Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 26. Juni 2016

Vom Regen in die Traufe !?

Ihr Lieben! Wir sind gut und zeitig, bzw. sogar noch eine Stunde vor der eigentlich vereinbarten Zeit, in unserem neuen Wochendomizil angekommen. Habe es auch gut gefunden. Meine Wegbeschreibung war diesmal gut;) und @M orientiere mich jetzt künftig auch an den Nummern der Autobahnabfahrten ;-)

Die Fahrt ging wenig über die Autobahn, viel durch's Grüne, und ich bin nur ein einziges Mal ein Stückchen zu weit gefahren, hab's aber gleich bemerkt und gewendet. Den Rest habe ich auch ohne Navi und mit ein Mal jemanden nach der Straße fragen gefunden. So weit so gut.

Das sind die guten Nachrichten. Eigentlich die einzigen...

Denn die schlechten sind, ich bin hier in einer unvorstellbar heruntergekommenen, versifften Absteige in einem totalen Asi-Haus gelandet...!!!

Ich hab' versucht, die Bude so gut "bewohnbar" zu machen, wie es irgendwie geht, und mit viel Aufwand und Umständen das Arbeitszimmer hergerichtet, aber ehrlich, ich stehe richtig unter Schock...

Ich bin wirklich keine Nobel-Tussi und mit wenig und Bodenständigem zufrieden, so lange ich Geld verdienen kann... aber diese Kaschemme schlägt echt dem Faß den Boden aus.


Muß jetzt erst mal ne Kaffeepause machen und DAS HIER verdauen... O.o und bin echt froh, dass ich meinen eigenen Kaffeepott dabei habe, denn hier ist i.wie alles siffig und schmuddelig...


Erst mal bin ich gar nicht in der Stadt gelandet, in die ich wollte, sondern quasi in einem sehr dörflichen Vorort... gehört zwar zur Kreisstadt der Stadt, in der ich glaubte, einen Termin gebucht zu haben, aber das hier ist quasi ein Dorf. Gegenüber ist die Pferdekoppel... (für die Hunde natürlich super).

Ohne Auto ist man hier echt gearscht, und Gäste ohne Auto aus der Stadt, werden wir hier gar nicht herkommen können... glaube nicht, dass hier ein Bus fährt. Fußläufig einkaufen ist auch nicht. Terminfrauen, die ohne Auto hier ankommen, sind mit Sicherheit total gefickt... (sorry, wenn ich's mal so direkt sage). Das ist hier NOCH dörflicher als mein vormaliger Wohnort...

Die genaue Adresse der Terminwohnung bekommt man i.d.R. erst bei der Bestätigung, eine Woche vorher. Da hatte ich schon gegoogelt, und gesehen, dass es nicht direkt in der Stadt ist... aber dass es so in der Pampa ist, hätte ich nicht erwartet...

So, und DANN, tätää Überraschung, ist das hier ein Haus, in dem NUR Nutten sind !!!!

Hier wohnen überhaupt keine soliden Leute, das gesamte Haus besteht aus Puffwohnungen!

So hatte ich mir das auch nicht unbedingt vorgestellt... wäre nett gewesen, wenn der "Vermieter" (der gar nicht der Vermieter ist, wie sich vorhin rausgestellt hat, sondern so ne Art Lakai, denke ich mal) das bei der Buchung wenigstens mal kurz in einem Nebensatz erwähnt hätte...

Naja, aber so lange ich hier Geld verdiene, und mir hier nicht die Gucker, die sich von Tür zu Tür durchklingeln, auf den Piss gehen, lebe ich damit...


Als ich zur Haustür reingekommen bin (die IMMER offen ist!), habe ich nur gedacht, scheiße, ist das asozial... !!! :-( 

Dreckige, speckige Treppen, alles sehr heruntergekommen, total asige Wohnungstüren... dass einem nicht noch der Gestank von Thai-Essen entgegenschlägt, ist echt alles...

Sieht aus, als wäre das früher mal ein Schulgebäude gewesen... oder so was ähnliches. Der "Vermieter" weiß es nicht. Der weiß i.wie gar nix, wie sich rausgestellt hat, und konnte mir nicht mal ne Wegbeschreibung zu der Straße geben, als ich ihn aus dem Ort angerufen habe (stand in der Nebenstraße), weil er nicht von hier kommt und sich auch nicht auskennt...

Der Typ hatte sich bei der Buchhung auch noch komplett anders angehört... hat am Telefon einen auf Vermieter gemacht und nicht auf "Weiß nix" und "Kann nix dafür"... O.o


Ich verwette meinen Arsch drauf, dass ich hier die einzige deutsche Frau in diesem ganzen Haus bin! Das gibt sich nämlich keine Frau, die nach Hause fahren kann!!!

Hätte am liebsten auf dem Absatz kehrt gemacht! Hätte am liebsten gar nicht ausgeladen und wäre gerne gleich wieder ins Auto gestiegen und umgekehrt...

Aber das geht ja nicht...

Ehrlich, hätte ich bereits meinen Hausschlüssel für unsere neue Wohnung, wäre ich hier NICHT geblieben, trotz der Werbung, die ich ja ab heute hier habe, und auch wenn wir hätten ca. 10 Std. nach Hause fahren müssen...

Aber so blieb mir nichts anderes übrig, als hierzubleiben, und ich hoffe, ich habe die 400 Euro, die eine BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT für diese versiffte Absteige sind, nicht versenkt...

Hier kommt doch kein halbwegs niveauvoller Gast in dieses Haus...

So, jetzt werde ich erst mal zusehen, dass ich arbeiten kann und mich zurecht machen... später mehr von der Kaschemmen-Front!

Hier die ersten "Impressionen"... :O O.o :'(


Küche...


So "sauber" ist's hier überall...


Versiffter, ewig nicht mehr gesaugter Teppich im Aufenthaltsraum...

Kaugummi im Teppich im Arbeitszimmer

Benutzter Teller von der Vormieterin als Deko im Wohnzimmeregal...

Sieht man auf dem Foto nicht so... im versifften Bad steht das Wasser auf dem Boden...

Kunst im Arbeitszimmer... O.o
Tür vom Arbeitszimmer...



Überall Siff, Dreck,... hier ist monatelang nicht mehr geputzt worden...


Sperma??

Das zweite "Arbeitszimmer"... O.o

ist eine Rumpelskammer...



Eure Andrea *not amused...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen