Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 17. Juni 2016

Terminumwälzungen :-)

Und wir kommen wieder! :-)) Ja, da hätte ich laut gelacht, wenn mir am ersten oder zweiten Tag in dieser Wohnung jemand prophezeit hätte, dass wir drei hier noch mal einen weiteren Termin fahren würden^^

Und jetzt habe ich diese Wohnung wieder gebucht... !^^

Verrückt, aber inzwischen gefällt sie mir richtig gut und ich fühle mich wohl... die Kollega sich auch (am liebsten würde ich Euch mal Fotos von ihnen zeigen :D aber das unterlasse ich doch mal lieber, denn wir sind hier ja immernoch im www, und bischen möchte ich unsere Privatsphäre, sprich unsere Anonymität, natürlich schon schützen...).

In drei Wochen kommen wir wieder her... :-)

Der Verdienst hier, und auch die supernetten, total easy going Gäste haben mich überzeugt...

Also, nicht so, dass ich jetzt plötzlich mein Herz für Freier entdeckt hätte lol :D aber man muß eben auch das Gesamtpaket sehen! Und von daher ist es hier wirklich einfach, Geld zu verdienen.

Die sind hier irgendwie richtig gut erzogen die Gäste^^ echt, was soll ich sagen? Die Typen hier sind einfach nett! Es macht Spaß mit denen zu arbeiten... man vergißt sogar, was man hier eigentlich macht, so nett sind die...^^

Klar, wenn die paar deutschen Frauen, die autonom in der Prostitution tätig sind, vorwiegend solche Klientel haben und damit gut verdienen, dass die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen und dafür kämpfen, dass es als "Job" oder "Sexarbeit" angesehen wird, die Beine für die Typen breit zu machen... so wie es jetzt auch gerade bei mir hier läuft, ist es einfach und schnell verdientes Geld...

Ändert aber nix daran, was es wirklich ist, und auch nicht daran, dass wir eine Minderheit sind und dass DAS eben nicht die "wirkliche" Prostitution in Deutschland ist... (zumal wenn man wie ich safer arbeitet).

Heute hatte ich wieder nen jungen türkischstämmigen Deutschen... wie gesagt, selbst die sind hier schwer in Ordnung!

Die sagen hier sogar ihre Termine ab, wenn sie doch nicht kommen können (!)... und melden sich wieder, wenn sie dann können! :O UND kommen dann auch wirklich...!!!

Krass ey...

Ich find' die Typen hier echt geil... ich mag diese Männer hier in dem Arbeiterstädtchen (sofern und inwieweit man Freier eben "mögen" kann...)

k.A. wie oft ich jetzt schon auf der Matratze war hier, aber wirklich oft... mir fällt momentan kein Monat ein, in dem ich Zuhause annähernd das verdient habe, was ich jetzt hier in den 4 Tagen (!) reinbekommen habe... also war ich wirklich schon ein paar Mal auf der Matratze lol... und ich hatte wirklich noch nicht ein einziges übergriffiges oder sonstiges Arschloch dabei, ehrlich nicht... okay, totale Scheiße mit dem geplatzten Gummi, aber da konnte der Gast nix dafür... dem war's auch unangenehm und der hat sich sogar entschuldigt, obwohl er nix dafür konnte...

Ich freu' mich auch schon richtig, wenn wir wieder herkommen :-)

Naja, aber erst mal sind wir ja noch hier, und verbringen noch zwei Nächte in dieser Wohnung...


Den Termin in der Wohnung im 3. Stock ohne Aufzug habe ich vorhin abgesagt.  Das tue ich dem Opi wirklich nicht an. Und ehrlich gesagt, sooo prall finde ich den Gedanken auch nicht, unser schweres Gepäck in den 3. Stock zu schleppen und nach ein paar Tagen wieder runter...

Eventuell komme ich durch den Vermieter, der Verständnis für Opi hat, an eine Erdgeschoßwohnung von einem Kumpel, mal schaun'...erfahre ich am Dienstag. Die "tauschen" manchmal Frauen, je nach freien oder eben nicht freien Wohnungskapazitäten lol... also warte ich bis dahin mal ab. Dann kann ich mir ggfs. immernoch überlegen, ob ich mir einen Ersatztermin für diese Septemberwoche suche oder ob wir dann einfach mal ne Woche gemütlich Zuhause bleiben... bis dahin werden wir den Umzug hinter uns haben...

Ja, anonsten würde ich sagen, läuft im Moment alles rund... hab' im Moment auch gar nicht so viel zu berichten, und will Euch nicht ständig Fotos von Geldscheinen und gebrauchten Kondomen posten lol


Ich hoffe, dass die beiden kleineren Leihgaben ihre (Rück-) Empfängerinnen inzwischen erreicht haben und überweise am Montag die 300 Euro zurück, das habe ich heute nicht mehr geschafft und mache es dann gleich Montag früh von der nächsten Terminstadt aus ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen