Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 8. April 2017

Der letzte Tag...

Guten Morgen, Ihr Lieben:) heute ist der letzte Tag in dieser Wohnung. Und heute geht's echt richtig um die Wurst. Heute entscheidet sich, wie sich mein Leben (und das der Hunde) kurzfristig ändern wird, und auch mittelfristig... und heute entscheidet es sich auch, ob ich es schaffen werde, morgen in der kommendem Terminwohnung einzuchecken...

In den letzten drei Tagen hatte ich hier (mal wieder zur Abwechslung lol) Glück, und habe Geld verdient.. auch gestern immerhin wieder (etwas) über 100 Euro... was momentan hier ja schon echt super ist! Meine ich echt nicht ironisch :D ... habe hier viele Nulltage gehabt und Tage mit 1 Gast, an denen ich nicht mal die normalen Unkosten für die Miete reinbekommen habe... oder bestenfalls die Miete und sonst nichts. Also, so gesehen fällt das hier derzeit schon traurigerweise unter "guter Verdienst", wenn ich 100 Euro oder mehr am Tag habe... (auch wenn ich für mich nix dran verdiene, denn auch wenn ich jetzt nicht die Terminwohnung wechseln würde, habe ich hier ja noch ne Menge Blockschulden abzuarbeiten, die ich seit letzter Woche aufgebaut habe).

Heute entscheidet sich also, ob ich noch genug verdiene, um morgen den Schlüssel für die nächste Terminwohnung zu bekommen und mit den Hunden dort reinzukommen...

Habe jetzt "immerhin" 250 von morgen früh benötigten 450 Euro beisammen... und hoffe und bete, dass ich heute wenigstens noch so auf 300-400 Euro komme, denn ich denke, dass ich dann, auch wenn der Vermieter nicht begeistert sein wird, dass ich nicht die volle Wochenmiete im voraus in petto habe, einchecken kann... und mit den Hunden ein Dach über'm Kopf habe und hoffentlich in der Wohnung gutes Geld verdiene, puh...! *bibber*

Ich muß es jetzt einfach auf mich zukommen lassen heute, mehr bleibt mir nicht, ich habe einfach keinen Einfluß drauf...


Ich kann es kaum abwarten, irgendwann in den kommenden Monaten ein schei* normales Leben zu führen... den unglaublichen Luxus zu haben, jede Nacht in meinem eigenen Bett zu schlafen, tagsüber zur Arbeit zu fahren und abends zurück nach Hause... kaum jemand wird das mehr zu schätzen wissen als ich.


Heute Nacht konnte ich wieder nicht durchschlafen... ist ätzend, wenn man die Klingel nicht abstellen kann.

War wirklich kaum eingeschlafen, hatte den Laden wieder bis in die Nacht auf (wie gesagt, dem Geld eine Chance geben... :-/) und war gerad' so richtig schön im Tiefschlaf und in der Traumphase, schrecke ich hoch aus dem Schlaf... da klingelt so ein dummes Scheißhaus NACHTS UM KURZ VOR VIER (!!!!) an meiner Tür!!!!! :O

Und die Klingel ist laut... und schrill!

So laut, dass mich das, vielleicht weil es sonst auch total ruhig um mich rum war, mit einem Mal mitten aus dem Tiefschlaf gerissen hat... :-/

Ich hab' mich so erschrocken, ich stand bald senkrecht im Bett!!!! Erst mal Adrenalin... mein Herz raste richtig, und ich mußte erst mal kurz überblicken, wer ich bin, wo ich bin lol ... und wie viel Uhr es ist!

Kurz vor 4 Uhr mitten in der Nacht, das müßt Ihr Euch mal vorstellen...!!! 

Ich hab' so eine Wut und so einen Hass bekommen... am liebsten wär' ich mit der Gartenschere zur Tür und hätte dem Penner die Klöten abgeschnitten, ehrlich!!!!

Das kann echt nicht wahr sein, was mit den Männern hier in diesem Land los ist!!!!! :O

(wie gesagt, das ist ja kein 24 Std.-Laufhaus und kein Nachtclub!! sondern ne kleine private Wohnung, in der eine einzige Frau vor sich hinwerkelt... und das WEISS auch jeder!)

Hab' schon wieder nen Hass auf diese Arschlöcher gehabt, noch BEVOR ich überhaupt aufgestanden bin lol da gehört wirklich schon was zu!!!

Das Leben ist so scheiß ungerecht, da sterben unschuldige Schweine auf Tiertransporten, wenn die Fahrzeuge verunglücken, was so oft vorkommt und unschuldige Kleinkinder und Baby's verrecken elendig durch Giftgasanschläge.... und dieser ganze schwanztragende Abschaum, rennt da draußen frei rum... und terrorisiert von Geilheit getrieben die Menschheit... krasse Schei*e, ehrlich...!!!! Da braucht's keine Bomben und keine Handgranaten... da reichen dicke Eier und Sülze im Hirn!!!

In Schweden ist ja gestern auch wieder ein LKW in ne Menschenmenge gerast... (ich hab' aber nix gegen Schweden!).


Mannometer, also heute wieder so gut wie keinen Schlaf abbekommen, da ich nicht nur später ins Bett bin, mitten in der Nacht geweckt wurde und früh aufstehen mußte heute... morgen wieder das selbe. Heute lohnt sich das zu Bett gehen kaum, da ich allerspätestens um vier aus den Federn muß...

So, aber jetzt gleich hole ich erst mal den Leihwagen ab... schauen wir, was dieser Tag bringt. Drückt mir die Daumen:)


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen