Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 17. Juni 2016

Kleiner Gute Nacht-Gruß :)

Hey Ihr Lieben, ich dachte, ich setze noch mal einen kleinen Gute Nacht-Blogpost ab :-) obwohl es gerad' nix Besonderes zu bloggen gibt (ist ja auf eine Weise auch mal schön^^) und ich hier schon unter meiner Decke sitze und die nötige Bettschwere habe...

Mein nächtlicher Ausblick :-) ich liebe es, am offenen Fenster zu sitzen...

Ich muß echt sagen, dass ich trotz allem total froh bin, dass es mich hier hin verschlagen hat... auch wenn ich natürlich wünschte, meinem Hund wäre es nicht ein, zwei Tage lang so schlecht gegangen. Ist klar. Aber letztendlich hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht mit dieser Wohnung... Mußte mir diese Wohnung ja als Ersatzwohnung suchen. Eigentlich wäre ich ja jetzt in einer anderen Wohnung gewesen, aber der Termin war ja geplatzt... und i.wie hatte ich ja von Anfang an das Gefühl, dass ich in dieser Wohnung hier Geld verdienen würde... im Grunde kurios, da ich die Wohnung ja nicht kannte. Aber das hat sich nun bewahrheitet... zum Geld verdienen ist diese Wohnung echt gut. Auch der heutige Tag war vollkommen okay, und selbst kurz vor dem Fußballspiel hatte ich noch 'nen Halbstundengast. Wenn's in den anderen Wohnungen genauso läuft, bin ich mega zufrieden...!

Heute hatte ich den ersten Gucker (und Weggeher). Bin trotzdem freundlich geblieben und habe ihn gleich an der Tür binnen ca. 10 Sekunden professionell abgefertigt, nachdem mir schon in diesen Sekunden klar war, dass das mit uns beiden nix gibt. Der kam aber auch nicht auf meine Annonce. Und es stellte sich raus, dass hier in der Wohnung doch schon mal gearbeitet wurde... der kam nämlich für eine Kollegin, die hier vor ca. nem halben Jahr (!) O.o mal in der Wohnung war... (*no comment*)

Ich hätte ja beinahe gesagt, die Arme wird wohl inzwischen verhungert sein, wenn ihre "Stammgäste" sie alle halbe Jahre mal besuchen... kann ja mal nachschauen, ob sie tot unter'm Küchentisch liegt und schon verwest lol ...

Vollidioten gibt's, geht echt auf keine Kuhhaut...

Heute hatte ich erstmalig zwei ausländische Gäste (Italiener? und Türke bzw. türkischstämmiger Deutscher), und selbst die sind hier in Ordnung und angenehm...

Die Gäste hier sind wirklich durch die Bank so, wie ich sie mir auch gewünscht habe... und vorgestellt, in dieser "Arbeiterstadt"... ich komme mit diesem Menschenschlag gut zurecht. Werde wahrscheinlich auch zusehen, dass ich auch noch mal Herbst- und Wintertermine in diese Region lege... aber erst mal schaue ich mir noch zwei andere Regionen an...

Da fällt mir ein, die Wohnung im 3. Stock ohne Fahrstuhl muß ich canceln... erwähnte sie ja mal. Das kann ich meinem goßen Bär beim besten Willen nicht antun. 1. OG ohne Aufzug ist das absolute Maximum! Buche sonst wirklich nur noch Wohnungen im EG oder mit Fahrstuhl. Muß da morgen anrufen und absagen.

Heute hat mich auch eine Vermieterin angerufen, die mehrere Wohnungen hat... die hatte ich angerufen als mir der Termin, auf dem ich jetzt eigentlich wäre, geplatzt ist. Aber sie hatte gerade in dieser Woche nix frei... Jetzt hat sie was frei. Naja, aber jetzt bin ich ja bis in den Herbst rein versorgt mit Terminen.

Muß mir jetzt im Laufe des kommenden Wochentermins auch mal überlegen, wie es ausschaut, ob ich finanziell meinen Umzug in unsere neue Privatwohnung in drei Wochen durchziehen kann... oder zumindest schon mal die Schlüsselübergabe, und die Sachen aus der Spedi etwas später abholen...

Das wäre echt cool, wenn das so wie geplant klappen würde... ich will so schnell wie möglich wieder ein sicheres Zuhause für uns drei haben...

So, Ihr Lieben, aber jetzt fallen mir bald die Augen zu ;-) schlürfe noch meinen indischen Chai und gehe in die Waagerechte... ^^

Ach ja, ich schlaf' übrigens nicht allein in meinem Bett :-))) der wohnt hier auch, und wir teilen uns ein Bett... :D


Der ist aber ziemlich nett, verhält sich ruhig, schnarcht nicht und textet mich nicht zu lol ... allerdings wär's auch nicht verkehrt gewesen, wenn der Vermieter anstatt in den Leo-Nili-Schweine-Hund oder welcher Spezies der Kerl auch immer angehört, lieber in ne kleine Uhr für's Arbeitszimmer investiert hätte... ;-)

So, und nu' tschö, Sandmännchen kommt jetzt!

Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe... ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen