Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 18. Juni 2016

Ich schmeiß' mich weg.... :D muhahahaha

Man, jetzt habe ich bestimmt bald zehn Minuten so gelacht... :D :-))))) und hab' jetzt noch ein fettes Grinsen im Gesicht... mußte so lachen, dass meine Hündin mich total irritiert angeschaut hat...^^

Klingelt's, Andrea latscht gemütlich zur Tür... irgendwann kommt auch einer die Treppe hoch... ich gucke zwei Mal hin, was das für einer ist... dachte erst, ein älterer Türke, war aber wohl ein älterer Deutscher. Irgendwas ü60, in zu großen, unpassenden Klamotten a la Altkleidersammlung, Grau im Gesicht und das Gesicht zugewachsen mit Haaren, ungepflegter Bart und tiefe lilabläulich-gelbe Augenringe...

Nahe dran, wie man sich den Bilderbuch-Berber vorstellt...

Ich öffne die Tür etwas weiter, strahle ihn an (ich lache erst mal jeden an :-) bei mir gibt's immer erst mal Vorschußlorbeeren :-)) ), der Typ kommt an meine Tür, beugt sich minimal vor, ich glaube, ich bin instinktiv etwas zurückgewichen :D weil der echt gruselig aussah, guckt mich an und meint:

"Ah, du bist... äh... äh..."

Mußte mich da irgendwie schon beherrschen, nicht zu lachen, weil das i.wie so schräg war... und schaue den irgendwie ganz gebannt an...

"Äh, du bist... äh... Ti... (glaube, er wollte Tina? sagen)... äh..."

Dachte, okay, ich helfe ihm dann mal, und meinte zu ihm, ich bin die XXAndreaXX! :-)

"Ah, du bist nicht mein Typ... kann man nix machen..."

Und schwupps, weg war er wieder :D drehte sich auf dem Absatz um, machte kehrt und rannte die Treppen wieder runter... :-)))))

Das ganze Szenario war wirklich ne Sache von Sekunden und echt filmreif. Ich konnte dann nur noch sehr ehrlich erwidern, dass er auch nicht mein Typ sei muhahahaha... :D

:-))))))))))))

Ich hab' die Tür zugemacht und mußte sooo lachen!!! :-)) erster Weg zum Klo, weil ich mir sonst vor lachen wahrscheinlich in die Büx gepullert hätte hahaha...

Ich muß jetzt noch grinsen, wo ich es Euch berichte...^^

Kommt da so'n halber Penner die Treppen hoch, den keine Frau, die nicht muß, mit der Kneifzange anfassen würde (wenn der schon so abgelottert, zugewachsen und ungepflegt aussieht, möchte ich gar nicht wissen, wie es da mit der Körperhygiene ausschaut... O.o) und meint allen ernstes zu mir, du bist nicht mein Typ lol... echt witzig.

Hammer echt, was es alles gibt... :-)

Meine Gäste hier sind top in shape, hab' hier wahnsinnig viele knackige 20-30 Jährige (etliche Studi's waren dabei), supergepflegte Otto-Normalo-Gäste, die sich teilweise für den Besuch vorher sogar noch die Eier rasiert haben, selbst der 76 jährige Opa hatte sich sehr gepflegt, und dann kommt so'n zugewachsenes altes Urgestein und drückt mir so nen Spruch rein hahahaha... echt zu komisch hihi

Die Kollegin tut mir leid, die den alternativ abbekommt... das ist dann bestimmt noch so einer, der wenig zahlt und dafür alles haben will, und der wahrscheinlich noch den Käse unter der Vorhaut kleben hat, wenn der seinen Körper auch so pflegt wie sein Gesicht, seine Haare und seine Kleidung... :O :D

So, Ihr Süßen, gehe mal Mediamarkt, bin ja nicht blöd ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen