Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 24. Juni 2016

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar :-)

So sorry, auch diesen Kommi habe ich leider heute erst entdeckt... :O ;-) ... habe ihn aber natürlich trotzdem noch freigeschaltet ;-)

Antwort auf einen Blogleser-Kommentar im Blogpost Breaking News! :D vom 15. Juni 2016:
Kauf dir doch bei Rewe eine Gabel, Messer, Löffel und Kaffeelöffel dann haste alles.
Gibt's dort als Silberbesteck.

Schön dass es so super läuft !!
Freut mich voll.

Streng genommen könnt man es ihm von der Miete abziehen.

Schönen Tag dir, Opi und der Maus. St.

Hallo Du Liebe,

diese Idee hatte ich natürlich auch;) aber weder im Rewe noch im Netto gab es Eßbesteck, nicht mal aus Plastik...

Naja, letztenendes hatte ich ja "nur" die Schublade im Teewagen mit dem Eßbesteck übersehen :D (aber ganz ehrlich, die war wirklich so "versteckt", ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die verzweifelt nach Besteck gesucht hat in dieser Küche lol...)...

War schon krass... hatte mir da ein leckeres Tiramisu bestellt und mußte es dann mit dem "Suppenlöffel" essen :D :-)))) (glaube, das war am ersten Abend, da hatte ich noch gar nicht realisiert, dass es vermeintlich kein Eßbesteck gab...^^)

Naja, aber künftig weiß ich ja, wo ich in dieser Wohnung Eßbesteck finde... :-))) (glaube, in diese Wohnung werde ich noch öfters fahren, ist bislang meine Lieblingswohnung ;-) )

Ja, bin auch sehr froh, dass es jetzt läuft :-) und hoffe, es geht weiter so...^^

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen