Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 22. April 2017

So rum geht's auch...

Jo, auch Nutten beklauen Freier... hat mir soeben ein Gast erzählt. Übrigens mein erster und heute bislang einziger Gast um 19 Uhr (und der für 30 Euronen...) :-/ ...

Er kannte den Nuttenbunker schon und war hier bei ner Osteuropäerin, die mit ihrer Freundin in dem Kabuff arbeitete. Zwei Frauen in so 'nem Loch... :O

Jedenfalls fehlte ihm Geld, nachdem er sich danach wieder angezogen und das Kabuff verlassen hatte...

100 Euro waren futsch...

Hatten ihm die Mädels aus dem Portemonnaie geholt, während er unter der Dusche stand...

Der hatte das aber gleich vor der Wohnungstür bemerkt, als er nachgeschaut hatte, ist zurück und hat noch mal geklingelt. Haben ihm erst mal nicht mehr geöffnet, aber als er gegen die Tür gehämmert hat, hatten sie die Tür nen Spalt weit aufgemacht und sein Geld rausgeworfen...

Habe keinen Grund an der Aussage des Typen zu zweifeln...

Also, auch so rum geht's, dass die Nutten die Freier abzocken wollen... wobei das natürlich auch immer relativ ist. Damit möchte ich keinen Diebstahl verteidigen! Aber wenn jemand ner Nutte 50 Euro hinlegt und sich gebärdet wie die Wildsau im Wald und die Frau vorsätzlich wirklich kaputt macht für die Kohle, und der "Service", den man oftmals gar nicht mehr als solchen bezeichnen kann, sondern eher als bezahlte Vergewaltigung, eigentlich mindestens 500 Euro kosten müßte (!), dann bin ich in so 'nem Fall wirklich auf Seiten der Kolleginnen...

Allerdings kann ich mir das bei diesem Gast nicht vorstellen, denn der war wirklich pflegeleicht und absolut harmlos... aber ich war nicht dabei.

Klauen ist generell scheiße. Nutten beklauen, Freier beklauen,... egal wie, ist scheiße.  Es gibt nen Hurenspruch, der besagt, dass Kolleginnen beklauen gleich hinter Kindermord kommt... (in der (Un)Wertigkeit, weil die Kohle eben so scheiß schwer verdient ist).

Ich bin schon oft von Freiern beklaut und auch beschissen worden, um Geld, aber auch um Sachwerte. Habe selbst noch niemals nen Freier beklaut. Ich käme nicht mal im Traum auf die Idee, dem in seinen Sachen rumzuwühlen, wenn er unter der Dusche steht...

Ein ganz extrem widerlicher Freier hat mal nen feinsäuberlich gefalteten 50 Euro-Schein im Verrichtungszimmer verloren. Jedenfalls war der Gast weg und das Geld lag im Zimmer unter'm Stuhl, auf dem der seine Klamotten gelegt hatte. Habe zuerst gedacht, das ist ein Kassenzettel oder so was, was dem aus der Tasche gefallen ist, aber es war tatsächlich Geld :) das habe ich natürlich behalten! Was hätte ich auch damit machen sollen??? Die Kohle ins Fundbüro bringen...? LOL Da hätte sie mit Sicherheit in 200 Jahren noch archiviert gelegen und wäre vor sich hingerottet... konnte ich sie wirklich besser brauchen! Der Typ war wirklich EXTREM ätzend und widerlich und hatte auch wenig bezahlt. Das Arschloch ist wirklich an meine Grenzen gegangen und ich mußte den Typen auf der Matratze auch mehrmals zurechtweisen, von daher habe ich mich ganz besonders über den zusätzlichen Fuffi von dem gefreut :D der war wirklich mehr als verdient!!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen