Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 8. April 2017

Hibbeln und däumchendrehen...

So, seit heute habe ich also wieder ein Autochen, das für die nächsten 16 Tage bezahlt ist und bin somit mobil... das ist schon mal gut. Innerlich bereite ich mich auf den kommenden Termin ab morgen vor...

Und auf die Eventualität, dass ich bis morgen früh (bzw. genaugenommen heute Nacht, wenn ich hier die Schotten dicht mache) möglicherweise nicht genug Geld verdient habe, um in die Terminwohnung zu kommen...

Bislang ist es heute ganz ruhig und ich habe noch keinen Euro in der Kasse... aber ich versuche, ruhig zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen. Denn in den letzten Tagen habe ich auch immer erst nach 15 Uhr verdient und dann zum Abend hin...

Habe mal geschaut, ob ich mich ein bischen danach orientieren kann, wie die Samstage hier generell waren, aber daraus läßt sich gar nichts ableiten. Ich hatte hier alles dabei samstags... glaube, es waren zwei Samstage dabei, an denen ich gar nichts verdient habe, dann habe ich hier nen Samstag mit 5 Gästen gehabt... Samstage mit 1-3 Gästen, kleinen Gästen und auch einen Samstag mit einem Stundengast.

Das einzige, was bislang um diese Zeit abzusehen ist, ist, dass gar nix abzusehen ist... heute kann noch alles passieren... es kann ein Nulltag werden, bzw. bleiben oder ein Tag, an dem noch 200 Euro reinkommen... oder irgendwas dazwischen, 30 Euro oder 60 Euro... oder eben auch nichts... k.A. kann man einfach nicht sagen vor Feierabend... surprise, surprise. 

So eine Ungewissheit trägt natürlich nicht gerade zu meiner Beruhigung bei, wie man sich denken kann...


Wenn ich nicht noch ein bis zwei Gäste reinbekomme, und wenn es nur 40 Euro-Quickies sind, brauche ich gar nicht erst loszufahren... mit zweihundert Euro und ebbes, die ich bislang für die Wochenmiete habe, werde ich nicht in die Wohnung einchecken können...

Aber das möchte ich mir jetzt eigentlich lieber nicht vorstellen :-(

Ich hoffe, bete und warte... ist ja inzwischen so ne Art Hobby von mir geworden lol


Das Problem ist nur, dass der Vermieter (zu Recht) SCHEISS WÜTEND auf mich sein wird, wenn ich den Termin nicht fahre, da ich ihn ja ne Woche vorher bestätigt habe, und der dann wegen mir 450 Euro Verdienstausfall hat... also, das würde gewiß nicht lustig.

Außerdem habe ich ab morgen Werbung für die Wohnung und kann sie auch nicht mehr ändern, da Wochenende ist, und am Wochenende bei der Anzeigenagentur niemand arbeitet.

Und dann stünde eben noch die Frage nach einer alternativen Option im Raum... ob diese Wohnung hier ab morgen besetzt ist, weiß ich nicht... werde ich nachher mal fragen.


In jedem Fall werde ich den Vermieter der Wohnung für nächste Woche anrufen müssen, sollte ich nichts mehr verdienen, und dann open end... aber ich HOFFE eben doch noch sehr, dass ich hier auch heute noch mal bischen Glück habe und auch heute was verdiene... aber je später es wird, ohne dass sich was tut, um so nervöser werde ich natürlich... Telefon ist quasi auch tot, obwohl ich heute immernoch reichlich Werbung habe... aber schaun' wir mal.

Ja, Ihr Lieben, das ist der aktuelle Stand, 12 Stunden vor meinem geplanten Check Out aus dieser Wohnung...

Ich mache nicht nur drei Kreuze, sondern mindestens siebenhundert (!), wenn ich irgendwann mal mit dieser ganzen Schei*e nix mehr am Hute habe, ehrlich!!!!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen