Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 23. Juni 2016

Tja, wer und wie die Freier so sind...

Das interessiert Euch am meisten :-) sagt die Umfrage auf der Blogstartseite... aber ehrlich, über diese Freier hier, in dieser Stadt, ist kaum was rauszubekommen...

So was Stoffeliges und Wortkarges wie diese Typen hier in dieser Terminwohnung habe ich wirklich noch nie erlebt...

Wenn ich denen nicht den Pausenclown machen würde, würden die womöglich nicht mal ein "Hallo" herausbringen, geschweige denn sonst ein Wort... weiß, ist schwer sich das vorzustellen... kenne so etwas auch nicht... erzählen tun die von sich aus GAR NICHTS! 

Sehr, sehr seltsamer Menschenschlag hier... und so sind die hier echt ALLE!

Der 19 jährige Bub heute war nicht so, der kam aber auch nicht aus der Region, sondern war nur auf der Durchreise... und der war erfrischend normal...

Selbst normalen Smalltalk kennen die hier irgendwie nicht... O.o kann diese Leute hier echt nicht einordnen, k.A. was mit denen los ist... die würden eigentlich alle gut in so nen Krimi passen, in dem sich die Dorfgemeinschaft gegen die extern ermittelnde Kripo verschwört, alle sind verstummt und schweigen muhahahaha... :-))))) (oh man, echt... :-))) ).

Voll der Film hier, echt...

Mein letzter Gast war auch wieder so'n Vogel... betrat meine Wohnung mit ner schwarzen undurchsichtigen Sonnenbrille auf der Nase, keine Regung im Gesicht, keine Miene, voll das Pokerface... wortkarg, Zähne nicht auseinanderbekommen, bin mir nicht mal sicher, ob der mein "Hallo" überhaupt erwidert hat... dementsprechend hatte ich ja schon wieder richtig Bock O.o [/Ironie off]

Konnte echt nicht anders, als ihn zu fragen, weshalb er mich so böse anschaut... langsam nerven mich diese Arschlöcher hier nämlich.

Naja, er brachte dann noch geknödelt hervor "Alles gut"... O.o und zog dann irgendwann im Arbeitszimmer seine Sonnenbrille aus...

Mannometer, das sind SOLCHE PROLETEN hier, das gibt's überhaupt nicht...

Die sprechen einfach nix... habe ich wirklich noch nie erlebt... klar gibt's immer mal 'nen Gast, der keinen Bock hat, sich zu unterhalten... aber wie gesagt, die sind hier alle so... das ist echt ne Tortur, und ich zähl' nicht die Tage, bis ich hier endlich wegkomme, sondern quasi echt schon die Stunden... aber jetzt gleich kommt wahrscheinlich noch einer vor'm Feierabend...

Die sind hier total verstockt, unfreundlich und ich denke auch, mißtrauisch...  ist mir schon mehrfach aufgefallen, wenn ich denen ne scheiß normale Frage gestellt habe wie z.B. "Na, hast du schon Feierabend?" oder "Und, Mittagspause?"....

Klägliche Versuche zum Smalltalk meinerseits lol, um überhaupt mal ein paar Worte mit denen zu wechseln... aber du kriegst aus denen nicht mal irgend nen blöden belanglosen Smalltalk raus, da fühlen die sich scheinbar irgendwie schon verfolgt O.o ... k.A. was die hier alle zu verbergen haben...

Jedenfalls kommt selbst auf solche völlig belanglose Fragen nur ein rumdrucksendes Geknödel, als ob ich ihre Familiengeschichte wissen wollte oder so O.o echt total beknackt die Typen! O.o

Ein ganz Verstockter war die Härte... der hat sich danach im Bad noch frischgemacht, und nahm seine gesamten Klamotten mit ins Bad... !! Hatte wohl Angst, dass ich ihn beklauen könnte, während er im Bad ist... O.o nen anderen Grund gibt's ja für so ein Verhalten nicht...

Also echt totale Kopfkrüppel... normale Gespräche wie mit den Gästen meiner letzten beiden Terminwohnungen oder auch bei mir daheim in meiner Wohnung seinerzeit, sind HIER mit denen nicht möglich, deshalb kann ich Euch leider nix über die Typen hier erzählen...

Ich spar' mir hier selbst die Frage nach ihrem Alter (außer bei dem 18 und bei dem 19 Jährigen), weil ich schon befürchte, die könnten mir dann vor Panik aus'm Fenster springen, weil sie denken, Gott weiß was ich von ihnen will... hm.

Naja, hoffe, in der nächsten Terminwohnung normalisiert sich mein Klientel wieder ein bischen^^...

Und nun warten die Hunde und ich sehnsüchtig auf unseren Feierabend, aber wahrscheinlich klingelt's vorher noch mal... kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten. Hab' keinen Bock mehr auf noch so nen Typen, hab' heut' schon wieder "genug" von denen gehabt... :-/ jd.falls zieht es sich gerad' wie Kaugummi bis zum Feierabend... naja, aber wenn wir den erreicht haben, sind's GsD nur noch zwei Tage hier in dieser Klapsmühle lol...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen