Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 12. Juni 2016

Ich habe für 20 [ZWANZIG !!!] Euro gepoppt... !!!!! :O

Könnt Ihr Euch das vorstellen... ????? Kann's selbst kaum glauben... Hätte nie gedacht, dass ich mal so tief sinken würde... für 'nen Zwanny habe ich mich NOCH NIE in meinem Leben prostituiert! Finde 30 Euro schon extrem wenig...

Okay, das ging sehr, sehr schnell, war fast 'ne Sekundenummer lol und ich hab' fast nichts ausgezogen dabei, und der Freier war okay. Jg. dt.stämmiger Türke, die wollen immer so wenig zahlen. Eigentlich war 30 ausgemacht, aber angeblich hätte er nur 20 ... normalerweise hätte ich klar NO! gesagt, weil es irgendwo auch mal ne Grenze nach unten hin geben muß, wenn man die Beine breit macht!

Naja, aber besser, jetzt schnell für nen Zwanziger O.o poppen als morgen mit 2 Hunden obdachlos sein...


Meinte zu dem, dass man ja selbst im Laufhaus mehr zahlen müßte, aber der meinte, Bulgarinnen und Rumäninnen kann man dort schon für nen Zehner poppen... glaube ich dem auch! Sind halt die ganzen "freiwilligen, selbstbestimmten" Prostituierten, mit denen die Pro Prost Lobby gerne hausieren geht [/Ironie off]... ach ja, und ich wäre das Pendant, die deutsche "freiwillige, selbstbestimmte" Prostituierte muhahaha... (sorry, aber könnte gerad' nur noch laut lachen).

Das ist wirklich absolut verschärft KRASS... für 20 Euronen! O.o :-( aber ich habe dran gedacht, dass ich eben auch nicht mehr hätte, oder höchstens fünf Euro mehr, wenn ich auf Halbe/Halbe in ner Wohnung arbeiten würde... wie Abertausende Huren in Deutschland. Die poppen ja auch nur für ihren Anteil von 25 Euro... 

Vielleicht kommt ja noch einer *hoff*... also, mein "Spendenaufruf" lol besteht immernoch !!!!! Habe die Miete immernoch nicht zusammen... (ich nenne es jetzt mal flapsig "Spendenaufruf", aber sind ja keine Spenden, ist ja geliehenes Geld).

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen