Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 12. Juni 2016

Ich danke von Herzen! :-)

Ihr Lieben!

Bevor ich mich mit den Kollega ins nächste "Abenteuer" (*räusper*) :-))) stürze, bzw. wir drei morgen früh die nächste Terminwohnung anfahren, möchte ich nicht versäumen, mich bei EUCH zu bedanken!!!

Herzlichen Dank an alle "da draußen", die mir Mut machen durch ihre Kommentare, insbesondere natürlich auch die fremden Menschen, die an mich glauben und mir mit Geld geholfen haben (!) und auch an die, die einfach zwischendurch mal wohlwollend an die Kollega & mich denken...

Ihr seid supertoll! Herzlichen Dank für Eure wichtige Unterstützung... ! (jetzt hätte ich beinahe geschrieben, bei dem Projekt "Wir retten eine Hure..." hahaha ;-))) )

Besonders hilft mir natürlich jetzt das Geld... ohne die Starthilfe meiner lieben Kollegin S. wäre ich NIEMALS bis hier hin gekommen, das muß ich mal klar sagen. Dann hätte ich bis heute wohl noch kein Auto, keine Perspektive, keine Termine... und mein Vermieter säße mir übermorgen im Nacken, wollte seine Wohnung zurück und ich wüßte nicht wohin mit uns dreien... ! Also, diese Starthilfe hat unglaublich VIEL geholfen, und eigentlich hier alles ins Rollen gebracht... ;-)

Und natürlich hilft mir momentan in dieser blöden Situation mit diesem hartnäckig die Wochenmiete kassieren wollenden Vermieter der nächsten Terminwohnung immens die Unterstützung von einem Blogleser und einer Blogleserin (die beide nicht genannt werden möchten), denn wie Ihr wißt, ohne Eure finanzielle Hilfe käme ich morgen nicht in die Wohnung rein und könnte nicht arbeiten...

Wie gesagt, rund 100 Euro fehlen mir momentan immernoch... ich hoffe einfach, dass ich die heute noch reinbekomme... oder dass mir vielleicht noch jemand spontan helfen möchte. Meine Kollegin S. hat auch noch mal ihre Hilfe angeboten, dass sie das fehlende Geld noch dazu gibt, aber ich habe da schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil sie mir schon so doll mit solch einem riesigen Batzen Geld geholfen hat... und hoffe, es findet sich heute noch eine andere Lösung... im Idealfall ein Stundengast, den ich machen kann:) ....

Aber mir helfen auch aufmunternde Kommentare :-) eben von Menschen, die einfach an mich glauben, und dass ich letztenendes zeitnah den Ausstieg aus der Prostitution schaffe... (ohne in H4 zu landen!).

Ihr könnt Euch wirklich nicht vorstellen, wie sehr Ihr mir ALLE helft... und wie sehr mir inzwischen dieses Blog hilft, und mich auf meinem Weg stützt und trägt...

Besonderen Dank, auch wenn sie es leider nicht lesen können :-))), geht an meine beiden vierbeinigen Kollega <3 die wichtigsten Personen in meinem Leben, für die ich das hier vielleicht auch alles veranstalte, damit wir ein besseres Leben bekommen, denn selbst für einen HUND ist DAS HIER, was ich mir tagtäglich, Monat für Monat, in meinem Leben reinziehe, dauerhaft kein würdiges Leben...

Vielen Dank!


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen