Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 29. April 2017

Der letzte Tag...

In dieser Terminwohnung steht an... ich kann wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass dies der schlechteste Wochentermin ist, den ich JEMALS hatte...

Vom Regen in die Traufe... :'(

Ich hatte ja viele schlechte Termine, aber dermaßen mies wie dieser dürfte wohl der schlechteste der schlechten nicht gewesen sein. Ich glaube nicht, dass das heute noch irgendwie durch irgendwas rausgerissen wird, dass es sich noch etwas kompensiert...

Hier ist jedenfalls absolut tote Hose ist, kein Telefon trotz Annoncen, und wenn mal einer anruft, ist es ein totaler Psychopath oder ein bereits Abgespeicherter (also, auch ein Psychopath LOL ohne Grund speicher' ich die Patienten ja nicht im Handy ab, da landen wirklich nur die absolut krassen Fälle und nicht die normalen Dummschwätzer, etc.), oder es sind vorsätzliche Versetzer und Verarscher (ergo wiederum Psychopathen, ich drehe mich im Kreis...  :D), Typen aus der letzten Terminstadt, die irgendwie den Knall nicht gehört haben, etc.pp. ...

Wann ich zuletzt so was wie einem halbwegs normalen, psychisch gesundem Mann begegnet bin, weiß ich gar nicht mehr... ich habe es wirklich nur noch mit total gestörten, psychopathischen Würstchen zu tun... O.o und die bringen kein Geld!!


In dieser Terminwoche habe ich einen finanziellen Verlust von 300 EUR+ gemacht :-((( (reine Ausgaben für diese Terminwoche betreffend, mein privates Minus durch meine laufenden privaten Kosten und meinen Lebensunterhalt sind da noch nicht mit einbezogen)... eigentlich schräg, denn das ist Geld, das ich eigentlich gar nicht habe... da fragt man sich wirklich, wie man das verlieren kann lol

Innerlich habe ich mit dieser Terminwohnung abgeschlossen und bin gedanklich schon in der nächsten Terminwohnung...

Das war hier jedenfalls eine TOTALE NULLNUMMER!!!

Ich will da auch überhaupt nicht weiter drübernachdenken, denn das ändert auch nichts. Ich muß das übergehen und nach vorne sehen. Sonst käme ich aus dem Heulen, Kotzen und Jammern nicht mehr raus... 


Gestern war dann tatsächlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Finanzamt da... typische Uhrzeit, das typische "Finanzamtklingeln" lol... habe sie nicht gesehen, aber ich kenne das ja, und bin mir deshalb quasi hundertprozentig sicher, dass die das waren.

Habe mich totgestellt :D es gibt ja schließlich keinen Türöffnezwang. Die konnte ich gerad' so nötig gebrauchen wie 'nen Kropf, ehrlich... selbst wenn die hier relativ nett sind, aber sie sind eben vom Finanzamt und sie wollen nichts anderes als mein nichtvorhandenes Geld...


Tja, nun kann ich diese, wirklich schöne, komfortable Wohnung, also auch durchstreichen auf der Liste meiner potentiellen Terminwohnungen... war mein letzter Aufenthalt hier. Ist ja für den Allerwertsten. Wirklich schade, denn das ist wirklich mal eine Wohnung in der man sich wohlfühlen kann, und in der es einem an nichts fehlt... aber nutzt eben nichts, wenn man stiersitzt! (respektive nur mit Vollpfosten konfrontiert ist...)

Morgen ist wieder frühes Aufstehen angesagt, um spätestens 6 Uhr früh müssen Kollega & ich uns auf den Weg machen... und dann fahren wir erst mal wieder paar Stunden bis zur nächsten Terminwohnung.

So wie ich das sehe, habe ich wohl in der kommenden Wohnung wieder kein Internet. Den Defekt meines Reise-Modems konnte ich mit der Fonic-Hotline noch nicht klären, weil ich meine Unterlagen daheim habe .-/ Es sollte aber in der Region Vodafone-Hotspots geben, so dass ich mir wahrscheinlich wieder ein Wochen-Surfticket für's Internet kaufen kann...

(solltet Ihr ne Woche nix mehr von mir lesen, hat's nicht geklappt^^.... übernächste Wohnung habe ich wieder free wifi)

Poste Euch jetzt noch ein paar Bilderlis :-) von dieser Terminwohnung und sage mal Tschüß, bis demnächst irgendwann... (wenn's klappt morgen^^ schaun wir mal). Alles, was ich momentan noch bloggen könnte, wäre eh nur Gejammer... damit seid Ihr ja schon versorgt muhahaha :-)))) :D ^^

Übrigens, lieben Dank für Eure netten, mutmachenden und aufmunternden Kommentare und "Durchhalteparolen"! Weiß es zu schätzen...


Ich habe irgendwie für den kommenden Termin ein ziemlich gutes Gefühl, dass der mich endlich mal wieder rausreißen und Geld in die Kasse bringen könnte... allerdings kenne ich weder die Wohnung noch die Stadt und es ist WIRKLICH nur ein "Bauchgefühl", das eigentlich auf NIX basiert... lol schaun' wir mal...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen