Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 13. Juni 2016

Wochenmiete !!! :-))) (Info an meine HelferInnen)

Ihr Lieben, nur noch mal auf die Schnelle, bevor wir jetzt losfahren: Yes, ich habe die Wochenmiete beisammen!!! Wir haben es gemeinsam geschafft!!! @lieber M., liebe S., liebe S. !!! <3 <3 <3

Und das Geld ist schon superfrüh auf meinem Konto, selten dass bei mir Geld so früh verbucht wird!

Ich habe jetzt sogar mit meinem eigenen Geld, 20 oder 30 Euro mehr als ich benötige, und eine Überweisung von 50 Euro ist noch unterwegs.

Allerherzlichsten Dank an meine drei wunderbaren HelferInnen, die mich nicht im Stich gelassen haben!!! Ich könnte vor Erleichterung heulen :-))) (verschiebe ich aus Zeitgründen auf heute Abend, wenn wir in der Wohnung sind :D haha ;-)) ).

Von 3 Personen (von denen zwei anonym bleiben möchten, das werde ich natürlich beherzigen), die Geld überwiesen haben, wurde von 2 Personen das Geld schon gutgeschrieben. Von 1 Person sind zwei Überweisungen dabei (200 + 100), weil diese Person nach meinem letzten Posting gestern Abend noch mal "nachgelegt" hat, um mich zu "retten" <3 Von meiner "Starthelferin" S., die mir auch die 500 Euro geliehen hat, ist das Geld gutgeschrieben worden (50) und von einer dritten lieben Person wird es sicherlich im Laufe des Tages verbucht (50)...

Liebe S., ich werde heute mit Sicherheit wenigstens einen kleinen Gast in der Wohnung machen, da gehe ich fest von aus. Ich überweise Dir das Geld dann gleich morgen früh zurück!!! Liebe S. Nr.2 ( :-) ), auch Dir überweise ich Dein Geld dann sofort zurück, sobald es gutgeschrieben wurde, da ich es nun doch nicht benötige!;) Stelle morgen dann die Screenshots hier auch anonymisiert ein;)

Lieber M., wenn das okay ist, verdiene ich mir in der Wohnung die Anzahlung für die Folgewohnung und die Werbung, und überweise Dir danach von den nächsten Gästen die 300 Euro zurück... :-)

Oh man, welche Erleichterung!!!! Ich danke Euch so sehr von Herzen Ihr Lieben!!!! Da sieht man mal: auch im Internet gibt es echte Menschen... !!! :-))))






So, ich fahr' jetzt den Läppi runter, packe alles zusammen und im Laufe der nächsten halben Stunde machen wir drei uns auf den Weg...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen