Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 12. Juni 2016

Der Anfang... ? Oder nicht der Anfang? Mittendrin!!! :-)

Als ich heut' früh ein bischen wildgesurft:) bin (kreuz und quer durch's Web^^), bin ich auf das Bildchen mit dem Spruch gestoßen, das ich ihm letzten Blogpost verlinkt habe... es hat mich auf Anhieb angesprochen. Denn genauso fühle ich mich momentan...

Ich fühle mich irgendwie wie "am Anfang", als läge der erste Schritt vor mir...

Aber wenn ich jetzt zurückblicke, ist das Quatsch... denn ich bin bei Weitem nicht mehr am Anfang!!!

Genaugenommen bin ich MITTENDRIN :-) und eigentlich läuft alles nach Plan, genauso wie es angedacht war, mit kleinen Stolpersteinen zwischendrin...

Aber dass es leicht wird, davon war nie die Rede...

Mir war ja von Anfang an klar, dass es ein LANGER und auch ein STEINIGER Weg würde...

Also, rational war mir das klar...

Und jetzt spüre ich die Stolpersteine eben auch mal beim Drüberlaufen...

War ja im Grunde klar, dass das über den langen Weg, der vor mir liegt, nicht ausbleibt..

Die ersten Stolpersteine habe ich gut bewältigt, weshalb nicht auch diesen jetzt...

Der erste Stolperstein war in meinen Augen der, als ich mit den Kollega vor der zweiten Terminwohnung stand, ich die wir drei dann doch nicht reindurften, weil Hunde entgegen erster Absprache, nun doch in der Wohnung unerwünscht waren...

Und ich finde, ich habe die Situation spontan sehr gut gelöst...

Nun also nach 'nem Moment Luftholen der nächste Stolperstein... :-)


Genaugenommen bin ich wirklich bei Weitem nicht mehr am Anfang, sondern mindestens schon in der Mitte meines Plans...

Wenn ich zurückschaue, schaue ich den Berg hinab, und sehe, was ich alles hinter mir gelassen und bewältigt habe!!!

- Ich habe eine Wohnung angemietet! Eine richtig tolle Wohnung sogar, mit einem superschönen Garten UND einer supergünstigen Miete!!! Diese Wohnung habe ich auf sicher... ich muß nur noch einziehen!

- Ich habe wieder ein Auto!!!

- Ich fahre wieder Termine... !!!

- Ich habe (sogar mit Kollega;) ) den Terminkalender voll mit Terminen bis September!!!

- Ich habe den ersten warm up-Termin bereits hinter...

- Ich habe es geschafft, all meine Sachen, mein Umzugsgut, gut und sicher in der Spedi unterzubringen!

- Unser kleines "Termin-Mobil":) steht vollgetankt und bereit vor der Tür...

- Ich habe finanziell in den letzten Wochen sooo unglaublich viel bewältigt...

- Ach ja, selbst das mit dem Postfach hat noch geklappt, hab' die Benachrichtigung von der Post gestern bekommen^^ (muß nun schauen, wie ich an die Schlüssel komme...)

- Und auch mein Kfz-Steuerbescheid ist noch rechtzeitig eingetrudelt (gestern), bevor wir drei Hübschen hier ausziehen :-) (81 Euro für's Jahr, kann man nicht meckern, aber Autochen hat auch die grüne Plakette;) )

- to be continued...

Jo, ich denke, am Anfang stehe ich wirklich nicht mehr... habe gerade nur mal wieder einen kleinen Stolperstein unter den Füßen... denn der nächste Schritt, nachdem ich die aktuellen Leihgaben:) in der nächsten Terminwohnung zurückbezahlt habe, IST DANN JA SCHON DER UMZUG IN DIE NEUE WOHNUNG!!!

Und danach geht's bereits ans GELD FÜR DEN ENDGÜLTIGEN AUSSTIEG AUS DER PROSTITUTION VERDIENEN, nachdem ich meine "Startgeld"-Schulden:), die 500 Euro, zurückbezahlt habe...

Hey, also, ich würde sagen, ich bin locker schon in der Mitte meines Weges angekommen... oder wie seht Ihr das? :-)))

Also, von diesem Stolperstein mit dem Vermieter der nächsten Wohnung werde ich mir jetzt nicht den Mut nehmen lassen...!

Und wenn ich mir  jetzt überlege, was ich in der unmittelbar letzten Zeit alles bezahlen konnte (!), obwohl der erste Termin gar nicht sooo super war... und ich da auch erst für mich am vorletzten oder letzten Tag mal bischen was verdient habe, und das sehr überschaubar, kann ich echt stolz auf mich sein... !

Jo, das mußte doch echt mal gesagt werden... :-)))

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen