Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 14. Juni 2016

Höllentrip Part I

Guten Morgen meine Lieben!:)

Soo, Zeit für den aktuellen Lagebericht! :P ;) Der erste Morgen in der neuen Wohnung...

Kaffee und ein Rückblick auf den gestrigen Tag...

morgendlicher Ausblick aus unserem Aufenthaltsraum
Was soll ich sagen... unsere Anreise war wirklich so was von ätzend... das brauchen wir drei kein weiteres Mal mehr... und das Autochen hat sich prima bewährt!:) Das hat sämtliche Herausforderungen wunderbar bestanden. Wir hatten so ziemlich alles dabei gestern, von sintflutartigem Regen mitten auf der Autobahn, so dass man kaum mehr die Hand vor Augen sehen konnte, Wasserbelag auf den Straßen, richtig fette Riesenpfützen auf der Landstraße, Stau, weiß nicht wie viele Kilometer stop 'n go, sehr bergige Strecken, usw. Naja, aus angedachten 250 km lt. Routenplaner sind im Ende mehr als 400 km geworden... was leider irgendwo meiner Blödheit geschuldet war... wie ich das "geschafft" habe, versuche ich noch immer durch den Viamicheln Routenplaner nachzuvollziehen...


Waren gestern früh am Geldautomaten, das Geld abheben und dann noch nen Moment im Grünen, und Kollega waren noch mal austreten, und dann sind wir auf die Autobahn...

Ich hab' kein Navi (hatte bis vor Kurzem ja nicht mal mehr ein Auto haha), und ich schreibe mir immer stichpunktartig bei Viamicheln ab (auf einen Zettel :-) ), wie ich fahren muß.... was bis jetzt bei unbekannten Strecken auch super geklappt hat! Naja, nur gestern war irgendwie der Wurm drin....

Ich kann mir bis jetzt nicht erklären, wie das passiert ist, aber ich MUSS superfrüh, nach wenigen Kilometern Autobahn schon eine Ausfahrt, die wichtigste, verpaßt haben... und bin fröhlich weitergebrettert... bis zum Ende dieser Autobahn, wo dann die Landstraße begann! Ich weiß nicht, kann mir das bis jetzt wirklich nicht erklären... entweder ist Fielmann angesagt oder optional Idiotentest für Autofahrer :O O.o :D Hätte schwören können, diese Ausfahrt war da nicht :O sonst hätte ich sie ja genommen... aber meine Ratio sagt, kann nicht sein, die Ausfahrt war da bestimmt (und ist da jetzt noch!) und ich habe sie einfach übersehen lol...


Ja, das war dann richtig dumm gelaufen... auf einmal war ich nämlich statt auf der Autobahn, auf der wir sein sollten, auf 'nem sehr bekannten Touristenpfad! (den besonders die Asiaten lieben^^)

Statt Autobahn sah ich dann weiß nicht wie viele Kilometer Weinberge, Flüsse, Schlösschen und Burgen, unzählige Restaurants, Touri-Cafés und Souvenir-Shops und kleine Orte, durch die wir hindurchgefahren sind :O spätestens da war mir natürlich klar, irgendwas läuft hier falsch muhahaha...






Naja, um es abzukürzen, da ich wußte, dass zumindest die Richtung stimmte (ist ja schon mal gut) und ich streckenweise auch Tempo 80-100 fahren durfte und wenig Verkehr war, bin ich dann einfach weitergefahren... dachte, besser als umkehren, irgendwann kommt schon wieder ne Autobahn, auf die wir dann können...

Und irgendwann kamen dann auch wirklich Autobahnschilder, und ich habe mich blöderweise entschieden, diesen zu folgen! Das war leider mein zweiter Fehler... habe entgegen meinem Bauchgefühl gehandelt, das mir gesagt hat, okay fahr' jetzt ganz gechillt diese Strecke weiter, du kommst auch so ans Ziel... mein Gefühl sagte mir, dass ich "eigentlich" richtig bin, auf unser Ziel zufahre, nur irgendwie parallel zur Autobahn, auf der Landstraße... und wie ich jetzt auf Viamichelin sehe, hatte mein Gefühl vollkommen recht, und ich hätte ihm getrost folgen sollen, dann wären wir wahrscheinlich relativ zeitig angekommen! ABER ich Dussel habe mich für meinen Verstand entschieden, statt für meine Intuition...

Doofer Verstand (man ey Alder, ich hau dir auf die Backen, echt! :D) schrie nämlich die ganze Zeit über wie ein Kindergartenkind, das nen Lolli sieht: Autobahn! Autobahn! Da ist ne Autooobaaahn! Fahr Autobahn!!! :D O.o ^^ Naja... beim nächsten Mal dann lieber Verstand ausschalten und auf Autopilot Bauchgefühl setzen...

So bin ich also den blauen Schildern gefolgt, bloß es kam ewig KEINE Autobahn!!! Es kam 50 km lang keine Autobahn! Immer nur Schilder, dass eine Autobahn kommen würde... O.o Da waren wir schon über 100 km unterwegs... zwischendurch hörte der Regen auf, die Sonne kam raus, es war bollewarm, den Kollega hingen die Zungen raus und ich mußte in nem Waldstück irgendwo in den Kapaten anhalten, weil ich superdringend Pipi mußte lol...

Mein Bauchgefühl beschimpfte mich die ganze Zeit, mein Restverstand grinste wie ein Honigkuchenpferd... und dann (!) kam endlich... jaaaa! Ihr habt's geahnt, oder??? :D :-))) Die AUTOBAHN!!! Also, rauf da...!!!

Cooles Pic, oder? Ich hätte auch gerne immer ne Ente gehabt :-) die Teile sind aber heutzutage leider unerschwinglich...


Also, jetzt versuche ich möglichst emotionslos zu schildern lol, wie es war, als wir 150 km gefahren waren, eigentlich in ner Std. schon hätten am Ziel sein sollen, und ich plötzlich, wie ich da so gemütlich langfuhr, die Autobahnausfahrt des Ortes passierte, in dem wir GESTARTET waren... :O :O O.o :D

Ja, Ihr lest richtig... O.o wir waren 150 km und ein oder zwei Stunden (?) zuvor in XSchlumpfhausenX gestartet... und jetzt fuhr ich an der Ausfahrt XSchlumpfhausenX vorbei :O ... wir waren 150 km im Kreis gefahren!!!!! Wäre ich da runter gefahren, wären wir nach 5 Minuten in unserer alten Wohnung gewesen...

Laune auf absolutem Nullpunkt, hätte kotzen, mir die Haare raufen und dabei ins Lenkrad beißen können und so, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht gesondert erwähnen, gell...


Ehrlich, ich habe mich vielleicht schon mal irgendwann irgendwo verfahren, hat wahrscheinlich jeder schon mal ohne Navi (die gab's ja früher auch noch nicht) im Laufe eines langen Autofahrerlebens... aber so nen Klops (!) habe ich wirklich noch nie gebracht...!!! (nicht mal in Frankreich, wo ich mir die Mautgebühr sparen wollte und mich nachts auf den Käffern verfranst hatte...!).

Naja, also sind wir quasi "ein zweites Mal" losgefahren... so gesehen. Noch mal alles auf Null. Und diesmal habe ich Schilder entdeckt, die da vorher meiner Meinung nicht waren (also i.wie hundert pro nicht!), obwohl es die selbe Autobahn war muhahahaha... ja, Ihr dürft an meinem Verstand zweifeln, ich tue es selber... wie gesagt, ich verstehe es bis jetzt nicht wirklich, auch wenn ich mir alles noch mal auf dem Routenplaner anschaue im nachhinein...

Tank hatte sich inzwischen auch schon gut geleert, Telefon rappelte ohne Ende, inzwischen war ich unter Zeitdruck, weil Vermieter wartete und weil ich ja Geld verdienen wollte, so ab ca. 300 km fanden es die Kollega dann auch nicht mehr so wirklich toll... und 100 km vor'm Ziel standen wir dann ständig im Stau. Vermieter meinte, sei vollkommen normal hier in der Region, ist immer so... O.o aha...


Naja, zwischendurch noch mal getankt und ein offizielles Hunde- und Menschengassi eingelegt...


Und irgendwann kamen wir dann ENDLICH an... bis ich die Straße gefunden, Gepäck und Hunde ausgeladen hatte, war es dann gut und gerne später Nachmittag...

Mein alter Rüde hat die Fahrt leider gar nicht gut überstanden, und beim Aussteigen hatte ich wirklich große Angst, er bekommt einen Kollaps... :'(

Es war extrem warm in dem Auto auf dem letzten Stück, die Sonne knallte rein, wir standen ja zuletzt fast nur oder kamen nur Schrittgeschwindigkeit voran, das letzte Stück auf der Autobahn und hier in der Stadt... hatte schon immer mein Fenster runtergemacht, aber wirklich viel half das auch nicht...

Dann ist der Kerle so'n "im Auto SITZER und Rausgucker" :-) die Hündin hat die meiste Zeit relaxed gelegen, aber er will irgendwie immer sitzen und rausgucken... ist über hunderte Kilometer auch nicht gerad das Rückenschonendste für so nen "alten Knochen" ;-) irgendwann muß er auf den letzten Metern hier im Ort dann noch in den Fußraum gerutscht sein O.o k.A. wie er DAS geschafft hat, hatte keine Vollbremsung oder so was O.o da mußte ich dieses "Kälbchen" erst mal wieder rausbekommen, er kam nämlich nicht mehr alleine raus, und kam mir fast aus dem Auto entgegenfallen... also, wir waren alle drei einfach nur FERTIG nach dieser Höllentour... ihm geht es echt nicht gut, und dann mußte ich ihn noch die steilen Treppen in den 1. Stock hochhieven, weil er einfach nicht mehr konnte...

Das war ein tierischer Act, denn ich war auch nicht mehr ganz frisch, hatte auch schon das Gepäck hochgeschleppt, und hiev' mal 40 kg die Treppen hoch, die im Geschirr hängen wie ein nasser Sack und sich selbst nicht mehr bewegen... :-(

Als wir endlich oben waren, war die erste Amtshandlung, Wassernapf rausholen, Hunde trinken lassen...

Ich dachte wirklich, mein Großer kollabiert mir... und er hatte mit einem Mal große Rückenbeschwerden. Die hatte er eigentlich noch nie... O.o ich konnte dem armen Kerlchen ansehen, wie scheiße es ihm geht :'( das hat mir wirklich das Herz zerrissen, denn ich lieb' diesen Kerl ja über alles auf der Welt! (und meine Maus natürlich auch), und das Letzte was ich will, ist dass es einem von beiden schlecht geht oder er gar Weh hat... Die kleine Hündin war noch am fittesten von uns dreien, aber die ist, auch wenn sie eine leichte Körperbehinderung hat, sehr agil und noch jung...

Naja, aber wir waren ENDLICH in der Wohnung!!!!!!

Jetzt müssen wir mal gassi gehen, um zehn geht's hier los, und dann berichte ich weiter ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen