Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 18. Juni 2016

Ekel weiche...

Oh man... halbe Stunde vor Feierabend kam dann doch noch einer... und blieb! O.o

Klar, freue ich mich über die Kohle! Das  ist ja der einzige Grund, weshalb ich hier überhaupt hocke, wegen der Kohle...

Aber i.wie bin ich echt bedient... das war so dermaßen scheiße mit dem!

Der erste Gast, der nicht zufrieden war... und die erste Matratzenaktion hier in der Wohnung, mit der ich auch nicht zufrieden war. Unzufriedene Gäste sind echt scheiße...

Und wenn man Pech hat, können diese Patienten einem auch richtig was kaputtmachen wirtschaftlich...

Hab' jetzt hier über 20 Gäste gehabt in den 4 Tagen und alle sind ausnahmslos superhappy wieder gegangen! Einer ist sogar schon zum zweiten Mal gekommen!

Die sind happy, genießen und schweigen^^ (gut so).

Und wenn du nun Pech hast, kann's dir passieren, dass du dann nen Gast hast, mit dem es überhaupt gar nicht paßt, wo die Chemie nicht stimmt, den du eigentlich gar nicht machen willst und von dem du schon die Schnauze voll hast, bevor du mit dem auf der Matratze bist...

und das womöglich noch unmittelbar vor Feierabend, nach 13 Stunden Arbeit und 5, 6 oder 7 Freiern, die schon vorher da waren...

Das hier war z.B. so'n Fall... mein erster hier in dieser Wohnung!

Und so richtig doll motiviert war ich jetzt in der letzten halben Stunde vor Feierabend eh nicht mehr, bloggte ich ja sogar noch kurz zuvor... :-/

Naja, und dann kommt eben so'n Vollhonk, das gibt nix mit dem, der Typ spritzt auch nicht ab, der kotzt dich einfach die ganze Zeit nur tierisch an, du ekelst dich bis zum geht nicht mehr und zählst wirklich die Minuten bis es endlich vorbei ist...

Du bist total angepißt, der Freier ist unzufrieden. Und wenn du Pech hast, schreibt dir dann ausgerechnet so'n Typ 'nen negativen Bericht in einem PatientenFreierforum...

Kann alles passieren...

Klar, die "selbstbestimmten, freiwilligen SexarbeiterInnen" würden so einen Gast natürlich von vornerein ablehnen und so eine Situation vermeiden... aber ich gehöre nun mal nicht zu diesen nicht mal annähernd 10% Prostituierten, sondern bekanntlich zu den restlichen 90%+ Nutten in Deutschland, die keine Wahl haben, und alles an Geld mitnehmen MÜSSEN, das sie bekommen können!!!

Nur mal zur Erinnerung: auch wenn ich HIER jetzt gerade gut verdiene, muß es auf dem nächsten Termin oder den nächsten Terminen nicht genauso sein, und es ändert auch nichts daran, dass ich z.Zt. WOHNUNGSLOS bin!! Diese Situation besteht, auch wenn ich nicht ohne Obdach bin. Es kann immer mal was sein, eine Situation eintreten, wo ich mir vielleicht unerwartet ein Hotelzimmer mit den Hunden leisten können muß für eine Nacht oder zwei Nächte oder so...

Also, ich KANN es mir leider NICHT aussuchen, ob ich Geld wegschicke!

(abgesehen davon vielleicht, so'n Typ will was ohne Gummi machen oder so, da sag' selbst ich nein!)


Der Typ war im Allgemeinen so widerlich... die ganze schmierige Art, bäh! Er war gewaschen, das war aber auch alles...

Das Erste, was er meinte war, er wollte küssen... da war ich dann ja per se schon bedient als er das noch mal wiederholte und mußte leider ablehnen...

Er blieb trotzdem. Er meinte später auf dem Bett, er wäre noch nie bei einer geblieben, die nicht küßt, normalerweise würde er wieder gehen, wenn eine sagt, dass sie nicht küßt, aber ich hätte irgendwas an mir und wäre ja so sympathisch, deshalb wäre er doch geblieben blablablabla...

Hatte dann die ganze Zeit das Bild vor Augen von ner 20 jährigen Rumänin oder Bulgarin im Laufhaus, die sich von diesem widerlichen Stück Scheiße die Zunge in den Hals stecken lassen MUSS, weil sie sonst womöglich ihre Zimmermiete nicht zahlen kann und mit nem Koffer, ohne Kohle und ohne nen deutschen Satz verstehen oder sprechen zu können auf der Straße steht... und die in diesem Augenblick innerlich stirbt und ihre Seele an den Teufel verkauft...

und ich hatte das Bedürfnis, diesem Typen in die Fresse zu hauen... richtig feste in die Fresse zu hauen

einfach dafür dass er existiert, dass er atmet, dass er sich noch nicht freiwillig auf die Gleise gelegt hat, dieser Abschaum

hätte ich später auch fast gemacht, hat nicht viel gefehlt, mußte mich wirklich extremst zusammenreißen

ich ertappte mich selbst dabei, wie ich dem immer wieder ein paar klatschte... GsD war die Zeit dann auch rum und ich brach ab

so ein Arschloch hatte ich lange nicht, glaube, der war noch schlimmer als der widerliche Grabbelopa auf dem letzten Termin, über den ich bloggte

der hatte auch echt einen an der Waffel der Typ... ständig stupste der mir mit dem Finger auf die Nase O.o selbst beim blasen O.o beinahe hatte ich seinen spitzen Finger im Auge... O.o

dann versuchte der mir ewig mit dem Finger ins Ohr (!) zu gehen, da fragte ich mich echt, welche Synapsen bei dem nicht mehr arbeiten... O.o

alles in allem war es massiv ekelhaft und zwischendurch hatte ich wirklich Gewaltphantasien, um diesen Ekel auszuhalten... so Phantasien, wie es wäre, würde ich ihm mit nem fetten Backstein auf die Fresse hauen und ihm den Schädel einschlagen bis die Hirnmasse austritt...

ehrlich, ist kein Joke

okay, ich hab's überstanden, und habe 60 Euronen mehr im Geldbeutel...


Heute war der extremst ekelhafteste Tag seit langem, ich hatte NUR widerliche Freier... ich habe mich heute bei JEDEM nur geekelt und mich innerlich bekotzt und die Minuten gezählt bis die Zeit rum ist

waren alle solche widerlichen Schweine, die an mir rumsabbern wollten, davon krieg ich die Pestilenz an den Leib

aber die haben mir heute 300 Euro eingebracht und das ist eben ein Arsch voll Geld...


Ich hoffe, morgen wird ein "besserer" Tag...

Gute Nacht!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen