Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 6. April 2017

3 Tage noch...

Und mir fehlen immernoch minimum 300 Euro+ ... Plan B habe ich auch noch keinen. Kann nur hoffen und beten, dass hier noch was geht in diesen 3 Tagen...

Habe kein Smartphone und bin unterwegs (im Auto) dementsprechend nicht online. Habe hier meinen Laptop, aber damit kann ich auf Reisen nicht wirklich viel anfangen. Habe den zum halben PC umgerüstet, weil er schon so uralt ist und eine Zusatztastatur braucht und eine Maus, und Strom... die Akkus halten nicht mehr lange. Also befindet der sich unterwegs im Kofferraum in der Reisetasche... habe mir aber vorgenommen, mir eine Liste mit Hostessenwohnungen in der Region zu machen, in die wir reisen. Falls alles schiefgehen und ich nicht in die Wohnung reinkommen sollte mit einer Anzahlung, habe ich dann noch ne Liste mit Telefonnummern, die ich anrufen kann... (ich MUSS jetzt mal einfach davon ausgehen, dass ich die volle Miete in Vorkasse nicht mehr rechtzeitig verdiene... besser ich stelle mir das Szenario JETZT vor, wo noch Zeit ist, Überlegungen anzustellen und das Internet zu nutzen, als wenn ich akut in der Situation bin und eigentlich kaum noch Handlungsspielraum habe).

Okay, das "b" im potentiellen Plan B ist ein extrem kleines, eigentlich ein Pseudo-"b"(chen), da Terminwohnungen normalerweise nicht einfach leerstehen, sondern Wochen oder Monate im Vorhinein reserviert werden. Die Chance von jetzt auf gleich eine Terminwohnung zu finden, am selben Tag oder in der selben Woche, liegt so ziemlich bei Null... (ist aber auch nicht komplett ausgeschlossen, auch einem Vermieter kann mal spontan ne Frau abspringen, aber dann gerade eine solche Wohnung zu finden, wenn man sie akut braucht, ist schon beinahe so was wie ein Sechser im Lotto). Zudem kommt, dass viele Vermieter eine komplette Wochenmiete wollen, bevor sie die Schlüssel rausgeben, oder zumindest eine Anzahlung, die bei 60%+ liegt... Und in meinem Falle kommt eben noch hinzu, dass ich ein "Haustier" dabei habe (glaube, meine Hunde fühlen sich allerdings nicht als "Haustier" :D und für mich sind sie das auch nicht, für mich sind sie Familienmitglieder!)... bzw. nicht nur eines, sondern gleich zwei Hunde, und beide haben nicht ja nicht gerade Kleinhundgröße... (manche erlauben z.B. 1 Yorkie oder 1 Chihuahua, aber KEINE 2 größeren Hunde). Also, "einfach mal so" auf die Schnelle, woanders unterzukommen, ist schwierig bis beinahe unmöglich....

Aber das ist quasi der EINZIGE "Notfallplan", den ich derzeit habe... die andere Idee, ist nachzuschauen, ob diese Wohnung, in der wir drei jetzt noch sind, besetzt ist, wenn ich abreise, bzw. das beim Vermieter zu erfragen (das Gespräch mit ihm steht mir heute immernoch bevor :-/ da graut's mir vor, obwohl der wirklich nett und gechillt ist... bis jetzt jedenfalls... aber so was Unangenehmes :-(), und falls alle Stricke reißen, kehrt zu machen und die 400 km zurückzufahren und wieder hier hin zu kommen, falls ich in die andere Terminwohnung nicht reinkomme und auch nichts anderes finden sollte auf die Schnelle... Was natürlich reichlich unsinnig wäre, da ich hier ja nix (mehr) verdiene und dann wahrscheinlich weiterhin genauso stiersitzen würde... :-/ (und kann auch sein, dass ab Sonntag hier ne neue Frau drin ist). Aber es wäre ggfs. eine Not-Option, nicht auf der Straße zu stehen...

Nach Hause zu fahren, macht absolut keinen Sinn, kann ich mir auch nicht leisten. Sind ja nicht nur ein paar hundert Kilometer, sondern es ist richtig weit... und dann würde ich tumb zu Hause hocken, ohne Kohle und mit dem Leihwagen, käme nicht mehr nach Deutschland lol... zudem unser Zuhause im Grunde keines mehr ist, da ich quasi "gerade" umziehe... in vier Wochen ist der Umzug vorgesehen, und ich muß auch noch Kaution bezahlen, bevor wir ins neue Zuhause rein können... also, nach Hause fahren, scheidet aus. In Deutschland auf der Straße stehen, ist auch nicht so prall... aber wenigstens haben wir erst mal ein Auto... tja, Ihr Lieben, das ist also mein vermeintlicher "Plan B", der ja in Wirklichkeit keiner ist...

Wir werden weitersehen...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen