meine Gäste aber vollkommen leger in meinen supermegabequemen Gesundheitslatschen (!) wie meine geneigten Bloglesi's wissen, und mit Sicherheit NICHT in "Nylons und Heels" O.o (von meinen Überfliegerlatschen :-))) gibt es ja sogar ein Foto in diesem Blog! :D). Ich bin weder Nichtraucher und wenn ein Freier bei mir o.g. Drecksauservice einfordert, kann es ihm passieren, dass ich ihm meinen nackten Arsch zeige, den er mal küssen darf oder dass er meine Faust ins Auge bekommt!!! (verbal, ich bin ja nicht gewaltätig).

Das ist ja echt der Hammer... :O

Muß da unbedingt recherchieren, wie mein Profil auf diese Seite kommt...

Aber die scheinen es ja wirklich SEHR NÖTIG zu haben, wenn sie den Frauen, die gar nicht bei ihnen inserieren (!) sogar selbst (!) Ghostwriter-Profiltexte schreiben und ihnen alles mögliche andichten, um ihr Portal gefüllt zu bekommen mit Annoncen... wirklich sehr krass!

 Eure Andrea *mal wieder sprachlos...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen