Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 6. Juni 2016

Es wird spannend...

Verrückt, dass mitten in der Nacht um 1 Uhr Vögel zwitschern... O.o Kann das sein, dass die durch das Unwetter ihre Nester und vielleicht auch ihre Partner verloren haben, und total durch den Wind sind und nach denen rufen... ??

Heute nichts verdient, echt kacke. Hätte heute gerne meine Werbung verdient und vielleicht noch ein paar Euronen für den Automechaniker, dass der mir Musik im Autochen zaubert :-))

Ich denke, das sollte er hinbekommen... er sagt, er kennt sich damit aus. Ein Radio mit CD ist eingebaut, tut es aber i.wie nicht und ein weiteres Radio mit Kassettenteil liegt im Handschuhfach. Eines von beiden wird ja wohl funktionieren... welches ist mir echt schnurz, Hauptsache ich kann Radio hören...


Jetzt gerade bekomme ich doch leichte "Panik-Attacken" lol... wenn ich mir vergegenwärtige, dass ich jetzt noch genau 6 [in Worten SECHS] Tage Zeit habe, Geld zu verdienen...

Sechs Tage sind echt nicht mehr die Welt... in sieben Tagen sind wir bereits auf Termin... bzw. da habe ich den ersten Termintag bereits hinter mich gebracht... und hoffentlich gut verdient!

Ab heute muß es wirklich noch mal ordentlich anziehen... ich brauche in den kommenden 6 Tagen noch paar hundert Euronen... hoffe echt, dass ich neben der Werbung (mind. 2 Wochenwerbungen, denn hier brauche ich ja auch noch Werbung bis Samstag...) und dem Spritgeld die komplette Terminmiete reinbekomme bis zur Abreise... (und dann darf auch echt absolut nix passieren, wofür ich darüberhinaus Kohle brauchen könnte, kein Tierarzt, nix mit dem Auto oder so...)

Hab' echt keinen Bock, in die Wohnung reinzugehen, und erst mal noch einen Teil der Wochenmiete dort verdienen zu müssen...

Ich möchte dort reingehen, meinen Kram bezahlen können, und in 2-3 Tagen die Unkosten wieder rausbekommen, so dass ich den Rest der Woche Zeit habe, für mich zu verdienen...


Das Haus sieht ganz okay aus, habe es mir auf Google View angeschaut... Parkplätze direkt vor'm Haus sieht auch gut aus... Bin echt gespannt... Nur gut, dass wir Sonntagmorgen reisen, da ist die Autobahn schön frei...


Joa, so gerad' kommt doch "leichte" *räusper* Nervosität auf... hoffe, das legt sich morgen wieder...

Habe heute noch nen Sack Hundefutter bestellt (das Gute :-) ), weil ich diese Sorte nur in ganz wenigen Geschäften bekomme und vorerst ja auch nix mehr bestellen kann... weil wohin liefern, wenn wir unterwegs sind? Somit karre ich dann in den nächsten Wochen mit anderthalb großen Säcken Hundefutter für die Kollega durch die Gegend lol ...

Habe eben auch noch ein Postfach online beantragt... irgendwie muß ich das mit meiner Post auf die Kette bekommen, wenn wir unterwegs sind...

Bekomme zwar nicht all zu viel Post, aber wenn ich welche bekomme, sind das meist leider irgendwelche "wichtigen" Briefe... wo es gut wäre, wenn ich die auch zeitnah erhalte um drauf reagieren zu können... z.B. was von meiner Firma (PC-Job) oder den Kfz-Steuerbescheid erwarte ich auch noch... der wird wohl kommen, wenn wir unterwegs sind...

Und da ich immer zwei bis drei Wochentermine am Stück fahre, sonntags Ab- und Anreisetag, und zwischen diesen Terminen UNMÖGLICH den weiten Weg zu unserem neuen Zuhause fahren kann (sind ja auch noch gar nicht eingezogen!), weil es einfach viel zu jott wie de ist, um da "mal eben" hinzufahren, um nach der Post zu schauen, brauche ich eine andere gangbare Lösung... und da ist ein Postfach, halbwegs in reeller Reichweite, die beste Option, denke ich mal... allerdings fürchte ich, dass das seeeeehr knapp werden könnte, wenn es überhaupt noch funktioniert binnen 6 Tagen... puh!

(Ich hätte mich da viel früher drum kümmern müssen, aber ich hatte echt Bammel, dass die mir die Einrichtungsgebühr für das Postfach gleich vom Konto abziehen, und dass es dann wieder 'ne Rückbuchung gibt, oder dass ich diesen Betrag sofort überweisen muß, kann ich auch nur, wenn das Konto gedeckt ist... dass ich jetzt wieder mobil bin, und notfalls mal eben schnell zur Sparkasse fahren und 15 Euronen einzahlen kann, ist ja jetzt quasi GANZ NEU... vorher hätte ich ca. 20 Euro für's Taxi ausgeben müssen, um 15 Euro einzahlen zu können... Tatsächlich ist es aber so, dass ich von denen erst einen Brief bekomme, und dann die Einrichtungsgebühr bezahlen muß, UND DANN die Postfachschlüssel auf dem Postwege erhalte... leckomio, das könnte mehr als knapp werden... aber ich muß es zumindest versuchen...)


Hab' mir sicherheitshalber auch noch mal auf Google Map angeschaut, wo genau die Spedi ist^^... aber zumindest das wird easy am Freitag, denn da kann ich fast hinspucken... (Google hat mir die Fahrtzeit ausgerechnet :-) ).
4 Minuten mit dem Auto von Zuhause :-) Glück gehabt...^^
Ansonsten drehe ich gerad' innerlich etwas am Rad... dass hier heute GAR NICHTS reingekommen ist, überhaupt kein Geld, macht mich auch bischen nervös... naja, aber war heute wirklich kein Wunder...

Blöderweise fängt wohl auch gerade die Fußball-EM an, wenn ich meinen ersten zweiten Termin am Sonntag starte... naja, aber irgendwas ist ja eh immer, und die Spiele werden ja erst abends übertragen...


Äh püh, somit hoffe ich ab morgen auf reichen Geldsegen... :-))))

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen