Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 25. Juni 2016

Aufatmen... :-)

Puh, so langsam atme ich hier auf... :-) ich merke schon beinahe körperlich wie diese ganze Last durch diese Psycho's und Ekelpakete hier von mir abfällt... nur noch wenige Stunden, dann habe ich diesen Termin endlich überstanden (so muß man es ja echt ausdrücken)...

Bin echt sooo froh...

Heute nach Feierabend Hundegassi, duschen, paar Stunden schlafen, und dann sind wir hier endlich weg ;-)


Heute ist's bislang auch ruhig... soll mir recht sein. Heute morgen bei meinem ersten Gast und auch bei den Telefonaten danach, hatte ich mir schon wieder gedacht fuck, das wird schon wieder so'n Asi-Tag...

Hab' mich in der Früh bald schon wieder totgeekelt auf der Matratze, ehrlich... ich konnte echt nicht mehr vor Ekel, obwohl der Gast "nett" war und sauber... aber eben schon wieder so was Übergriffiges und ein Sabberer. Widerlich. Ich hatte mir schon überlegt, offiziell abzubrechen, und dem zu sagen, dass ich vor Ekel nicht mehr weitermachen kann... aber das ist natürlich alles andere als professionell, außerdem hätte ich dem dann wohl Kohle zurückgeben müssen, und das geht echt nicht. Also, habe ich es durchgezogen und nach kaum mehr als 10 Min. abgewürgt und den Typen zum poppen animiert. Da war es GsD nach wenigen Augenblicken vorbei... hat mir dann noch ein Referat über seine Nierensteine gehalten O.o und dann habe ich ihn kurz und schmerzlos verabschiedet und war froh, als ich unter der Dusche stand...

Danach sind wir drei kurz einkaufen gefahren, Teil vom Einkauf habe ich gleich im Auto gelassen, und die Bude ist jetzt so sauber und ordentlich, dass ich in der Früh nur noch unsere letzten Sachen einpacken und das Zeug runterschleppen muß, und wir sind weg...

Hoffe echt, dass die Gäste auf dem nächsten Termin "leichtgängiger" und nicht ganz so widerlich sind...

Aber echt krass, was es da regional für Unterschiede gibt, wenn ich das mit den Vorgängerterminen und auch meiner Arbeit daheim seinerzeit vergleiche...


Habe mir jetzt schon paar Mal überlegt, ob ich wieder so arbeite wie lange Jahre zuvor auch, nämlich quasi NUR auf Massage mit paar netten Extras... Slip bleibt generell an. So, dass ich mich nicht ständig so bekotzen muß mit den Typen...An alles zwischen Kopf und Unterleib + Beine und Füße^^ dürfen sie meinethalber ran... aber Gesicht und Unterleib ist TABU (okay, poppen geht). Das wäre echt ne Option, denn ich merke, dass ich nach diesem Termin schon total im Arsch bin... und das ist erst der dritte (!) Termin, und ich werde das hier noch MONATELANG (!!!) machen müssen...

Aber das kann ich erst machen, wenn wir umgezogen sind und wenn ich meine Schulden zurückbezahlt habe... also, vielleicht in 3 Wochen. Dann werde ich noch mal weiterschauen...

Ansonsten ist jetzt bischen Fußball schauen und nebenher am PC arbeiten angesagt... ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen