Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 14. Juni 2016

Info @meine HelferInnen :-) - Rückzahlung

Heute Nachmittag wurden auch die 50 Euro meinem Konto gutgeschrieben, die noch unterwegs waren, und die ich doch nicht gebraucht habe. Herzlichen Dank noch mal auch für diese Hilfe! =)

Ihr Süßen, ich schicke diese beiden 50 Euro-"Spritzen" morgen früh retour. Versprochen auf die Kollega!

@liebe Kollegin S. ich bitte vielmals um Entschuldigug, dass ich das heut' früh noch nicht gemacht habe, aber dadurch dass es Opi so schei*e ging, und er kaum laufen konnte, wollte ich ihn nicht auch noch ins Auto bugsieren und wieder rausheben... und ich hätte gerne auch sozusagen beide Rücküberweisungen "in einem Abwasch" gemacht ;) und die letzten 50 Euro waren heute morgen noch nicht auf meinem Konto. Diese beiden Überweisungen gehen aber morgen früh IN JEDEM FALL an Euch zurück! Fest versprochen mit Indianerehrenwort!!! ;-) Ich habe heute morgen eine Commerzbank entdeckt, zu der wir locker laufen können und außerdem sagt Google, gibt es auch in Laufnähe mind. zwei Sparkassen.

Falls es Opi morgen wider Erwarten immernoch bzw. wieder so schlecht gehen sollte, fahre ich rasch ohne die Hunde zur Sparkasse! Notfalls können die beiden auch mal ne Viertelstunde ohne mich in der Wohnung sein ;-)

Screenshots poste ich dann morgen auch.

@M. muß jetzt noch so 200 Euro als Anzahlung für den nächsten Termin verdienen, dann bist Du der nächste Glückliche :P ;) der sein Geld zurückbekommt!

Herzlichen Dank noch mal an Euch drei!!!


P.S. Ich denke, mein "großer Junge":) erholt sich allmählich wieder... Heute früh kam er ohne meine Hilfe gar nicht von diesem glatten Boden hoch und konnte alleine nicht aufstehen... :'( mußte ihn hochhieven und auf die Beine stellen... haben jetzt aber einen Spezialtrick gemacht ;-)) habe ihm eine rutschfeste Fußmatte unter seine Decke gelegt, und so kommt er jetzt wieder alleine hoch, ohne dass es all zu sehr auf den Rücken geht ;) Vorhin stand ich in der Küche, kam er auch um die Ecke gewackelt^^ und sich freuen mit wedeln geht auch wieder... Ich denke, er muß den Rücken jetzt gut schonen und nach Möglichkeit Treppen meiden... (naja, zumindest so gut es geht, ab und an müssen wir ja mal Gassi gehen...)

Opi's Spezialliegeplatz mit rutschfester Matte ;-)
Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Huhu, du bist süß :D
    Und schön, dass es Opi :D wieder besser geht.
    Schön, dass du dort ganz gut zu verdienen scheinst, hatte mir vorher schon bissl Sorgen gemacht.
    PS: Der Vermieter ist ein Penner :P
    Lg, St. :) :*

    AntwortenLöschen