Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 13. Juni 2016

Der Tag X ... :-)

Guten Morgen Ihr Lieben!:)

Also erst mal, ich bin noch ganz schön müde und hab' die Klüsen noch zu lol 3 Std. powernapping gemacht, dann erst mal senkrecht im Bett gestanden, mitten aus einem hardcore Traum raus :O :D als mein Wecker mega laut schrillte... das Adrenalin, das mich durch diesen "Schock" durchflutete, hat mich dann i.wie aus dem Bett getrieben haha...^^

Oh man...

Jetzt trinke ich gerade meinen ersten und in dieser Wohnung letzten Kaffee... und die gesamte Situation scheint mir total surreal... als sei ich noch im Traum!

Ja, wie so'n komischer Traum ist das gerade...

Am liebsten würde ich mich einfach wieder unter meine Decke kuscheln, Augen zumachen und ins Reich der Träume abdriften, und am Morgen aufwachen, und alles ist okay, meine Welt in Ordnung, und ich habe diese ganzen Probleme nicht...

Naja, Seele sagt: mach' das, kuschel dich wieder ins Bett... Verstand sagt: kannst kuscheln wie du willst lol dadurch wird das hier nicht besser! Willkommen im wirklichen Leben!

Bin jetzt froh, dass ich diese coole Andrea-Idee :-)) hatte, und mir die Batterie für den Radiowecker gekauft habe, so gibt's gleich wenigstens bischen Musikberieselung im Auto...^^

Mannometer, das wird ne lange Fahrt... naja, zumindest für mich ungewohnt lang, an die ca. 3 Std.

Werde mich jetzt auch ein bischen sputen, denn eigentlich wollte ich gegen 4 Uhr aufbrechen wg. morgendlichem Berufsverkehr, um den zu "umfahren"... aber wenn ich jetzt noch lang hier rumtrödel, komme ich letztenendes genau rein...

Aber muß erst mal noch ein paar Minuten wach werden... meine beiden Lampen auseinanderbauen :-) die auch mit sollen, Läppi runterfahren, alles, was hier noch rumsteht, vom Mundwasser bis zum Kaffeepäckchen in die Reisetasche stopfen, und dann mit den Kollega gassi...  (die würden bestimmt auch lieber noch pennen :-) ).

Und dann muß ich zusehen, dass ich absolut nix in der Wohnung vergesse, da ich danach den Schlüssel in den Briefkasten der Hausverwaltung werfen muß, und dann isser weg....

Wobei ich gerade überlege, ob ich den meinem Vermieter vielleicht lieber mit der Post schicke, man weiß ja nie... auf welche Situation ich nachher stoße... im worst case könnten wir dann nämlich noch zurück, zumindest für einen Tag und eine Nacht... mein Vermieter steht nämlich erst morgen Abend hier auf der Matte, wenn ich den Schlüssel nicht vorher bei der Hausverwaltung abgebe, bzw. einwerfe...

Ja, ich denke, das werde ich auch sicherheitshalber machen...fühle mich damit ein kleines bischen besser.

Und wenn ich dem den Schlüssel von unterwegs mit der Post zuschicke, hat er den auch am nächsten Tag, und hundert pro hat er noch 'nen Schlüssel von meiner Wohnung! (er hat mir die ja als Anschaffwohnung vermietet, als ich damals eingezogen bin, da hat er bestimmt nicht alle Schlüssel aus der Hand gegeben, denn manchmal nehmen die Frauen auch die Schlüssel mit, wenn sie die Anschaffwohnung wieder verlassen... und es war echt nicht abzusehen, dass ich so lange hier bleiben würde, am Anfang habe ich hier auf Wochenmiete gearbeitet, bevor ich irgendwann nen Monatsmietvertrag bekommen habe...). Jo, so langsam wirkt der Kaffee und mein Hirn nimmt seine Tätigkeit auf...^^

Das souffliert mir übrigens gerade: bist du bekloppt, so spät loszufahren? Anstatt den montagmorgendlichen Berufsverkehr zu meiden, kommst du jetzt genau rein...!!!

Und i.wie muß ich meinem Hirn echt recht geben! Wenn wir um 5 Uhr losfahren, komme ich vielleicht ne Std. lang gut durch, aber dann sind wir mitten im fetten Berufsverkehr drin!!! So spät. ab 6 Uhr geht's los... mit den Leutchen, die zum Job fahren und auch den Berufspendlern am Montagmorgen!

Gutes Hirn!:) Danke für den Tipp... ich mache dann lieber hier gemach, alles IN RUHE, und wir fahren vielleicht so gg. halb zehn/zehn los, da dürfte auf den Straßen nicht viel los sein... !

Und vielleicht ist bis dahin ja auch schon das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben und ich kann mit Geld losfahren... dann sind wir immernoch am frühen Mittag in der Terminstadt und liegen gut in der Zeit.

Ja, genauso mache ich das... merke auch, dass ich noch nicht fit bin, drei Std. schlafen war mir echt ein bischen wenig... Einstein soll ja mit 4 Std. Schlaf zurechtgekommen sein, oder? Naja, ich bin halt leider kein "Ein"stein, ich habe viele Steine zu schleppen lol ... ;-)))

So, dann wolln' wir mal...


Ihr Lieben, Mails beantworte ich sobald wie möglich ;-) im Idealfall gegen Nachmittag aus der Terminwohnung^^ 

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen